Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17

HC Bozen - Mannschaft 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 31.01.17 - 14:26:57

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@zinig

damit hat Bernard aber öffentlich nicht für Sympathien gesorgt denn das gehört in die Kabine (also wenig diplomatisch)....damit werden nur die Gerüchte geschürt...wenn muss er das den betreffenden in der Kabine sagen und nicht in einem TV-Sender...und alle in einen Topf zu werfen ist auch nicht richtig....ich finde Oleksuk, Root, Reid und Kearney haben sehr wohl die Eier rausgeholt was man von Palmieri, Metro, Seymour, und teilweise Glenn und Vallerand nicht behaupten kann....

ich denke Pokel und Knoll sollen sich sehr genau überlegen wen sie streichen wollen denn wir haben nun 8 Verteidiger und 14 Stürmer von denen 2 (Insam und Gellert) je nach Situation sei es in der Verteidigung wie im Sturm umfunktioniert werden können..

Ich frage mich ob es einen Sinn macht einen verletzten Luoma noch weiter zu bestätigen? und was soll es bringen einen Root zu streichen wo wir eh keine Center haben? und dann habe ich was von Marchetti gehört....das wäre absoluter Nonsens denn Marchetti ist einer jener jungen Spieler die auf dem Feld alles geben, physisch präsent sind und uns auch in den nächsten Jahren zur Verfügung stehen würden....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.17 - 14:36:16

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

@Guru

Servus....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.17 - 14:40:00

gasimov123 ist im Moment nicht auf sonice.itgasimov123
SIM an gasimov123 schickenE-Mail an gasimov123 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Guru

?? was sollen diese Aussegen??? Warum sollte Ritten nicht Geld verlangen für Ramoser???
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.17 - 15:12:30

zinig ist im Moment nicht auf sonice.itzinig
SIM an zinig schickenE-Mail an zinig schicken

@cream

Marchetti wurde heuer viel zu wenig eingesetzt. Der Junge hat Potenzial, und das was ein Vallerand gebracht hat kann Marchetti auch. Von den Ausländern haben mich nur Reid, Kearney, Glenn, Root und Melichercik überzeug. Der Rest ist ehr schlecht als recht. Das Geld für Luoma hätte man sich sparen können, leider. Genauso war bis jetzt Metro ein Griff in das Klo.

Im nachhinein, ich bin (war) Palmieri Befürworter, wäre es besser gewesen, das Geld in Broda zu investieren als in Palmieri. Aber im Nachhinein reitet die olte urschl.

Da gebe ich dir vollkommen Recht, Bernard müsste das intern behalten. Aber da wird schon so vieles schief laufen in der Kabine dass ihm da so unüberlegt der Kragen "platzt".

Nach aussen scheint als wäre irgendwo der Wurm drin im Team, diesen Teamgeist und Zusammenhalt wie im Meisterjahr gibt es in meinen Augen nicht, leider fehlt im Team einer alla Zisser.

Vielleicht sollte man sich mal überlegen den guten Stefan als Co-Trainer, sprich Teammanager oder was weis ich was zu engagieren. Würde sicher helfen gewissen Situationen zu vermeiden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.17 - 15:16:05

Guru ist im Moment nicht auf sonice.itGuru
SIM an Guru schickenE-Mail an Guru schicken

Weil er schon seit einer Ewigkeit nicht mehr bei Ritten gespielt hat. Er war nur als kleines Kind zufällig dort und jetzt will Ritten sicher eine Menge Geld für ihn kassieren... so eine Frechheit! Smilie

Es steht nichteinmal, dass er bei Ritten war: www.eliteprospects.com/player.php?player=71961

Im Übrigen finde ich das Cartellino-System, das nebenbei weltweit so nur in Italien und Griechenland existiert, extreeeeeem beschissen.... aber das ist nunmal meine Meinung dazu.

N.b. freu ich mich schon auf die 2. Verpflichtung in den kommenden Tagen Smilie Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.17 - 15:18:52

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@Guru

Oh du Pollo hots dir ins Hirn innigschniebn??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.17 - 15:18:56

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

@zinig

Stefan als Co-Trainer... denke eher nicht dass es so wit kommen wird.

Stefan war schon mal Trainer in Bozen und DK hat ihn auch "verschickt", und eine Co-Trainer will Pokel auch nicht.

Aber mahl bis april abwarten und schauen was kommt.

Mein Tipp: Pokel bleibt
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.17 - 15:19:21

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@benny bz war voriges jahr rein vom spielerischen material her besser als heuer:

reid-vause-broda
polla-foster-palm
gander-saviano-pope
dicas-toni-insam

zumindest im sturm war das schon ein gewaltiger lineup...heuer muss eben mehr über den kampf kommen, der kommt eben aber aktuell nicht und somit geht wenig bis nix
in der defense sind ein flemming + mcm gewiss höher als ein seymour + everson einzuschätzen, bell hatte man voriges jahr nur ab der pickround, glenn eben schon fast die gesamte saison + eben einen starken glira, somit hält sich in der defense die waage im vergleich zu 15/16

@cream: luoma sofort weg, idem vallerand, sollte noch ein wing kommen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.17 - 15:19:55

User ist invisiblecream

@gasimov123

Glaube kaum das Ritten noch Rechte auf Ramoser hat....... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.17 - 15:23:16

Guru ist im Moment nicht auf sonice.itGuru
SIM an Guru schickenE-Mail an Guru schicken

@cream

Wetten wir eine kiste Bier? Smilie
Di. 31.01.17 - 15:23:47

User ist invisiblecream

@Macchia

sorry macchia wir reden von Stefan Zisser und nicht von Stefan Mair...lest doch zuerst den ganzen Zusammenhang bevor ihr antwortet....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.17 - 15:24:08

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@benny_HCB

Glenn hast du mit bell gleichgestellt und jetzt vergleichst du ihn mit flemming? Dann sage ich bell war 10 mal besser als seymor Smilie
Pollastrone, vause und broda wirbeln auch heuer noch in der ebel und zählen in ihren Verein als guter transfer. Ich würde sie gleich mit den von dir genannten tauschen. Spielerisch als auch menschlich. Den puff hatte Bozen letztes jahr nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.17 - 15:25:32

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Guru:
Wetten wir eine kiste Bier? Smilie

ich wette grundsätzlich nicht aber es könnte nach ital. Zuständen schon sein.... Smilie
Di. 31.01.17 - 15:33:24

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Kommt drauf an wann er nach Salzburg ging. Normalerweise unterschreibt man erst mit 15 also nach Abschluss der Mittelschule.
Di. 31.01.17 - 15:58:22

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Fan von: HC Pustertal
Stefan Mair als Co von Pokel,wird ja immer kurioser Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken