|
|||||||||
|
|||||||||
So. 05.02.17 - 21:04:40 Iglo88 Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 3 |
Meiner Meinung noch hot er gmiast gian, weilr die Trainerqualitäten van Pokel zu Recht in Frog gstellt hot und wohrscheinlich nu a poor Spieler mitdrrissn hot sel a zu tian. Nr hot souzusogn dr Unruhestifter gian gmiast und nit es eigentliche Problem.
Es stimp dass dr Metro in leschtr Zeit lustlos und unmotiviert wor, denk dass di Orbet van Pokel an groassn Toal drzua beitrogn hot, weil di erschtn poor Spiele hotr schun zoag, dassr konn, zb Powerplay, er hot a fir di Monnschoft gspielt und nit fir sich.. er war a groasse Chance firn Pokel gwesn, weilr nou va seiner Erfohrung profitieren kennt hat, obr er wert Kritik nit drlittn hobm.. i finds schod dassr gian muas.. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.02.17 - 21:27:27 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Die Frage auf die ich eine Antwort suche: wie ist es möglich dass so ein Mann, der übrall wo er gespielt hat nur beste Erinnerungen hinterlassen hat, sich auf einmal so sehr gehen lässt? Wieso riskiert so einer einen bleibenden Fleck? | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.02.17 - 21:35:56 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
Er hat ja nix schlimmes gemacht..es war halt eine Saison zu viel führ ihm.. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.02.17 - 21:55:36 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
dass pokel nicht der startrainer ist und sehr cocky ist weiss man ja. kann auch verstehen dass erfahrene spieler nichts von ihm halten |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.02.17 - 21:56:23 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@Iglo88
Sehr viel reininterpretiert finde ich... Naja anscheinend soll er sich gestern nach dem spiel auch mit den fans angelegt haben... Fakt ist, er hat gut angefangen, die letzen beiden monate aber sehr schwach gespielt...was da alles innerhalb der mannschaft läuft weiß wohl keiner von uns so wirklich...naja...noch ist nichts zu spät, solange die playoffs noch nicht begonnen haben kann man noch versuchen das grade zu biegen... Dieser Beitrag wurde am 05.02.17 - 21:57:25 von foxes84 editiert! |
||||||||
So. 05.02.17 - 22:07:15 Giggity Registriert seit: April 2015 Posts: 275 |
Schade, bei der Frage Pokel oder Metro hätte ich mich für Metro`s verbleib entschieden und Pokel beurlaubt.
Ob das jetzt wirklich spielerisch besser werden wird wage ich zu bezweifen und es stellt sich auch die Frage wie die anderen Legios zur Ausmusterung Metros stehen. Egal, jetzt gilt es das beste aus der Sitiution zu machen und zumindest wieder kampfgeist und einsatz zu zeigen. |
||||||||
So. 05.02.17 - 22:09:05 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@foxes84
Wie er hat sich mit den Fans angelegt? Kannst du näheres erklären? |
||||||||
So. 05.02.17 - 22:10:33 Giggity Registriert seit: April 2015 Posts: 275 |
@foxes84
oder hat er auf fans reagiert welche die spieler angefeindet haben? |
||||||||
So. 05.02.17 - 22:52:20 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
Habs auch nur aus dem hcbfansthread:
Il partente Metropolit è riuscito invece a distinguersi solo fuori dal ghiaccio per dei gesti volgari verso i giustamente "incavolati" tifosi bolzanini. Steht so da...was genau war kann ich auch nicht sagen... |
||||||||
So. 05.02.17 - 22:52:52 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
sehr sehr schade, dass die gar nicht mal so schlechte Saison bisher so eine Wendung genommen hat! aber ich würde mal nicht das Kind mit dem Bad ausschütten, noch ist nicht alles verloren! Ein bisschen Zweckoptimismus ist wohl angesagt!
Wundere mich aber, dass hier keiner den angegebenen Grund (familiäre Gründe) überhaupt in Erwägung zieht. In Zeiten von Facebook und Twitter wäre es für den Spieler denkbar einfach, den Verein zu dementieren, überhaupt am Karriereende könnte es ihm total Wurscht sein. Es könnte ja irgendwie auch einiges erklären... |
||||||||
So. 05.02.17 - 22:59:40 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
Wenn man zwischen Trainer uns Spieler entscheiden muss, dann ganz klar Trainer. Da fängt bald jeder an den Trainer zu kritisieren nur weil ihm etwas nicht passt. Kommt auch drauf an ob es nur ein Spieler ist oder die halbe Mannschaft. Meistens fliegt der Trainer da es billiger ist. Knoll hat sich gür pokel entschieden. Hat sicher seine Gründe. |
||||||||
So. 05.02.17 - 23:05:03 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
Eigentlich schon. Und es tut mir wirklich leid das zu sagen, aber Pokel hat seinen riesen Meistertitel-Bonus so langsam aufgebraucht. Und das Argument, dass er immer (?) gute und günstige Spieler findet ist auch nicht so entscheidend, wenn er diese dann nicht effizient einsetzen kann... | ||||||||
Mo. 06.02.17 - 00:27:51 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@MrJohn
Ja geb ich dir recht. Aber dieser Frage muss sich Knoll nach der Saison stellen. Jetzt ginge es nur mit genug Knete. Zumindest hat man den anderen Spielern ein Zeichen gesetzt. Jeder, wirklich jeder kann gehen. |
||||||||
Mo. 06.02.17 - 01:27:02 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@MrJohn
Die Situation ist sicher etwas eigenartig,Bozen spielte ja eine solide RS und wa mehr oder weniger immer auf Platz 4,ob man selbst so gut war oder die anderen so schlecht,kann ich jetzt nicht beurteilen,nur scheint in der lezten Zeit doch so zuimlich einiges aus dem Ruder zu laufen was die 31 Gegentore ja eindrucksvoll unterstreichen |
||||||||
Mo. 06.02.17 - 08:28:35 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
Endlich hat sich was bewegt...
Mmn hätte man Metro schon vor einigen Wochen entlassen müssen ... Hoffe dass sich jetzt die "Ausländer" wieder zusammenfinden... Jetz kann man in der Pause mal so richtig Teamgesit bilden und dann weiter sehen... P.S. Palmieri müsste nach der Pause wieder mit von der Partie sein |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol