|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 29.08.16 - 11:33:38 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Ein schnörkelloser Verteidiger mit guter Spielübersicht, für sein Alter schon erstaunlich abgeklärt und macht sehr wenige Fehler. Für mich deswegen absolut keine Überraschung dass er jetzt in Bozen eine gute Figur macht.
Er stand vor ein paar Jahren auch knapp vor einem Engagement bei einem prestigereichen Jugendteam in Schweden wenn ich mich richtig erinnere, ist im tryout nur ganz knapp gescheitert. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.08.16 - 11:37:35 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ganz kurz meine bescheidene Meinung zum Potenzial der Mannschaft.....
Im Tor dürften wir heuer ganz gut bestellt sein.....Melicherchik hat gezeigt das er reaktionsschnell ist und eine gute Fanghand hat....bei Smith ist es ähnlich, nebenbei ist er nicht nur schnell sondern auch instinktiv....also im Tor sollten wir heuer keine Probleme haben da sich beide einen gesunden Konkurrenzkampf liefern werden.... Verteidigung: Egger und Obi auf ihrem gewohnten Niveau (Höhen und Tiefen), gewaltig beindruckt bin ich von Everson, was der mit seinen jungen Jahren für eine Übersicht und Ruhe hat das muss man erst mal imstande sein zu machen....mit dem wird Bozen eine grosse Freude haben....Gellert ist noch weit weg von einem EBEL-Niveau, der muss sich gewaltig steigern hat ausser seinem Hammerschuss viele Leerläufe gezeigt....Glira sehr kampfstark und sicher in der Position...sehr positiv.... die beiden anderen Verteidiger braucht es unbedingt sonst sehe ich es hier alles andere als rosig... Sturm......da bin ich sehr angenehm überrascht......ausser unseren einheimischen Spielern die wir ja kennen ist Marchetti sehr stark (auch defensiv) und Frigo hat leider nicht gespielt am Samstag aber auch er ist wie Marchetti eine Bereicherung für den Sturm.... Oleksuk ist technisch hervorragend aber konditionell noch hinten... Yogan wird das Publikum verzücken mit seinen Turboantritten, Vallerand ist ein Kämpfer und Sniper, gewaltig torgefährlich, überhaupt wenn er seinen ansatzlosen Pulsschuss abfeuert...Root erinnert mich an Saviano, gewaltig kämpferisch nur technisch noch besser, Reid wie wir ihnen kennen, Palmieri ist heuer schon mit 70% Form angekommen, Kearney ist noch nicht richtig in Erscheinung getreten..... aber alles in allem, sehr grosses Potenzial beim HCB wenn die verteidigung noch gefesttigt wird sehe ich die Weissroten unter den 4 besten EBEL Teams...... Dieser Beitrag wurde am 29.08.16 - 11:47:17 von cream editiert! |
||||||||
1 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.08.16 - 12:11:59 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
weiss man inzwischen was mit seymour los ist??? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.08.16 - 12:20:21 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
Komm laut Alto Adige die Woche |
||||||||
Mo. 29.08.16 - 12:31:06 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@benny_HCB
das lineup geg erc? danke |
||||||||
Mo. 29.08.16 - 13:16:55 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
War etwa 1.600km südlich von Bozen dieses Wochenende. Sorry |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 29.08.16 - 13:35:07 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
@Benny
in Leifers? |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 29.08.16 - 13:56:18 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Macchia
Haha. Zu nahe foscht sel... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.08.16 - 14:49:21 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ich gebe die Linien an so wie sie mehrheitlich auf´s Eis gingen...ohne als erste, zweite usw. einzustufen Insam, Oleksuk,Frank Palmieri, Vallerand, Reid, Gander, Bernard, Kearney, Marchetti, Root, Yogan Egger-Gellert Oberdörfer-Glira Everson-Mattivi |
||||||||
Mo. 29.08.16 - 15:10:14 hockey75 Registriert seit: März 2014 Posts: 621 Fan von: HC Bozen |
War egger nicht meistens mit glira am eis?17 egger 10 glira? | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.08.16 - 15:16:37 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@hockey75
ja hast recht, egger mit glira..... |
||||||||
Mo. 29.08.16 - 15:38:59 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@cream
vallerand C? sieht also so aus als möchte pokel nach dem modernen system spielen lassen...sprich 4 mehr oder minder ausgeglichenen linien, bin nicht unbedingt ein freund davon.....und gander bernard kearney kann ich immer noch nix abgewinnen...muss aber auch hinzufügen, dass ich noch nie live dabei war... |
||||||||
Mo. 29.08.16 - 15:53:45 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
ich denke Pokel ist noch am Experimentieren..... |
||||||||
Mo. 29.08.16 - 15:55:09 helene Registriert seit: März 2015 Posts: 153 |
I glaube nicht, dass die Linienzusammensetzungen von Samstag das tatsächliche Lineup widerspiegelt, oder glaubt hier jemand das die Linie Insam-Oleksuk-Frank in der Meisterschaft auflaufen wird. Ich bin immer noch der Überzeugung, dass Insam eine gewaltige Bereicherung für die Defensive wäre. Pokel wollte allen Spielern ausreichend Eiszeit geben und lies kontinuierlich alle Linien durchwechseln, unabhängig ob es sich um Powerplay, pk oder 5/5 Situationen handelte. Positiv waren für mich Vallerand, Palmieri, Marchetti und Yogan, Melicherchik. Hoffe vor allem, dass sich Egger steigern kann, war einige Male überfordert. Glira würde mir sehr gut im HCB Dress gefallen, eine absolute Bereicherung für die Zukunft. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.08.16 - 16:04:27 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@helene
ja wenn dann Frigo auch noch dabei ist kann ich mir Insam gut in der Defense vorstellen..und bei Powerplaysituationen wäre er eine Waffe mehr von hinten |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol