Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17

HC Bozen - Mannschaft 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 09.02.17 - 21:25:22

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@Giggity

Kennst du die Hintergründe?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 09.02.17 - 21:26:08

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Was hat Kearney denn ausgefressen?

War ja am Saisonsbeginn Wunschspieler von Pokel

Ich hoffe Pokel U Knoll die Einheimischen mit in Entscheidung eingebunden haben
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.02.17 - 21:33:20

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Fan von: HC Bozen
Da tu ich mich schwer das zu verstehen, Kearney schien mir doch noch einer der wenigen zu sein, der kämpfte und rackerte, auch punktemäßig war er top. Aber wir Fans wissen natürlich nicht, was da in der Kabine/ in der Mannschaft vorgefallen ist, daher muß man diese Entscheidung akzeptieren, auch wenn mir spontan doch Zweifel aufkommen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 09.02.17 - 21:46:57

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

@Cora

..Linien verändert Smilie

Gander Bernard Ramoser
Dieser Beitrag wurde am 09.02.17 - 21:48:19 von Cora editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 09.02.17 - 21:50:51

gasimov123 ist im Moment nicht auf sonice.itgasimov123
SIM an gasimov123 schickenE-Mail an gasimov123 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Ist das Geld fertig???
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.02.17 - 21:53:28

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@gasimov123

Na wenn nor dor Urlaub fa a poor Gostorbeiter hoff i.

Spass und Provokationen aus den Tälern beiseite: in Bozen hatte man grundsätzlich 2 Möglichkeiten in der negativen Phase:

- Trainer raus

oder eben die Spieler raus, die man für den "Bruch" in der Kabine verantwortlich macht. Bozen hat die Variante gewählt.

Tipp für gasimov: gea mitn Marmot Ski fohrn...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.02.17 - 22:46:15

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@malkin 71

man wird einen ohne zweifel heuer eher besseren spieler nicht ohne grund rausbugsieren...wenn er in die kabine nicht reinpasst, dann ist das die einzige richtige und logische konsequenz
Do. 09.02.17 - 22:53:26

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

@Sid48

Denke er hat a besseres Angebot bekommen, mal schauen wo er spielen wird...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 09.02.17 - 22:54:44

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Denke Knoll hat 2 respektable Namen in der Hinterhand, da fällt es leichter einen guten Spieler gehen zu lassen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 09.02.17 - 22:58:32

@hockeyhöifa

Möchte mich bei gasimov entschuldigen (habe eine Info bekommen),

Aber es müssen nicht immer gleich alte Sachen rausgezogen werden, wenn Bozen einmal ein paar gehen lässt die hier letzthin scheinbar schlechte Stimmung gebracht haben.

Das muss nicht mit Geldproblemen zu tun haben, alles eher. Eher wird Knoll noch 2 gute Spieler holen und hoffen, dass es dann nochmal richtig los geht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 10.02.17 - 07:57:56

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
@benny_HCB

Ich glaube Pokel hat die Mannschaft verloren und versucht es jetzt auf die harte Tour. Würde mich wundern wenn das funktioniert insbesondere da er nicht gerecht vorgeht. Aber hoffen wir das Beste.

Denke Knoll weiss schon, dass er den Trainer tauschen müsste, aber es ist halt gerade nicht der richtige Ersatz zur Hand. Zudem sagt Knoll wohl sein Gefühl dass kein Trainer der Welt mit dieser Mannschaft heuer weiter als zum Halbfinale kommt. Ich schätze er versucht mit zwei mittelmäßigen Neuverpflichtungen Fans und Sponsoren bei Laune zu halten und sich über die Saison zu retten.

Schön wäre es, wenn er für das nächste Jahr endlich mal einen Coach holt der längerfristig denkt (oder denken darf). Einen Coach der auch daran denkt die einheimischen Spieler aufzubauen und weiter zu bilden um mit diesen eine Basis für eine richtige "Bozner" Mannschaft zu formen. Dann funktionieren die Imports auch gleich viel besser.

Aber das werden wohl meine Träume bleiben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 10.02.17 - 08:15:40

@zeckelin

Ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Die Qualitäten auf dem Eis stehen bei Kearney wohl außer Frage. Aber eben sind diese nur ein Teil eines Gesamtpakets das stimmen muss.

Die Fans oder Außenstehenden wissen zurecht nicht alles was in der Kabine vorgefallen ist. ABER wenn Bozen einen der besten Scorer jetzt entlässt, wird der Verein schon seine Gründe haben.

Solche Sachen können dann eben auch Andere wachrütteln.

Und ganz abgesehen davon ist kein Superstar gegangen, weder mit Metro noch mit Kearney...eher solche, die glaubten welche zu sein. Und das ist eines der größten Probleme bei Bozen in dieser Saison.

Noch ist aber nichts verloren, im Gegenteil
Fr. 10.02.17 - 08:24:17

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Frühlingsputz?

wenn man einen Spieler gehen lässt, und eine vertschüsst dann denke ich dass da der Trainer nicht im Sommer getauscht wird... mal sehen wer anstatt Metro kommt.

Kearney wurde ja von Ramoser schon ersetzt....
Fr. 10.02.17 - 08:32:52

malibu ist im Moment nicht auf sonice.itmalibu
SIM an malibu schickenE-Mail an malibu schicken

Ich glaube Kearney wird nicht der Letzte sein.
Es wird noch jemand die Koffer packen müssen.

Nur so eine Vermutung von mir.
Fr. 10.02.17 - 08:42:32

[Zitat]
Original von malibu:
Ich glaube Kearney wird nicht der Letzte sein.
Es wird noch jemand die Koffer packen müssen.

Root soll scheinbar so ein Kandidat sein (Gerücht, ich weiß)...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken