Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17

HC Bozen - Mannschaft 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 05.02.17 - 21:04:40

Iglo88 ist im Moment nicht auf sonice.itIglo88
SIM an Iglo88 schickenE-Mail an Iglo88 schicken

Meiner Meinung noch hot er gmiast gian, weilr die Trainerqualitäten van Pokel zu Recht in Frog gstellt hot und wohrscheinlich nu a poor Spieler mitdrrissn hot sel a zu tian. Nr hot souzusogn dr Unruhestifter gian gmiast und nit es eigentliche Problem.
Es stimp dass dr Metro in leschtr Zeit lustlos und unmotiviert wor, denk dass di Orbet van Pokel an groassn Toal drzua beitrogn hot, weil di erschtn poor Spiele hotr schun zoag, dassr konn, zb Powerplay, er hot a fir di Monnschoft gspielt und nit fir sich.. er war a groasse Chance firn Pokel gwesn, weilr nou va seiner Erfohrung profitieren kennt hat, obr er wert Kritik nit drlittn hobm.. i finds schod dassr gian muas..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 05.02.17 - 21:27:27

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Die Frage auf die ich eine Antwort suche: wie ist es möglich dass so ein Mann, der übrall wo er gespielt hat nur beste Erinnerungen hinterlassen hat, sich auf einmal so sehr gehen lässt? Wieso riskiert so einer einen bleibenden Fleck?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 05.02.17 - 21:35:56

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Er hat ja nix schlimmes gemacht..es war halt eine Saison zu viel führ ihm..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.02.17 - 21:55:36

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Fan von: HC Pustertal
dass pokel nicht der startrainer ist und sehr cocky ist weiss man ja.
kann auch verstehen dass erfahrene spieler nichts von ihm halten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 05.02.17 - 21:56:23

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

@Iglo88

Sehr viel reininterpretiert finde ich...

Naja anscheinend soll er sich gestern nach dem spiel auch mit den fans angelegt haben...

Fakt ist, er hat gut angefangen, die letzen beiden monate aber sehr schwach gespielt...was da alles innerhalb der mannschaft läuft weiß wohl keiner von uns so wirklich...naja...noch ist nichts zu spät, solange die playoffs noch nicht begonnen haben kann man noch versuchen das grade zu biegen...
Dieser Beitrag wurde am 05.02.17 - 21:57:25 von foxes84 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 05.02.17 - 22:07:15

User ist invisibleGiggity
SIM an Giggity schickenE-Mail an Giggity schicken

Schade, bei der Frage Pokel oder Metro hätte ich mich für Metro`s verbleib entschieden und Pokel beurlaubt.
Ob das jetzt wirklich spielerisch besser werden wird wage ich zu bezweifen und es stellt sich auch die Frage wie die anderen Legios zur Ausmusterung Metros stehen.

Egal, jetzt gilt es das beste aus der Sitiution zu machen und zumindest wieder kampfgeist und einsatz zu zeigen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.02.17 - 22:09:05

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@foxes84

Wie er hat sich mit den Fans angelegt? Kannst du näheres erklären?
So. 05.02.17 - 22:10:33

User ist invisibleGiggity
SIM an Giggity schickenE-Mail an Giggity schicken

@foxes84

oder hat er auf fans reagiert welche die spieler angefeindet haben?
So. 05.02.17 - 22:52:20

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Habs auch nur aus dem hcbfansthread:

Il partente Metropolit è riuscito invece a distinguersi solo fuori dal ghiaccio per dei gesti volgari verso i giustamente "incavolati" tifosi bolzanini.

Steht so da...was genau war kann ich auch nicht sagen...
So. 05.02.17 - 22:52:52

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

sehr sehr schade, dass die gar nicht mal so schlechte Saison bisher so eine Wendung genommen hat! Smilie aber ich würde mal nicht das Kind mit dem Bad ausschütten, noch ist nicht alles verloren! Ein bisschen Zweckoptimismus ist wohl angesagt!

Wundere mich aber, dass hier keiner den angegebenen Grund (familiäre Gründe) überhaupt in Erwägung zieht. In Zeiten von Facebook und Twitter wäre es für den Spieler denkbar einfach, den Verein zu dementieren, überhaupt am Karriereende könnte es ihm total Wurscht sein. Es könnte ja irgendwie auch einiges erklären...
So. 05.02.17 - 22:59:40

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Wenn man zwischen Trainer uns Spieler entscheiden muss, dann ganz klar Trainer. Da fängt bald jeder an den Trainer zu kritisieren nur weil ihm etwas nicht passt.
Kommt auch drauf an ob es nur ein Spieler ist oder die halbe Mannschaft. Meistens fliegt der Trainer da es billiger ist. Knoll hat sich gür pokel entschieden. Hat sicher seine Gründe.
So. 05.02.17 - 23:05:03

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Eigentlich schon. Und es tut mir wirklich leid das zu sagen, aber Pokel hat seinen riesen Meistertitel-Bonus so langsam aufgebraucht. Und das Argument, dass er immer (?) gute und günstige Spieler findet ist auch nicht so entscheidend, wenn er diese dann nicht effizient einsetzen kann...
Mo. 06.02.17 - 00:27:51

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@MrJohn

Ja geb ich dir recht. Aber dieser Frage muss sich Knoll nach der Saison stellen. Jetzt ginge es nur mit genug Knete. Zumindest hat man den anderen Spielern ein Zeichen gesetzt. Jeder, wirklich jeder kann gehen.
Mo. 06.02.17 - 01:27:02

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@MrJohn

Die Situation ist sicher etwas eigenartig,Bozen spielte ja eine solide RS und wa mehr oder weniger immer auf Platz 4,ob man selbst so gut war oder die anderen so schlecht,kann ich jetzt nicht beurteilen,nur scheint in der lezten Zeit doch so zuimlich einiges aus dem Ruder zu laufen was die 31 Gegentore ja eindrucksvoll unterstreichen
Mo. 06.02.17 - 08:28:35

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Endlich hat sich was bewegt...

Mmn hätte man Metro schon vor einigen Wochen entlassen müssen ...

Hoffe dass sich jetzt die "Ausländer" wieder zusammenfinden... Jetz kann man in der Pause mal so richtig Teamgesit bilden und dann weiter sehen...

P.S. Palmieri müsste nach der Pause wieder mit von der Partie sein
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken