Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17

HC Bozen - Mannschaft 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 31.01.17 - 11:43:55

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Fan von: HC Bozen
@zinig

Diese Aussage war ein Fehler, diese Sachen muss man in der Kabine regeln und nicht im TV lieber Anton!!
Dieser Beitrag wurde am 31.01.17 - 11:44:31 von Cora editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.17 - 11:46:19

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@Cora

Kommt für mich darauf an. Also dass sich die Einheimischen teilweise ärgern kann ich verstehen. Sie verdienen weniger als die Ausländer, reißen sich seit Jahren den Arsch auf und wenn der Coach jemanden "straft", sind es auch nur die Einheimischen.

Wobei einige Ausländer wirklich unter aller Sau spielen...

Ich möchte aber auch sagen, dass noch nichts zu spät ist. Vielleicht geht gerade ein Ruck durch das Team, wenn mal ordentlich die Fetzen fliegen und gewisse Dinge auch offen angesprochen werden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.17 - 11:55:41

zinig ist im Moment nicht auf sonice.itzinig
SIM an zinig schickenE-Mail an zinig schicken

Meiner Meinung nach ist Pokel nicht mehr der richtige Trainer. Er ist seit Oktober nicht im stande eine Power Play Formation zu finden geschweige denn eine Linienzusammensetzung. Das Gefüge im Team passt nicht mehr und das meiner Meinung nach weil TP das Team nicht erreicht wie er möchte. Wie benny schön sagt die Einheimischen werden an den Pranger gestellt und bei den Ausländern werden beide Augen zugedrückt da sie eben einen höhren Stellenwert beim Trainer geniesen.
Dieser Beitrag wurde am 31.01.17 - 11:57:05 von zinig editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.17 - 12:26:56

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Allerdings haben weder Bernard noch Insam speziell über Ausländer hergezogen...
Insam meinte sogar das viele Ausländer das Erreichen der Play-Off´s als Ziel gesehen hätten und jetzt mental ein wenig abgebaut haben da sie meinten der Pick-round sei nicht so wichtig aber erst die Play-Off´s.......jetzt langsam hätten sie realisiert das ein 4.ter Platz wichtig wäre für den Start und Heimvorteil in den Playoff´s und deswegen würden sie in den nächsten Spielen sicher wieder Gas geben.....
ich denke unsere Einheimischen werden sicher wieder für den richtigen Teamgeist sorgen.......
Dieser Beitrag wurde am 31.01.17 - 12:27:35 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.17 - 12:28:37

Ich höre oft "das Team hat nicht Talent wie in der letzten Saison". Ich unterschreibe es nicht. Reid steht z.B. Broda im Toreschießen um nichts nach, einen Defender wie Glenn hatte man mit Bell auch nur wenige Spiele, die Klasse eines Metro (wenn er spielen würde) war auch nicht da. Ein Assistman wie Kearney ist für mich genauso gut wie Pollastrone. Und die Einheimischen haben alle noch einmal zugelegt.

Mehr fehlt der Teamgeist. V.a. von den Ausländern spielen fast alle für sich selber/für die Punkte und nicht fürs Team. Und das ist schlecht.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.17 - 12:53:19

zinig ist im Moment nicht auf sonice.itzinig
SIM an zinig schickenE-Mail an zinig schicken

@cream

Wenn du die Aussage "solo gli italiani tirano fuori le palle" als nicht spezifisch gegen die ausländer bewertest dann gute nacht. Wer ist den dann deiner Meinung nach gemeint.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.17 - 13:02:00

ragers ist im Moment nicht auf sonice.itragers
SIM an ragers schickenE-Mail an ragers schicken

@Chilist68

Wie schon gesagt... Bullshit Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.17 - 13:11:53

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@benny_HCB

Naja wenn du glaubst das seymor u emerson gleich gut sind wie flemming und mcmonagle und vause, pollastrone und broda gleich gut ersetzt wurden, dann gut. Reid spielte schon letztes jahr. Bei den Einheimischen hat man sicher Qualität dazubekommen.
Trotzdem hat die Mannschaft Potential, wenn sie sich zusammen rauft.
Dieser Beitrag wurde am 31.01.17 - 13:13:42 von tomgun editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.17 - 13:19:56

@tomgun

Reid spielte auch letztes Jahr schon, stimmt. War aber lange verletzt. Bei den Einheimischen ist sicher Qualität dazugekommen (Frigo, Glira) bzw. Einige haben sich eben nochmal gesteigert (Insam, Bernard). Root und Oleksuk sind nicht schlechter als Vause, im Gegenteil. Kearney sehe ich keinesfalls unterlegen im Vergleich mit Pollastrone.

Ganz zu schweigen, wenn eben die beiden Stars #50 & #9 mal Eishockey spielen würden wie sie es können.

Glenn ist stärker als Flemming und der junge Everson ist nicht soo viel schlechter als McMonagle. Unerfahren ja, aber seine Sache macht er schon.

Bozen hat für mich vom Potenzial her eben eine sehr starke Truppe und umso mehr ärgern mich dann diese lustlosen und unkonstanten Auftritte.

Eier raus und Gas geben auf dem Feld und dafür den Fuß bei "anderen Aktivitäten" etwas vom Gaspedal nehmen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.17 - 13:27:42

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Voriges Jahr war das Team etwas Technischer und schneller..
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.17 - 13:29:13

@Cora

Es war anders als jenes diese Saison. Aber das Aktuelle ist nicht schlechter als jenes der letzten Saison. Immer vorausgesetzt, dass alle so spielen wie sie es können. Das ist momentan eben nicht so.
Di. 31.01.17 - 14:11:24

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Fan von: WSV Sterzing
@cream

Laut HP von Red Bull München wurde der Vertrag aufgelöst:

Joachim Ramoser verlässt die Red Bulls
Di. 31.01.17 - 14:16:59

@donpantalon

Könnte für Bozen natürlich somit auch über die Saison hinaus ein Thema sein.

Aber das ist Zukunftsmusik. Jetzt alle volle Konzentration auf die aktuelle Saison.
Di. 31.01.17 - 14:19:02

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Laut heutiger Dolomiten suchte er nach einem Verein um in Hinsicht auf die WM Spielpraxis zu sammeln. Er hatte Angebote aus DEL2 und AHL hat sich aber für den HCB entschieden. Nach der WM wird er sich schliesslich überlegen wo er in Zukunft spielen wird und was für seine Karriere am besten ist.
Di. 31.01.17 - 14:23:51

Guru ist im Moment nicht auf sonice.itGuru
SIM an Guru schickenE-Mail an Guru schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
Könnte für Bozen natürlich somit auch über die Saison hinaus ein Thema sein.

Die Rittner haben sein Cartellino und alle wissen, dass die Rittner Eiertreter sind... So wie ich es sehe würden sie ihn lieber die Karriere beenden lassen als ihn "relativ billig" nach Bz ziehen zu lassen... Smilie Smilie Smilie Da muss er jetzt nach seiner Verletzung wieder voll in Form sein, damit es sich Bz überlegen könnte das zu bezahlen...

Ins Ausland kann er aber immer noch Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.01.17 - 14:26:21 von Guru editiert!
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken