Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17

HC Bozen - Mannschaft 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 10.01.17 - 15:42:39

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

ich habe metro schon vor 2-3 wochen kritisiert, da sind mir einige an die gurgel... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.01.17 - 15:43:41

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@Sid48

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 10.01.17 - 16:05:33

@Ewgenij

da gibts nix zu lachen mr. malkin...ich erkenne eben "problemchen" früher als manch anderer hier...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 10.01.17 - 16:08:22

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Fan von: HC Bozen
Metro merkt dass er mit Val + Palmieri unter geht.. scheint als hätte er keine Lust mehr... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 10.01.17 - 16:46:41

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Sid48:
...ich erkenne eben "problemchen" früher als manch anderer hier...

ja was würden wir nur machen ohne Dich....... Smilie in Zukunft muss sich der HCB eben an Dich wenden als "Hellseher" für "Problemchen...... Smilie

ich bin aber bzl. Metro anderer Meinung als Du.....Metro wurden von Pokel von Anfang an die falschen Mitspieler zur Seite gestellt und das hat ihn auf die Dauer deprimiert...
und das haben "wir" anderen user gleich einmal erkannt und mehrmals darauf hingewiesen......also erkennen wir ebenfalls die "Problemchen" rechtzeitig und müssen nicht auf deine besonders geistreichen Kommentare warten.....

Wichtig ist aber nicht ob "Du" oder "wir" die Problemchen erkennen sondern in erster Instanz Pokel und in zweiter Knoll....und das scheint jetzt der Fall zu sein.....besser später als nie...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 10.01.17 - 19:04:27

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Ich würde gerne mal einen Metro mit Reid sehen, das könnte funken ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 11.01.17 - 14:16:25

User ist invisiblecream

ich denke heute wird mal Palmieri rasten bzw. eine Denkpasue erhalten...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.01.17 - 14:22:10

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Bozen ist fürs Play-Off qualifiziert, alles gut und recht.

Aber die Herren werden schließlich auch diese zwei Wichen bezahlt, in denen die meisten "Ferien" gemacht haben.

Vor allem gegen Laibach hätte man schon allein aus Respekt vor den Fans mehr tun müssen, die dem Team überall hin folgen. Und das seit Jahren.

Solche Fans wie in Bozen haben viele dieser Herren noch nie erlebt und werden sie nicht so schnell wieder erleben.

Also Eier raus und Hockey spielen!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.01.17 - 16:18:47

@cream

das mag schon sein, dass dem guten metro die falschen spieler zur seite gestellt wurden, obwohl ja pokel bereits routieren hat lassen (bis auf gander + reid haben ja alle in frage kommenden wings mit ihm gespielt)...aber wie sagt man im fachjargon so schön: the difference between a good player and a elite player? the elite player makes the players around him to better players...tja und metro ist verständlicherweise eben nicht mehr unbedingt elite, das musst du dir auch mal eingestehen, und nicht immer mit "ausreden", immunitätsgerede daherkommen...und ich wiederhole mich nochmals: mit dem richtigen wing, sei es neuverpflichtung oder reid, wird auch metro wieder seinen mann stellen können
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.01.17 - 16:40:05

User ist invisiblecream

@Sid48

ich bin nicht immer einer Meinung mit Dir aber in diesem Falle hast Du recht...natürlich muss auch der gute Metro seinen Teil dazutun und nicht immer kann man sich seine Mitspieler aussuchen.....aber von Anfang an hat es mit Palmieri und Vallerand nicht geklappt. das hätte der gute Pokel längst einsehen müssen.....auch Kearney und Frank haben noch nicht mit ihm zusammengespielt.....wäre alles einen Versuch wert...viellicht findet man ja doch noch die richtige Mischung.....
ich bin immer noch überzeugt das Metro zwei Flügel braucht die das Spiel zu ihm offnen um dann seine Assists vorm Tor zu verwerten......Kearney wäre so einer der die schmutzigen Tore macht und Metro macht gehörig Wirbel vor und hinter der Kiste nur keiner hat ihn bis dato verstanden.....
Mi. 11.01.17 - 17:37:27

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Fan von: HC Pustertal
@Sid48

voriges jahr hat er stark in der del gespielt bei mannheim und nun wäre er nicht mehr elite ??
bin mir sicher 90 %hätten in noch gerne in mannheim von den fans.
schwachsinn so was
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.01.17 - 19:01:24

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

bin auch der meinung dass metropolit nicht das problem ist...der hat noch zeit bis zu den playoffs...mit 42 jahren untrainierter bei laufender saison nach bozen kommen, gleich einmal durch die englischen wochen mit 20 spielen in einem monat müssen, ohne geeigneten scharfschützen im pp und seit einigen spielen mit einer desolaten team- und coaching-leistung...
für mich gehört metropolit immer noch aus der ersten linie und mit spielern wie insam und gander in eine linie, die löcher aufreissen können, starken zug zum tor haben, körperbetont spielen können und defensiv mit unter die besten sind die pokel hat und dann volle konzentration aufs pp mit ihm...sollte dann wirklich der top flügel kommen, der zu metros spiel passt, dann ok aber bisher gibts diese spieler nicht und deshalb muss man eben die 2 toplinien ohne ihn formen...wie geschrieben, wichtig sollte er dann vorallem fürs powerplay sein und als leader im team...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 11.01.17 - 19:17:05

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von benny_HCB:
Solche Fans wie in Bozen haben viele dieser Herren noch nie erlebt und werden sie nicht so schnell wieder erleben.

Bleib mal am Boden Junge... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Do. 12.01.17 - 10:41:02

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

FRAGE:

könnte sein dass anstatt 44+65 ein 4 Punkte Stürmer kommen könnte ?
Do. 12.01.17 - 12:08:41

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

www.eliteprospects.com/player.php?player=8816 jo genau und stott ihmene kimp der... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken