Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17

HC Bozen - Mannschaft 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 19.08.16 - 09:47:57

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@luciogoal27

genau da liegt das "problem": man holt einen eu goalie, weil es viel schwerer ist, einen eu defender zu finden als einen nordamerikaner...echl und college, vl. sogar ahl sind noch "recht viele" am markt. da muss dann aber schon noch ein kracher kommen, denn die defense könnte sonst ganz schnell zum sorgenkind werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.08.16 - 10:54:00

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Es wissen alle, aber finde es doch noch einmal erwähnenswert. Bozen hat die Mannschaft nun wirklich fast schon komplett. Es fehlt noch der Top-Defender und ein junger Verteidiger (vielleicht hat man den mit Glira auch schon) und dann startet man vollzählig in die neue Saison. Absolute Neuheit hier.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 19.08.16 - 11:02:19

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Ich denke dass Bell die Verteidigung abrunden wird. ...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.08.16 - 11:03:33

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Fan von: HC Pustertal
Meine bescheidene Meinung zur Bozner Manschaft für die heurige Saison: Kann wirklich weit kommen. Knoll und Pokel haben gut gefischt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 19.08.16 - 11:04:02

@thebutcher

Magari...Schön wärs. Lassen wir uns überraschen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.08.16 - 11:08:45

@thebutcher

bell wollte ja bereits vorigen sommer/herbst die schlittschuhe an den berühmten hängen und nach dem kreuzbandriss im winter zweifle ich an einer rückkehr...aber natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn dem nicht so ist
Fr. 19.08.16 - 11:21:00

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Ich habe hingegen gehört dass er ganz schön gepokert hat und nun vereinslos ist. ..
Fr. 19.08.16 - 13:25:32

@thebutcher

Sowas habe ich auch gehört. Noch ein bisschen krasser aber ist egal. Wenn er kommen will, soll er. Wenn er lieber wieder bis Februar aufs "passende" Angebot wartet, auch gut. Bozen hat ja aus "visumtechnischen" Gründen noch alle Freiheiten bei der Wahl des Top-Defenders.
Fr. 19.08.16 - 14:00:02

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Also ich finde für das Budget, das Bozen hat, haben wir auf dem Papier eine Supertruppe, auch der Goalie gefällt mir von den Referenzen her super. Der neue Goalie war in der Slowakei immer top, hatte einige Spiele auch in der tschechischen ersten, spielte CHL, da ist es schwer ihn da mit Hübl zu vergleichen, der in Tschechien eher zweite Wahl war und sonst in der Schweiz auch nur einige wenige Spiel hatte. Ich vertraue da auf den Riecher von Pokel und Knoll, die bisher ja viele anfangs noch belächelte Spieler holten, die später aber groß heraus kamen, siehe z.b. die 2 "Wiener" Vause und Pollastrone, oder Piche oder Schofield oder Broda usw.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 19.08.16 - 14:06:30

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Denke auch man muss mal an abwarten, gefühlsmäßig ist das Team gut.Auf der Torhüter Position hat man jetzt zwei die spielen werden. Anders als noch Hübl 3 Saisonen der Alleinunterhalter war und die Nr 2 echt für die Fische war. Das ist sicher der größte Unterschied jetzt. Ob es besser oder schlechter ist wird man sehen. Aber zwei evtl ziemlich gleichwertige Torhüter kann schon was bringen.
Fr. 19.08.16 - 15:01:13

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Interessant wird sein, wer der(die) Verteidiger sein wird. Ich hoffe nicht auf ein Recycling von Bell, er bringt natürlich Erfahrung und super Positionsspiel, war letztes Jahr aber auch manchmal einfach zu langsam und wurde dann von schnellen Stürmern kaltgestellt, mit Egger haben wir ja schon einen Defender mit Goldhändchen, der auch bedingt durch sein Alter leider nicht mehr der schnellste ist....
Fr. 19.08.16 - 15:20:46

@malkin 71

also die von dir genannten spieler wurden keineswegs anfangs belächelt...
siehe z.b. vause und polla und auch broda, die haben schon bei der 1. 1-5 heimpleite geg linz ihr potential gezeigt
p.s. erstere 2 haben gestern so ganz nebnbei skelleftea geschlagen...
Fr. 19.08.16 - 16:36:55

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Ma, ich weiss nicht. Bell wàre super, aber bis der nach seiner Verletzung wieder fit ist...? Wie lange braucht so eine Verletzung vollstàndig auszuheilen, hat da jemand Ahnung?
Fr. 19.08.16 - 16:48:05

@GG987

normal 6 monate...also würde er rein theoretisch jetzt ausgeheilt sein...den vorherigen fitnesszustand zu erlangen braucht dann klarerweise noch seine zeit dann
Fr. 19.08.16 - 16:59:46

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

di pauli unterschreibt bei den penguins... wenn ers dort nicht sofort schafft vielleicht geht er 1 jahr nach europa um erfahrungen zu sammeln... man weiss ja nie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken