Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17

HC Bozen - Mannschaft 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 24.08.16 - 10:06:50

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

hatte letzthin jemand die möglichkeit trainings zu verfolgen? eindrücke der legios? root und everson sollen starke akzente gesetzt haben?! marchetti?
danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.08.16 - 11:01:43

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@Sid48

Letztens nicht, aber bei den beiden Spielen in DT waren Everson, Root und Reid auffällig. Gellert noch sehr schwach, leider auch aufgefallen.
Dieser Beitrag wurde am 24.08.16 - 11:01:58 von benny_HCB editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 24.08.16 - 11:02:52

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Fan von: HC Pustertal
Glira?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.08.16 - 11:23:13

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@maxl

Ich würde ihn behalten, macht einen guten und auich bissigen Eindruck. Als 0 Punkte-Spieler wäre er in meinen Augen Gold wert.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 24.08.16 - 11:28:32

@benny_HCB

umso mehr brauch es diesen import D...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 24.08.16 - 11:56:20

wir haben einen everson, der gute ansätze zeigt, ein seymour, der sich erst beweisen muss, ein egger, der nicht jünger wird, ein obi, der eine bounceback season zeigen muss, ein gellert, der noch reinwachsen muss, ein glira, der vielversprechend ist, aber man nicht weiss, ob er wirklich bleibt...ein weiterer Import D noch vor saisonstart ist also bitter notwendig...eine stabile Defense ist das um und auf
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.08.16 - 14:19:51

Madrugada ist im Moment nicht auf sonice.itMadrugada
SIM an Madrugada schickenE-Mail an Madrugada schicken

Hab das Spiel gegen Riessersee in Garmisch gesehen. Everson hat eine gute Leistung gezeigt und wirkt sehr ruhig. Glira hat mir persönlich auch sehr gut gefallen und hoffe, dass er bleibt. Gellert wirkte in einigen Situationen noch etwas unsicher, denke aber, dass er sich steigern wird.
Von den neuen Stürmern hat mir besonders die Leistung von Root gefallen (erinnert mich irgendwie an Joel Broda). Yogan ist im Verlauf des Spieles immer besser geworden. Kearney hat ab und zu gute Akzente gesetzt, wobei ich mich persönlich von ihm mehr erwartet hätte. Marchetti und Frigo haben mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Sehr starke Leistung von Smith, eigentlich keine Abpraller und wirkt sehr cool. Habe das gestrige Training verfolgt und weiß, dass man jetzt noch keine Schlüsse ziehen kann/soll/darf, aber Melichercik hat mich persönlich nicht vom Hocker gehaut. Warten wir aber ab und lassen uns auch von ihm überraschen Smilie
Mi. 24.08.16 - 15:18:07

@Madrugada

könnte also durchaus sein, dass bz nach finnischem goaliesystem spielt...und keine richtige nr. 1 bzw. 2 hat...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.08.16 - 15:28:19

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Sid48

Jeden tag an die 15 posts in denen du den top dman forderst...glaube es haben nun alle verstanden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 24.08.16 - 15:53:24

User ist invisibleinsider
SIM an insider schickenE-Mail an insider schicken

hat Pokel eigentlich einen Assistenten bekommen?
Mi. 24.08.16 - 15:56:20

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

@insider

Er braucht keinen Assistente, er soll einfach mal "uns" reinschauen, da im forum gibt`s genug Assistenztrainer

"ghe vol calma e prosecco fresco"
Mi. 24.08.16 - 16:16:04

@game_misconduct

und für diesen geistreichen beitrag bekommst du auch noch 6 daumen nach oben... Smilie ganz nach dem motto: game hat gesprochen, das volk folgt...

du könntest stattdessen hier eine liste von möglichen defendern veröffetnlichen, die deiner m.n. gut zum hcb passen könnten, auch natrürlich im finaziellen rahmen. Jetzt wo so gut wie alle mannschaften ihre kader beisammen haben, dürfte das nicht mehr der transferpolitik bz`s schaden tun

mein favorit, ich wiederhole mich zum 15.mal mike vernace
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.08.16 - 17:44:28

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Wann ist der letzte `bottodelleotto` zu erwarten?
Mi. 24.08.16 - 18:16:07

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Sid48:
und für diesen geistreichen beitrag bekommst du auch noch 6 daumen nach oben... Smilie ganz nach dem motto: game hat gesprochen, das volk folgt...

das volk hat warscheinlich die eier voll von den ganzen hofnarren die 15x den selben müll posten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 24.08.16 - 19:48:26

@game_misconduct

Entweder du meldest dich in letzter zeit gar nicht oder du fällst mit wenig beitragenden posts auf..dass dies dann auch einige hier gutheissen spricht nicht für das niveau von sonice...mehr konstruktive beiträge v.a. mit deinem eishockeywissen wären gefragt. Danke
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken