|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 01.02.17 - 16:12:02 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Palmieri war in der Orthopädie Meran, also auch verletzt....... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.02.17 - 16:16:25 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
Also hoffen wir dann mal, dass er langsam wieder zurück kehren kann, wenn seine Abwesenheit auf Verletzung zurückführt.... seine Rückkehr zieht sich etwas in die Länge. Beachten wir die Tatsache dass in 14 Tagen, kein Spieler mehr ausgetauscht werden kann und eventuell ein Spieler der nicht zu 100% fit ist, und das schon heute ist und sein wird, dann im Team bleiben kann und vielleicht nicht einsetzbar ist. Ich glaube zu wissen, dass man nach dem 15.2. auch verletzte Spieler nicht mehr austauschen kann. Von dem her wenn er zurückkommen kann dann "ben venga" wenn ein Fragezeichen dahinter steht, dann ist es halt doch ein Risiko, denn lieber einen Palmieri der 60% geben kann, als einen Palmieri auf der Tribüne... | ||||||||
Mi. 01.02.17 - 18:28:33 iceman Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 420 |
wenn überhaupt kommt Palmieri erst dann wieder zurück, wann es um etwas geht d.h. Viertelfinale | ||||||||
Mi. 01.02.17 - 18:29:24 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
nach Jakob Ramoser, Rolly Ramoser, Florian Ramoser ist Joachim der vierte Ramoser der in Bozen spielt...... | ||||||||
Mi. 01.02.17 - 18:39:21 iceman Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 420 |
H.C. Ramoser | ||||||||
Mi. 01.02.17 - 20:54:11 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
@iceman
glaub schon das es auch in der masterround um vieles geht. sehr starken gegnern im viertelfinale aus dem weg gehen, heimvorteil sichern. also um nichts geht es mit diesen spielen nicht |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.02.17 - 22:16:53 alexhcb Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.163 Fan von: HC Bozen |
find die Verpflichtung von Ramoser super! bringt richtig Konkurrenzkampf in den Sturm! Ist sicher dann auch ein Fingerzeig für die Legionäre wenn so ein junger Einheimischer abgehen sollte, was ich ihm durchaus zutrauen würde! Und für so manchen Rittner wird vielleicht sogar ein Besuch in der Eiswelle jetzt interessanter!
Schätze mal Obi wird heuer nicht mehr viel spielen und vielleicht jetzt auch einmal auf der Tribüne müssen. Obwohl es mich wirklich schmerzt das zu sagen.... Mich wundert die Geschichte von Palmieri schon etwas.War auch laut Fotos nicht bei den Teambuildinggeschichten bei Alperia und Forst wenn ich mich nicht irre... Ich meine trotz Verletzung gehe ich doch mit zum Firmenausflug... wird doch nicht so schlimm sein... oder? |
||||||||
Mi. 01.02.17 - 22:17:29 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
ich will ja nicht wieder damit anfangen, aber wenn das stimmt, was ich über metro (umd palmieri) gehört habe, dann wundert es mich schon bzw. eigentlich nicht, warum dieser alte sack nicht disziplinären maßnahmen unterzogen worden ist...vollprofi off-ice sieht anders aus...wahrscheinlich eben legiobonus...ich überlege stark, ob ich heuer nichmals geld für diese saufbande ausgebe... | ||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.02.17 - 22:29:04 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@alexhcb
"War auch laut Fotos nicht bei den Teambuildinggeschichten bei Alperia und Forst wenn ich mich nicht irre..." stimmt und das sagt schon einiges aus...dazu die stimmen von insam und toni...da brodelts gewaltig hinter den kulissen... |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.02.17 - 07:48:47 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Mir hobn selber a Monnschoft, brauch i net in Kessel oin fohrn. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.02.17 - 08:07:32 Frieda Registriert seit: August 2013 Posts: 641 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Bleib doch zu Hause. Bei dir ist sowieso alles schlecht |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.02.17 - 08:26:56 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Du wolltest Metro von Anfang an nicht und bist jetzt (schaden)froh, dass du bestätigt wirst... Im Ernst: ein Fan kann/soll zwar kritisieren, aber nicht zu den Spielen zu gehen ist schon nur etwas für Erfolgsfans. Noch kann Bozen alles gerade biegen. Und gerade in Bozen ist so manches Mal schon etwas noch gerade gebogen worden, wo keiner mehr damit gerechnet hatte. P.S. Das solltest du eigentlich wissen, wenn du schon länger Bozen verfolgst... Dieser Beitrag wurde am 02.02.17 - 08:36:50 von benny_HCB editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.02.17 - 08:57:29 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] alperia konn i verstiahn, obr dass er bon maiausflug in di forst net drbei wor drstaunt mi iatz schun! prost. |
||||||||
Do. 02.02.17 - 09:30:19 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@benny_HCB
""Du wolltest Metro von Anfang an nicht und bist jetzt (schaden)froh, dass du bestätigt wirst.." falsch benny. klar wollte ich ihn auch, ich bin allerdings nicht auf dieser überzogenen euphoriewelle geritten wie 99 % hier und draußen...und schadenfroh bin ich keineswegs, allerdings fühl ich mich klar bestätigt und das mehr als mir lieb ist... wie gesagt...klar sind das alles gerüchte, aber irgndwoher müssen die gerüchte ja schließlich kommen und ein funken wahrheit wird schon dahinterstecken...von metro wurde immer geschwärmt, was für ein volprofi er v.a. außerhalb der eisfläche ist, und welche vorbildfunktion er für die jungen habe, tja dieses bild sehe ich ziemlich angekratzt...ich werde ihn gewiss nicht missen, sei es auf und neben der eisfläche.Punkt. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.02.17 - 09:46:11 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ich glaube ihr solltet jetzt langsam einen Gerüchtethread aufmachen anstatt hier alles vollzuspammen und schlechtzureden.... ich denke es reicht langsam.....hier diskutiieren wir über Eishockey.... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol