Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17

HC Bozen - Mannschaft 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 12.09.16 - 10:04:27

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
@Cora

Ich würde mir mal am ehesten um den Tormann Sorgen machen, obwohl ich ihn ehrlicherweise noch nicht gesehen habe. Bei einem Stürmer ist ein Fehlgriff verkraftbar, beim Tormann nicht...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.09.16 - 12:18:08

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Cora:
Hat man Vause, Pollastrone, Flemming, Broda gut ersetzt? Oder nicht?

ich würde sagen Vause, Pollastrone und Broda hat man mit Vallerand, Oleksuk und Yogan mehr als gut ersetzt.....Flemming schien mir ein wenig stärker als Seymour zu sein aber das ist nur der erste Eindruck...auf die Dauer wird man sehen wie stark Seymour ist....Torhüter gefallen mir beide gut wobei Melicherchik eine wahnsinnige Fanghand hat und gutes Positionsspiel....Smith ist sehr wendig auf den Beinen und reaktionsschnell dafür noch ein wenig unerfahren...aber als back-up auf alle Fälle erste Sahne....es fehlt noch ein Denker-Lenker in der Verteidigung der das Spiel lesen und aufbauen kann, sowie Tempo erhöhen oder drosseln je nach Situation......
Dieser Beitrag wurde am 12.09.16 - 12:18:48 von cream editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 12.09.16 - 13:43:43

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von cream:
ich würde sagen Vause, Pollastrone und Broda hat man mit Vallerand, Oleksuk und Yogan mehr als gut ersetzt.....

da bin ich mal gespannt wie vallerand, oleksuk und yogan auf knapp 60 regularseason tore kommen wollen wie die 3 erstgenannten letzte saison
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Nosnbohrer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 12.09.16 - 14:15:20

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Vallerand schießt 25 Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 12.09.16 - 15:38:31

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

[Zitat]
Original von Chilist68:
Würde den Franza auch sicherheitshalber behalten...

von meinen "Quellen" her müsste Franza nicht mehr von der Partie sein... aber binn gespannt ob es wirklich so bleibt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.09.16 - 15:47:58

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
ob die drei genau so ersetzt wurden... schwer zum sagen. die mannschaft ist sehr schwer mit der von 15/16 zu vergleichen. mir scheint, dass die 3. und 4. linie stärker sind als voriges Jahr und das ist für die dauer der meisterschaft sehr wichtig.
bisher fehlt mir so ein wirbelwind wie Saviano. Einer der unscheinbar für stetige Unruhe sorgt und für tolle tore sorgt.
seymour kann sich auf alle fälle mit Flemming messen.
Vallerand hat einen geilen Handgelenkschuss. Yogan hat das zeug zum neuen Broda.
Raid und Palmieri sind schon auf guter Betriebstemperatur.
Kearney hat sich besser gezeigt als beim Riessersee spiel, hat aber noch luft nach oben... da kann ruhig noch was kommen.
den obi vergessen alle... für mich alleine schon wegen seiner unnachahmlichen art nicht wegzudenken... auf geht Obi.
Everson wird noch ein top mann... der junge hat was drauf für sein alter.
Gellert wird auch noch richtig kommen.
Zudem müsste von mir aus auch Pirri gehalten werden. gute erscheinung, schnell und wendig. der hat was. zum aufbauen für die nächsten jahre. ebenso wie Gruber.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.09.16 - 16:23:22

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Mein erster Eindruck ist dass die Defense heuer sogar besser ist als die im Vorjahr. Mit Glira, Seymour und Everson hat man drei sehr gute Leute dazugeholt. Seymour ist vor dem Tor und an der Bande sehr gut. Auch im Aufbau ist man nicht so schlecht wie von vielen befürchtet. Es fehlt vielleicht schon noch ein etwas gestandener Mann. Ich glaube dass der einzige Schwachpunkt der sein könnte dass man bei schnellen Gegenstössen etwas anfällig sein könnte.
Mo. 12.09.16 - 17:32:21

User ist invisiblecream

@game_misconduct

ja das werden wir schon sehen, darauf bin ich auch gespannt........... Smilie
Mo. 12.09.16 - 17:39:14

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Chilist68:
ob die drei genau so ersetzt wurden... schwer zum sagen. die mannschaft ist sehr schwer mit der von 15/16 zu vergleichen. mir scheint, dass die 3. und 4. linie stärker sind als voriges Jahr und das ist für die dauer der meisterschaft sehr wichtig.
bisher fehlt mir so ein wirbelwind wie Saviano. Einer der unscheinbar für stetige Unruhe sorgt und für tolle tore sorgt.

ein Root wäre von der Spielanlage her ein Ersatz von Saviano....genauso quirlig und schnell und dazu aber physischer als Saviano und für mehr Tore gut....leider muss man sehen wie es mit ihm, weitergeht...hier gibt es gewaltige Arztmeinungen die auseinandergehen (also zwischen unseren und jenen aus Übersee) ich hoffe der Junge kann spielen, das wäre das beste......es wird halt ein dementsprechender Vertrag aufgesetzt werden schätze ich mal.....der den HCB vor einer weiteren Verletzungspause absichert............
Dieser Beitrag wurde am 12.09.16 - 17:39:57 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 12.09.16 - 19:24:38

ale10 ist im Moment nicht auf sonice.itale10
SIM an ale10 schickenE-Mail an ale10 schicken

Root sollte am freitag schon am Start sein......Endtäuschend für mich ....Symore ...da ist Glira noch besser........
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.09.16 - 09:20:31

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

@ ale10
Seymour ist meiner Meinung ein wirklich sehr sehr guter Verteidiger. Der hat an der Bande einige Moves drauf die ich in den letzten Jahren bei wenigen Verteidigern die in Bozen gespielt haben gesehen habe. Trotz seiner Grösse ist er im Spiel 1gegen1 sehr wendig. In der Meisterschaft werden wir dann auch sehen ob er die Bande krachen lässt. Man bedenke dass wir bisher nur Freundschaftsspiele gesehen haben und da geht man dann warscheinlich auch nicht immer 100% zur Sache um sich nicht zu verletzen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 13.09.16 - 10:19:49

randomness ist im Moment nicht auf sonice.itrandomness
SIM an randomness schickenE-Mail an randomness schicken

Seymour hat auch noch wenig Erfahrung mit europäischen Eisflächen, als D ist das nicht zu unterschätzen. Der kommt noch gewaltig glaub ich..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 13.09.16 - 11:52:13

ale10 ist im Moment nicht auf sonice.itale10
SIM an ale10 schickenE-Mail an ale10 schicken

Symore.....da geb ich euch schon recht... wir werden sehen wie er sich Freitag schlägt denn da muss man dann 100 % spielen...waren ja alles Testspiele....hab alle Spiele der Vorbereitung von Bozen gesehen u Root war für mich einer der besten.....würd mal sagen dass Bozen heuer im vergleich zum letzten Jahr um diese Zeit um Welten besser ist...so Kleinigkeiten sind noch zu verbessern u ein erfahrener Defender muss noch her..Kearney vergleich ich eher mit Saviano...ist schnell u kann unmöglich aufn Sack gehen u gibt Pässe aus unmöglichen Situationen.. der wird noch intressant obwohl er eislaüferisch nicht so aussieht....Palme u Reid in Topform....Yogan stark alle Broda...Olesuk gewaltig .....habt ihr aufgepasst gewinnt 90 % aller Pullis....Vallerand ein Torgarand das ist sicher .....u schnell der Junge...lassmers so stehen am Freitag wird sich erstmals zeigen wer hier das sagen hat....und ob die Jungs auch cheks an der Bande aushalten ....a und noch was...soviel Interesse seitens der Zuschauer u vor allem der Kurve da hat mich sehr imponiert....
Di. 13.09.16 - 11:55:59

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@ale10

wäre ganz hilfreich, wenn du endlich mal den namen richtig schreiben würdest...und freut mich, dass oleksuk so viele pullis gewinnt... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von thebutcher wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 13.09.16 - 12:53:59

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

@Sid48

Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken