Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17

HC Bozen - Mannschaft 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 18.08.16 - 21:37:57

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

Fan von: HC Bozen
@malkin 71

Glira Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 18.08.16 - 22:01:34

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Sehr gut, wenn er bereits fleißig trainiert, denn in Bruneck gibt es bekanntlich noch kein Eis. Auf jeden Fall hat er für die kommende Saison schon einen Vertrag beim HCP Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 18.08.16 - 22:07:40

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Puschtra pirat, war heute kein publikumslauf in bruneck?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Pavelich wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 18.08.16 - 22:08:44

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

@Puschtra Pirat

Smilie Smilie
Smilie Smilie
Posting von Gary Lupul wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 18.08.16 - 22:09:19

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

...ohne es zu wissen...könnte es sein, dass eine Art Farmteamregelung angestrebt wird, so wie es viele österreichische AHL-EBEL Clubs machen? Es wäre aber wahrscheinlich eine recht einseitige Sache, da ich nicht wüsste wer aus Bozen (realistisch) für Bruneck interessant sein könnte.
Dieser Beitrag wurde am 18.08.16 - 22:09:52 von Gary Lupul editiert!
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 18.08.16 - 22:12:26

Oschpile, kann sein dass ich mich mit dem Eis im Rienzstadion vertan hab, weiß nur dass Trainingsbeginn erst am 22.08. ist. Aber das mit dem Vertrag beim HCP weiß ich sicher!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 18.08.16 - 22:13:28

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Wenn ein junger die Möglichkeit bekommt, soll er in der höchst möglichen Liga spielen! Auch wenn es, in dem Fall für Bruneck, ein herber Verlust ist
Dieser Beitrag wurde am 18.08.16 - 22:14:08 von MAX06 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 18.08.16 - 22:16:46

Das seh ich genau so. Hab nur gesagt dass Glira einen gültigen Vertrag beim HCP hat und dementsprechend wird sich Knoll das sicher einiges kosten lassen müssen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.08.16 - 22:17:42

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@MAX06

Schön, dass es doch viele sehr sportliche Fans ohna allzu große Fanbrille gibt und die einem jungen Burschen diese Chance gönnen würden. Wie gesagt, könnte die Pusterer Fans verstehen, dass es ein schmerzhafter Abgang wäre. Aber für den Spieler selbst wäre es ein Karrieresprung ohne Bruneck oder sonstwen zu schmälern. Und diese sollte man ihm gönnen.

@ Pirat:
Es gibt auch Klauseln in den Verträgen...
Dieser Beitrag wurde am 18.08.16 - 22:18:16 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von malkin 71 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 18.08.16 - 22:18:49

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Theoretisch wäre eine Farmteamregelung zwischen dem HCB und einem AlpsHockeyLeague-Team genial, aber das müßte eben wie schon gesagt beiden etwas bringen. Leider hat Bozen in der Vergangenheit diesbezüglich nicht unbedingt seriös gewerkelt, da gibt es Geschichten um Spieler vom EV Bozen, Siebeneich usw., die beim HCB unterkamen, die versprochenen Gelder aber nie bezahlt wurden. Diese Altlasten und das Kirchturmdenken vieler Vereine stehen da wahrscheinlich einem modernen Farmteammanagement leider noch immer im Weg...
Do. 18.08.16 - 22:22:29

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Naja, ich würds so sehn
toll wenn er die chance bekommt sich zu beweisen in der ebel! Er kann nur lernen und für den hcp kurzfristig gesehn ein verlust, auf lange sicht aber ein gewinn, da ich davon ausgehe, dass er verliehen wird und mit Fortschritten irgendwann wieder die defensive des hcp bereichern wird!
im übrigen kann man sich viell. Mit dem prestito und was obendrauf auch mit einem jungen,talentierten echl oder collegeverteidiger verstärken
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 18.08.16 - 22:24:07

Mü ist im Moment nicht auf sonice.it
SIM an Mü schickenE-Mail an Mü schicken

I denk amol, do ins no 2 Verteidiger fahlen, dass in Glira amol mitnehmen für Garmisch!!! damit 3 Verteidigerpaarlen sein...
Do. 18.08.16 - 22:24:21

@benny_HCB

Ich kenne nur die offizielle Mitteilung der Vertragsverlängerung auf der HCP-Homepage, wenn ihr alle mehr wisst dann lasst mich an eurem Wissen teilhaben!
Gewundert hab ich mich schon lange dass Knoll es nicht schafft so vielversprechende Nachwuchsspieler nach Bozen zu holen, das Zeug dazu sich in Bozen durchzusetzen hat Glira allemal und auch ein Schweitzer hätte mMn das Zeug für eine höhere Liga!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 18.08.16 - 22:27:54

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@Puschtra Pirat

Ich will jetzt hier ganz ehrlich nicht den Figo zeckn. Aber ich weiß nicht, ob diese Info jetzt schon in ein öffentliches Forum gehört. Auf jeden Fall habe ich etwas aus relativ sicherer Quelle gehört, möchte aber nicht der Erste sein, der es hier preisgibt. Verzeih mir.

Im Übrigen fände ich es auch cool, wenn ein junger Südtiroler in Bozen die Chance kriegen und nutzen könnte.
Do. 18.08.16 - 22:30:49

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

ich frage nochmals: hat es diesen im mai angekündigten rookiecamp des hcb gegeben? erkenntnisse?

@benny: eindrücke von feldspielern?

oleksuk, pamieri und seymour fehlen noch oder?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken