Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17

HC Bozen - Mannschaft 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 14.09.16 - 11:07:41

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Fan von: HC Bozen
@Elias

Zu Teuer für BZ
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.09.16 - 11:34:20

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von luciogoal27:
Wenn er weg will dann ist es besser Ihn ziehen zu lassen!

na ja zum guten Schluss wirds halt wieder der gute alte Jaro werden.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 14.09.16 - 11:50:27

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Bei heutiger Pressekonferenz ist darüber nichts gesagt worden?

Will er wirklich weg u warum?

Bei Vorstellung hat er noch von Südtirol geschwärmt u von Freunden in Kaltern erzählt.......

Bis wann wird eV. "Entwarnung" oder sonst Entscheidung getroffen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.09.16 - 12:10:11

User ist invisiblecream

@luciogoal27

na das geht oft schneller als man meint......vielleicht hat er Meinung geändert, vielleicht hat er ein besseres Angebot bekommen und bereut das er angenommen hat, vielleicht hat er mit jemanden Meinungsverschiedenheiten die ihm nicht passen....es kann viele Gründe geben.....das Wichtigste aber ist das ein Goalie gerne hier ist sonst kann er gleich wieder verschwinden denn das wäre nur für ihn und den Verein negativ.....hauptsächlich wenn es sich ums Finanzielle handelt.....denn dann ist ein Goalie nicht mehr mit dem Kopf da und das ist schädlich......
Mi. 14.09.16 - 12:22:58

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

@ale10

STIMMP NET
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 14.09.16 - 12:25:08

User ist invisiblecream

@Pavelich

na hoffentlich hat das Theater damit ein Ende........ Smilie
Mi. 14.09.16 - 12:41:23

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@ale10 solche gerüchte in die "welt" zu setzen sind nicht grad förderlich herr rechtschreibkönig
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 14.09.16 - 13:22:03

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Wenn das eine Ente ist, so sollte Hcb kurzes Interview mit Goalie machen u auf Facebook stellen.
Dann erstickt man die Gerüchte im Keim u dann werdeneventuelle Dummschwätzer nicht mehr ernst genommen
Dieser Beitrag wurde am 14.09.16 - 13:22:47 von luciogoal27 editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 14.09.16 - 13:31:55

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@luciogoal27

ich denke genau umgekehrt. wenn man auf jedes gerücht ein interview oder eine richtigstellung machen müsste, dann wäre das eine aufwertung des ganzen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 14.09.16 - 14:38:29

helene ist im Moment nicht auf sonice.ithelene
SIM an helene schickenE-Mail an helene schicken

die frage ist eher ob er gegangen wird....
Mi. 14.09.16 - 15:20:15

User ist invisiblecream

neuer erfahrener Verteidiger dürfte auch bald eintreffen......lt Dieter Knoll....... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 14.09.16 - 15:24:51

ale10 ist im Moment nicht auf sonice.itale10
SIM an ale10 schickenE-Mail an ale10 schicken

Mann ist das ein Forum hier oder Kindergarten ????
Zweks der Rechtschreibung endschuldige ich mich hier gerne kann ja mal passieren dass man einen Tippfehler macht..oder nicht..bin halt kein Lehrer oder Bürohengst....Aber lesen können hier auch nicht alle sehr gut....
Hab hier lediglich gefragt ob was WAHRES drann ist....!!!!!Sid48!!!!
Schau mal genau was unter mir steht....
Ein Forum ist da zum diskutieren und nix anderes.......angreifen sollte man niemand wenn man selbst nicht immer alles weiß....ist auch gut so...

Endschuldige mich für alles was ich hier böses getan hab und gut.......

Und Freitag wenn mich wer sucht bin ich in Innsbruck...

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 14.09.16 - 16:04:05

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@ale10

den herrn symore hast du 2mal genannt und die pullis waren enfach der hammer...egal...lasset die spiel beginnnen...und freuen wir uns auf den neuen defender... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.09.16 - 16:06:00

User ist invisiblecream

@ale10

Ale, hast nicht unrecht mit Deinen Äusserungen.....aber hier wird jeder aufs Korn genommen der sich irgendwie getraut ein Gerücht oder ein "ich hab gehört" mitzuteilen...mach Dir da nichts draus.....eher würde mich interessieren wo Du dieses Gerücht über Melicherchik her hast? ist hier wirklich was dran? oder hast Du das nur in der Bar gehört? denn sonst müsste hier jeder morgen posten wenn Egger Bauchweh hat oder Palmieri weint weil er den falschen Vertrag unterschrieben hat....Ok?

sag uns wo Du das her hast dann können wir damit auch was anfangen...es gibt nämlich schon lange eine gewisse Skepsis diesem Goalie gegenüber (die ich persönlich nicht teile).....
Mi. 14.09.16 - 16:09:29

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@ale10

Sid isch holt amoll a Eiertreter und Besserwisser Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken