Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17

HC Bozen - Mannschaft 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 10.08.16 - 21:46:49

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
Briten waren nie im €-Raum, treten aus der EU aus. Aufgrund diverser Abkommen sollten neben allen EU Bürgern aber auch Schweizer Teil der Personenfreizügigkeitsregel sein. Die Juristen mögen mich korrigieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 10.08.16 - 21:50:35

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
@jos:

1. Sind die Briten nicht vom Euro ausgetreten, sie waren nämlich nie dabei Smilie

2. Haben sich die Briten in einem Referendum mehrheitlich für einen EU-Ausstieg entschieden. Das Ausstiegsverfahren ist aber von der britischen Regierung noch gar nicht eingeleitet worden.

3. Fazit: Briten sind noch in der EU
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 10.08.16 - 21:51:27

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Volkovforever

ach gott, hast recht Smilie Smilie .
nehme alles zurück.
eindeutiges zeichen feierabend zu machen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.08.16 - 22:21:19

Das Punkteschätzspiel:

Smith 0

Egger 3
Obi. 2,5
Gellert. 1
Everson 0

Reid. 4
Palmieri. 4
Oleksuk. 4
Kearney. 4
Root. 4
Vallerand. 4
Yogan. 4
Bernard. 2,5
Insam. 2,5
Gander. 2,5
Frank. 0
Marchetti. 0
Frigo. 0

macht laut meiner Rechnung 42 Punkte. Also noch einiges frei. Wo irre ich mich?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.08.16 - 22:27:51

Robby111 ist im Moment nicht auf sonice.itRobby111
Robby111 hat SIM deaktiviertE-Mail an Robby111 schicken

Fan von: HC Eppan
Warum zählt vallerand 4 punkte?
Mi. 10.08.16 - 22:32:10

@Robby111

Weil jeder Ausländer ohne ital. Pass 4 Punkte zählt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 10.08.16 - 22:44:37

Robby111 ist im Moment nicht auf sonice.itRobby111
Robby111 hat SIM deaktiviertE-Mail an Robby111 schicken

Fan von: HC Eppan
@Volkovforever

Gibt es da nicht auch andere kriterien die die punkte ausmachen,oder täusch ich mich?
Mi. 10.08.16 - 23:15:53

Guru ist im Moment nicht auf sonice.itGuru
SIM an Guru schickenE-Mail an Guru schicken

Nur bei Einheimische!
Ausländer kosten alle 4 Punkte
Do. 11.08.16 - 08:52:24

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

"Alto Adige" 11.08.2016:

- Mit Frigo ist der Sturm komplett.
- Es fehlen zwei Verteidiger, wahrscheinlich Nordamerikaner.
- Und der Tormann. Drei Optionen: ein erfahrener Nordamerikaner, der junge Schweizer Nyffeler oder Hübl.
Do. 11.08.16 - 08:54:15

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

9 Natinalspieler im Kader!
Stefan Mair wird es freuen u HcB/Suedtirol/Natinalmannschaft wird langsam aber sicher Realitaet! Nur hinten fehlen noch die Besten neben Gellert, Obi u Egger.

Ich finde das super fuer alle u. nicht nur Bozenfans die in Eiswelle kommen werden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 11.08.16 - 09:09:31

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

[Zitat]
Original von luciogoal27:
9 Natinalspieler im Kader!
Stefan Mair wird es freuen u HcB/Suedtirol/Natinalmannschaft wird langsam aber sicher Realitaet!

Fast schon ZSKA Bozen Smilie

Spaß beiseite, ist zwar sicher förderlich wenn viele Spieler der Nationalmannschaft auch im Club zusammen spielen, andererseits aber auch schade, dass Italien nur sehr wenige Spieler hat, die auf einem höheren Niveau spielen...
Do. 11.08.16 - 09:27:17

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Naja, für die Nationalmannschaft ist es nur förderlich wenn diese Spieler beim HC Bozen auch eine entsprechende Position einnehmen. Schwierig ist es wenn Spieler in der Nationalmannschaft tragende Rollen übernehmen sollen und in der Vereinsmannschaft das ganze Jahr über nur in der 3. oder 4. Linie eingesetzt werden, ohne Einsätze in den Special Teams zu bekommen. Da kann es unter Umständen auch besser sein Spieler zu nominieren welche eine Klasse tiefer spielen, dafür aber gewohnt sind diese Rollen einzunehmen.
Do. 11.08.16 - 10:07:56

Rotfuchs ist im Moment nicht auf sonice.itRotfuchs
SIM an Rotfuchs schickenE-Mail an Rotfuchs schicken

@Tommy

Jeder der die Leistung erbringt bekommt auch genügend Eiszeit und kann sein Können zeigen, die einheimischen Spieler in der Ebel steigern sich sowieso ganz egal in welcher Linie sie spielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 11.08.16 - 10:20:05

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

@Rotfuchs

ich denke Tommy meinte hier vor allem die Special Teams, denn wenn die beim HCB meist von den Ausländern gebildet werden, dann hilft es der Nationalmannschaft nicht viel, wenn die Spieler zwar zusammen spielen im Club, aber dort nur 4. Linie spielen und auf gut Deutsch nur da sind, den Gegner auszupowern...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 11.08.16 - 10:45:53

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

@Volkovforever

[Zitat] macht laut meiner Rechnung 42 Punkte. Also noch einiges frei. Wo irre ich mich?

Du irrst dich bei Gellert (2 Punkte) und bei Egger (3,5), macht in Summe 43,5 Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken