|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 24.12.16 - 22:57:33 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@benny_HCB
...aber dass Du selbst mit Deinem Verfolgungswahn mit allem, was PGP oder den HCB oder -Katastrophe schlechthin!- eine Kombination aus diesen beiden betrifft, schon längst noch viel schlimmer bist als sie merkst Du schon gar nicht mehr. Komm runter und genieß` die Feiertage! In diesem Sinne Frohe Weihnachten! |
||||||||
1 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.12.16 - 11:10:01 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
creams briefchen an das christkind...
"Vertrag mit dem neuen Verteidiger ist schon unter Dach und Fach... warten wir auf`s Offizielle......" "wenn ich sage ja dann ist es auch ja......aber Namen werd ich keine mehr preisgeben seit das mit Mc Kiernan passiert ist......" "ich denke aus einem Geschenkspäckchen werdens sogar zwei...... " hat ein bisschen verspätung, aber kann ja noch werden... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.12.16 - 14:09:18 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
habe was läuten gehört dass es mehr um die üblichen dinge geht, die derzeit einfach immer lange, lange dienstwege haben. transfercard, tesserierungen und visumpflicht. deshalb dürfte cream recht haben, soweit ich informiert bin. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.12.16 - 14:49:42 alexhcb Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.163 Fan von: HC Bozen |
Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Ticketkauf bei der Sparkasse? Kann ich als nicht Sparkassenkunde einfach zum Hauptsitz in Meran gehen und dort die Tickets kaufen? Habe das abo im A-Sektor aber ein paar Kumpels gehen mit beim Spiel gegen Innsbruck am 28ten. würde gern vorab die karten kaufen damit wir in der nähe zusammen sitzen können und damit ich nicht anstehen muss. Werden doch einige leute sein denke ich... Hab zurzeit eben keine gültige Kreditkarte und der Drucker macht auch faxen.... Ich habe auch von einem Kumpel gehört dass sich manche die Karte online kaufen und gar nicht drucken sondern das smartphone einfach mit dem digitalen ticket beim Eingang unter den scanner heben... geht das wirklich? |
||||||||
Mo. 26.12.16 - 16:36:26 Rotfuchs Registriert seit: September 2013 Posts: 266 Fan von: HC Bozen |
Ticketkauf in der Sparkassa funktioniert gleich wie wenn man von zuhause online die Tickets kauft, nur dass der Schalterbeamte alles macht. Wenn man nicht Kunde ist zahlt man 3 Euro Bearbeitungsspesen und die obligatorischen 1.5 € kommen auch dazu |
||||||||
Di. 27.12.16 - 08:13:26 Zappa Registriert seit: Juni 2016 Posts: 54 Fan von: HC Bozen |
... Sparkassa funktioniert gleich wie online zuhause, sprich keine reduzierten Karten für unter 16jährige möglich. | ||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 27.12.16 - 10:03:29 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] sid Du kannst es nicht lassen..... immer und immer wieder mit den gleichen Bemerkungen.....sei doch friedlich und ruhig und geniesse Weihnachten... und merk Dir eins: es sind nicht creams briefchen an das christkind sondern inoffizielle Mitteilungen die ich weitergebe damit Leute wie Du endlich Ruhe geben und ihren Frieden finden.... Du verlangst ja schon ewig einen Verteidiger....und einen Flügel statt Vallerand.... alles Gute und frohe Weihnachten...... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Sid48 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 27.12.16 - 10:57:55 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@cream
ich gebe erst ruhe, wenns offiziell ist.... frohe weihnachten und guten rutsch |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.12.16 - 13:04:22 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Hier mal eine interessante Statistik:
Bozen ist was das Powerplay betrifft die 3. effizienteste Mannschaft mit 21,30%....nur Linz (24,80%) und Innsbruck 24,80% sind besser...und die meisten regen sich wegen dem Powerplay auf...man man man... diejenigen haben ja Hobbies.... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.12.16 - 13:10:22 Giggity Registriert seit: April 2015 Posts: 275 |
@alexhcb
Man muss das Ticket nicht drucken, ich halte immer das smartphone mit dem strichcode unter den scanner. Funktioniert gut. |
||||||||
Mi. 28.12.16 - 13:10:42 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
@Wildpferd
Ich glaub die Kritik ist in letzter Zeit spürbar leiser geworden, immerhin war Bozen mal vorletzter in dieser Statistik. |
||||||||
Mi. 28.12.16 - 14:12:52 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Wildpferd
und auch im Auswerten der Torchancen ist Bozen Zweiter, die sogenannte team scoring-efficiency......und auch hier regten sich einige immer auf....nur im penalty Killing haben wir noch Aufholbedarf...aber das wird auch noch werden nachdem die Linien nun gewechselt wurden.... |
||||||||
Mi. 28.12.16 - 14:23:27 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Seit Metro da ist, hat sich sowieso das ganze Spiel und das Auftreten Bozens verändert. Die Mannschaft spielt, besser, konzentrierter, selbstbewusster - weil sie eben einen Leader hat. Und er mit seiner Übersicht und seinen goldenen Händen hat auch das Powerplay zum Laufen gebracht. | ||||||||
Di. 03.01.17 - 10:02:12 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
I could see the following signings happening: HCI 1 G, 1 C; HCB 1 D, 1 F; G99 1 D; DEC 1 G, 1 D (Boivin has nixed them for the 2nd time)
Fire sale in #Zagreb might still be ongoing, players like Katic, Larkin, Genoway could move soon. #EBEL not looking at a healthy market letzterer gewiss ein wing für metro...katic klingt auch interessant, offensiver D @cream: soll jetzt keineswegs provokant klingen...gibs zu deinen ankündigungen neuigkeiten? |
||||||||
Di. 03.01.17 - 11:37:11 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
Hoffen wir, dass es Neuigkeiten gibt. Lange kann man ja nicht mehr Spieler holen oder austauschen. Noch 12 Tage, dann ist Schluss.... und wir behalten das Team wie es ist. Wobei ja der Eine oder Andere einen Tapetenwechsel bräuchen könnte. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol