Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17

HC Bozen - Mannschaft 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 05.02.17 - 10:57:43

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Und die Dosen picken uns
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.02.17 - 10:57:44

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von bartilein:
Naja innsbruck wird wohl als erste gezogen

Glaube ich nicht, Innsbruck ist unberechenbar und kann an einem guten Tag problemlos jeden schlagen. Das will sich denke ich niemand freiwillig antun.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.02.17 - 10:58:30

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@Ewgenij

Wird sicher schwer sein, Spieler auszuzahlen und neue holen, und richtig gute sind nicht frei bzw kommen sicher nicht für eine Südtiroler -Marende
So. 05.02.17 - 11:00:18

@knapp

Jo ober auf 7 sind sie hinten entschieden zu schwach, habe 6,7 Heimspielen gesehen und Chiodo ist einfach die unbeständigkeit in Person.
Ab und zu richtig stark und dann wieder sehr Bescheiden. .
Graz, Bozen, Ibk, evtl znojmo/Villach hat jeder seine Stärken und Schwächen
Dieser Beitrag wurde am 05.02.17 - 11:02:20 von bartilein editiert!
So. 05.02.17 - 11:00:40

@bartilein

keine neue spieler di puffkeiler raus sind eh nur 2-3 und zu ende spielen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 05.02.17 - 11:18:41

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@bartilein

6 spiele 31 tore sag ich da nur mehr...
So. 05.02.17 - 11:36:01

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von bartilein:
habe 6,7 Heimspielen gesehen und Chiodo ist einfach die unbeständigkeit in Person.
Ab und zu richtig stark und dann wieder sehr Bescheiden. .

Naja genau das ist es ja. Wenn er eine gute Serie hat, dann kann Innsbruck allen gefährlich werden. Die Zwischenrunde haben sie mit einigen verletzten Leistungsträgern gespielt. Falls alle an Bord sind in den Playoffs bleibe ich dabei, dass Innsbruck im Viertelfinal ein sehr, sehr unangenehmer Gegner wird.
So. 05.02.17 - 12:36:03

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Fan von: HC Bozen
Ich frage mich weniger wer wen wählt, sondern mehr was Knoll jetzt macht. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der HCB , d.h. immer noch Knoll, jetzt einfach 10 Tage abwartet und so weitermacht. Immerhin, die Playoffteilnahme ist fix, vielleicht bräuchte es wirklich "nur" einen Trainerwechsel und 1-2 entscheidende Spielerwechsel und dann schaut die Welt schon wieder ganz anders aus oder was meint ihr?
So. 05.02.17 - 12:53:31

@malkin 71

nur??????? kannst du dir vorstellen was das kostet?
Dieser Beitrag wurde am 05.02.17 - 12:55:31 von Ewgenij editiert!
So. 05.02.17 - 12:58:52

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

@malkin 71

Knoll will wenig ausgeben..das bringt aber nichts...zB Nicoletti letzte Saison...
So. 05.02.17 - 13:13:20

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

Gerücht: Ein Spieler hat den HCB heute verlassen
So. 05.02.17 - 13:15:29

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Knoll wird wie immer das ausgeben was er ausgeben kann, vielleicht sogar ein bisschen mehr. Das ist der Fakt auf finanzieller Seite. Auf sportlicher Ebene ist das eine andere Sache. Da kommt es zu diesem Zeitpunkt der Saison auf sehr viele Faktoren an die nicht alle unbedingt so leicht vorauszusehen sind.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 05.02.17 - 13:29:39

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Luoma und Metropilit wären zu verschicken.
Klar braucht es Geld Smilie
So. 05.02.17 - 13:34:00

@knapp

Ich bleibe dabei ein etwas besserer Torhüter und dir wären ein Kandidat für s HF, so wirds sicher schwierig, persönlich wäre ich froh wenn sie was reisen dann kann ich auch wieder mal Play off Hockey schauen Smilie....
Dieser Beitrag wurde am 05.02.17 - 13:35:12 von bartilein editiert!
So. 05.02.17 - 13:45:35

Cräck ist im Moment nicht auf sonice.itCräck
SIM an Cräck schickenE-Mail an Cräck schicken

Fan von: SV Kaltern
@Cora

Totaler Schwachsinn! Selten so einen großen Stuss gelesen. Neue Spieler zu verpflichten, hat nur einen Sinn, wenn man die Störenfriede vorher entfernt. Bei dem Klima, das da zur Zeit herrscht, kannst Du Crosby und Burns holen, und wir reißen nichts. Ich schließe mich denen an, die hier sagen: Problembären raus und ehrenhaft zu Ende spielen. Nächstes Jahr dann einen Reset.
Dieser Beitrag wurde am 05.02.17 - 13:45:46 von Cräck editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken