Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17

HC Bozen - Mannschaft 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 10.02.17 - 15:16:36

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von malibu:
Meine ganz persönliche Meinung:
Pokels System ist hinten keine bekommen und vorne geht der Puck früher oder später schon rein.
Pokel lässt nach vorne den Spielern Narrenfreiheit, es ist ihm egal wie Tore geschossen werden.

ahh deshalb konnte ich kein system erkennen Smilie Smilie es gibt keines Smilie
wenn man hinten keine bokommen will... dann istz das wohl in den letzten spielen gehörig schief gelaufen Smilie und da müsste man halt ein paar verteidigungsbolzen haben
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.02.17 - 15:27:49

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@Chilist68

Man kann auch alles negativ übertreiben.

Ich habe es schon in den letzten Tagen mal geschrieben. Pokel kann gut mit jungen, motivierten Spielern umgehen, die keine großen persönlichen "Forderungen" haben und eben nach seinem System spielen.

D.h. zuallererst defensiv mitarbeiten, fürs Team spielen und dann kommt der Rest.

Mit den schon gestandenen "Stars" hat ers anscheinend nicht so. Vielleicht weil die eben schwerer in sein Defensivkonzept zu integrieren sind, oder weil sie eben sich nicht so leicht einem Defensivsystem "unterordnen",

Aber Pokel oder nicht, Bozen muss wieder als TEAM spielen. Wir sind hier weder in Salzburg noch in Wien, wo vielleicht gewisse Spieler "Sonderstatus" haben. Bozens Stärke war immer ein funktionierendes TEAM. Und das vor allen Einzelspielern. Und das muss wieder so sein.
Dieser Beitrag wurde am 10.02.17 - 15:33:03 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.02.17 - 16:02:43

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
@benny_HCB

ah Benny... und was hat dann bei Glira und Marchetti gefehlt?...dass sie nach Fehlern, die vielleicht auch aus Übermotivation geschehen, gleich Spieleweis Bankdrücken müssen... glaube nicht dass es ihnen an motivation fehlt und die Forderungen werden auch eher bescheiden sein? dieses Verhalten mit den in meinen augen unnützen und ungerecht verteilten "Strafen" kann er sich einfach auf seinen Bauch legen.
und das ist nicht nur mir auf den Sack gegangen.
heist man das gut mit jungen spielern umgehen.
vielleicht verstehe ich das auch falsch... müch würde das alös spieler nicht motivieren... wenn schon dann würde ich eine weitere chance fordern in der ich versuche 120% anstatt der bereits 110% zu geben.
aber wie gesagt... bin kein Trainer
Fr. 10.02.17 - 16:03:27

malibu ist im Moment nicht auf sonice.itmalibu
SIM an malibu schickenE-Mail an malibu schicken

@Chilist68

Bei Pokel fängt das Verteidigen viel weiter vorne an.
Es braucht nicht Verteidiger, sonder Stürmer die viel, sehr viel, eislaufen. Der Verteidiger, wenn vorne richtig gearbeitet wird, hat es bei Pokel nicht so schwer.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 10.02.17 - 16:26:35

gasimov123 ist im Moment nicht auf sonice.itgasimov123
SIM an gasimov123 schickenE-Mail an gasimov123 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@benny_HCB

nicht gleich agressif werden, war nur ne normale Frage
Fr. 10.02.17 - 17:11:39

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@gasimov123

agressif... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.02.17 - 17:52:17

zinig ist im Moment nicht auf sonice.itzinig
SIM an zinig schickenE-Mail an zinig schicken

Es handelt sich um einen rückkehrer bei der neuverpflichtung. Wird heute bekannt gegeben. Name sage ich keinen da ich es nicht glaube bis ich es nicht offiziel sehe
Dieser Beitrag wurde am 10.02.17 - 18:00:17 von zinig editiert!
Fr. 10.02.17 - 18:06:50

Zappa ist im Moment nicht auf sonice.itZappa
SIM an Zappa schickenE-Mail an Zappa schicken

Also doch Zissi? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 10.02.17 - 18:09:33

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Fan von: HC Pustertal
Knackstedt wäre wieder gut in Schwung Smilie
Fr. 10.02.17 - 18:16:13

zinig ist im Moment nicht auf sonice.itzinig
SIM an zinig schickenE-Mail an zinig schicken

@Zappa

Buddy Smith alias Robocop. Ich glaube den kennen hier die wenigsten Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 10.02.17 - 18:29:38

malibu ist im Moment nicht auf sonice.itmalibu
SIM an malibu schickenE-Mail an malibu schicken

@zinig

....aber diesmal bitte ohne blaues Visier Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 10.02.17 - 18:29:40

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Derek Nesbitt Smilie Smilie Smilie
Fr. 10.02.17 - 18:34:26

User ist invisibleJolly71
Jolly71 hat SIM deaktiviertE-Mail an Jolly71 schicken

Jaromir Jagr ?
Fr. 10.02.17 - 18:46:43

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

kann die Vermutungen von @zinig nur bestätigen...
Fr. 10.02.17 - 18:46:54

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Matt Pope
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken