|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 31.01.17 - 10:15:46 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
hört doch endlich auf mit diesem ganzen Schechtgerede und Gerüchten.....das Eishockeyspieler germ einen mehr über den Durst trinken ist allseits bekannt und überall üblich nicht nur in Bozen.....wichtig ist dass sie sich sonst professionell verhalten.....eure Firmen fragen euch ja auch nicht was ihr in der Freizeit macht ausser ihr präsentiert euch betrunken am Arbeitsplatz.... | ||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.01.17 - 10:18:02 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
@cream
ein hockeyspieler muss koerperlich fit sein... da bringt es auch nichts nuechtern zum training zu erscheinen wenn man vorher die nacht durchgesoffen hat. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.01.17 - 10:20:19 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
so wie es sich halt für Vollprofis gehört!!! die richtigen Vorbilder für die Jugend!!! und da geht es mir erst recht auf die sogenanten, wenn dann einheimische auf der Bank schmoren müssen. solche angelegenheiten müssen schnellstens vom Verein bereinigt werden, ohne rücksicht auf verluste. es wäre ansonsten äusserst unglaubwürdig und es würde einen grossen Vertrauensverlust der Fans mit sich bringen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.01.17 - 10:22:34 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
@Chilist68
ach es ist ja jedem bekannt dass hockeyspieler rumweibern und gerne trinken. nicht alle aber viele. warum man sich jetzt darueber aufregt versteh ich nicht. |
||||||||
Di. 31.01.17 - 10:29:51 zinig Registriert seit: September 2015 Posts: 126 Fan von: HC Bozen |
@cream
Das mein Arbeitgeber nicht fragt was ich in der freizeit mache wird schon stimmen aber wenn ich stockbesoffen bei der Arbeit auftauche dann ist es sehr wohl von Bedeutung. Leider sind das weder Gerüchte noch böse Zungen sondern Fakten die von immer mehr verschiedene Seiten bestätigt werden. |
||||||||
Di. 31.01.17 - 10:31:58 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
ich denke, dass das aufregen nur davon kommt, weil die Leistung bei einigen dieser angeblichen "überdendursttrinkern"nicht stimmt. Ansonsten würde man darüber hinweg sehen. Siehe Hughes beim VSV, der bekam sogar ein Disziplinarverfahren, weil er über den Durst trank oft und viel .... aber letztendliche spielte er dennoch ganz beachtlich. Bei den Bullen soll er im Vetrag stehen haben einen Bogen um den Alkohol zu machen. Gut langsam wird es bei den Füchsen echt lustig... zuerst nur Metro und Pamieri, dann wurde der Eiswelle auch der namen Glenn genannt, es wurde auch erzählt, Edwardson wäre ziemlich gut drauf in Bozen herumgelungert, und jetzt auch noch Root und Kearny... Also sind wir langsam schneller die zu nennen die noch nicht in Verruf geraten sind.... Das kommt davon wenn man nur einmal am Tag trainiert... besser wäre 2mal Eistraining 2mal trockentraining und Theorie und Psychologie ... ha ha und wenn dan so ein Vollpfosten voll zum Training kommt 200 Liegestützen... Nicht ernst nehmen meinen Kommentare, Spass muß bekanntlich sein.... Aber wie so oft, ist es wirklich so, wenn ein Wort erst mal gesagt ist, bis es an Ziel kommt hat es sich um 180 Grad gedreht und aus einem Verdacht wird eine Halbwahrheit und dann eine Wahrheit, hoffen wir, dass es einfach nur Gerede ist und dass die Jungs halt mal ein Bier getrunken haben und gar von jemanden gesehen wurden der jeden der nur Tropfen Alkohol sofort als Alkoholiker abstempelt... dann wären ja viele Fans auch dabei.... Zurück zum Thema hoffen wir dass Bozen die nächsten Spiele wieder auf der Siegerstrasse bleibt und dass die neue Verstärkung, und wenn noch wer kommt auch dieser so richtig dem Team helfen können... Dieser Beitrag wurde am 31.01.17 - 10:33:30 von Unicorn editiert! |
||||||||
Di. 31.01.17 - 10:41:43 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@Unicorn
wusste nicht, dass der edwardson ein comeback im hcb dress gegeben hat... homogene mannschaft ist was anderes, denke man an die meister - und an die vom vorigen jahr...alles andere als gute vorzeichen...und ganz ehrlich mich persönlich zieht es heuer auch nicht so dermaßen in die eiswelle... |
||||||||
Di. 31.01.17 - 10:46:20 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@zinig
Fakten sind es erst dann, wenn due eine quelle nennen kannst, kleiner tipp am rande, hörensagen ist keine seriöse quelle...also entweder nennst du deinr quelle oder du hörst auf hier so einen blödsinn zu verbreiten |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.01.17 - 10:54:39 Giggity Registriert seit: April 2015 Posts: 275 |
Saufen = team building Was sollen sie auch mit den 20 Kisten Bier machen, welches sie als "man of the match" gewonnen haben. Die WG isch voll .. |
||||||||
Di. 31.01.17 - 10:55:37 zinig Registriert seit: September 2015 Posts: 126 Fan von: HC Bozen |
Hahaha jetzt kommt dor Obergscheide mit dem Schwert der Gerechtigkeit. Erstens werde ich sicher nicht sagen wer mir was erzählt, zweitens arbeite ich in der Gegend und sehe sie mit meinen augen oft genug und drittens kannst dus glauben oder nicht mir doch egal. Also bitte spar dir dein obgerscheides getue. | ||||||||
Di. 31.01.17 - 10:59:12 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
Gratuliere, sehr gute aussage, macht deine beiträge gleich viel glaubhafter | ||||||||
Di. 31.01.17 - 11:05:59 zinig Registriert seit: September 2015 Posts: 126 Fan von: HC Bozen |
Stört mich nicht was du glaubst und was du nicht glaubst...mach dir deine welt wie sie dir gefällt | ||||||||
Di. 31.01.17 - 11:13:56 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
ok a schun voll ohne gsoffen zu hoben.... Everson wollte i sogen ..... i moan es kimp Schnee.... |
||||||||
Di. 31.01.17 - 11:22:47 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@sonic88
na klar das hab ich auch damit gemeint..... aber ein paar Bierchen haben bis heute noch keinem Hockeyspieler geschadet da wir ja wissen das der Gerstensaft auch seine positiven Aspekte hat......übertreiben kann man dann immer.... aber ich werde Dir mal eine Anekdote erzählen die Du nicht wissen kannst... als der damalige Sv Ritten in den 70er Jahren noch in der alten Bozner Messehalle seine Heimspiele austrug stand ich meistens am Eingang zur Eispiste.....da waren die Stuckey, Paul Dionne, Baumgartnerbrüder, Edi Daccordo, Jakob Ramoser, Hansi Gasser, Giorgio Tigliani usw. wenn Du wüsstest was da oft für ein Alkoholgeruch hinterherhing als die Rittner aufs Eis gingen hätte man meinen müssen die stünden nicht mehr auf ihren Beinen....und trotzdem wurden Cortina, Meran, Gröden und Bozen geschlagen in diesen sogenannten Heimspielen.....also zählt im Eishockey hauptsächlich mehr der Teamgeist als das man ein Bierchen zuviel getrunken hat.....wenn es dann natürlich zuviel wird dann kann es eben auch dem Teamgeist schaden...... |
||||||||
Di. 31.01.17 - 11:34:12 zinig Registriert seit: September 2015 Posts: 126 Fan von: HC Bozen |
Im Moment schadet dass aber alles dem Teamgeist siehe die Aussagen von Bernard und Insam | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol