Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17

HC Bozen - Mannschaft 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 02.08.16 - 11:29:15

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

ich bin immer noch für den da...auch wenn finanz. schwierig...

www.eliteprospects.com/player.php?player=11585
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 02.08.16 - 11:54:23

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH........Sommerpause vorbei? Dachte schon, dich hätte Mutter Erde verschluckt..... Smilie Smilie

Ich bin eigentlich doof....ich hätte wissen müssen, dass ich dich nur mit einer gesunden Brise Provokation zur Grillfeier bekomme.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.08.16 - 11:59:00 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 02.08.16 - 12:25:46

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@game_misconduct

Zähl du mal auf, wie viele Spieler von der Bozner Jugend kommen? Benny kann gerne helfen.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.08.16 - 12:29:37

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Benny, eine einzige Meinungsverschiedenheit und du ziehst den ganzen Kram der letzten Jahre wieder hervor und gehst auf Angriff, hätte es ein Bozner geschrieben, hättest du auch so reagiert?
Ich habe einzig mit deiner Superlative ein Problem, du kannst deine Meinung haben, aber andere haben auch eine Meinung und da steckt nicht immer Neid oder Missgunst oder was weiß ich alles dahinter...
Also, Bozen hatte im Kollektiv damals eine Truppe, die das Siegergen in sich hatte und immer noch hat und machte das beste daraus, war unglaubliche Leistung und dafür gehört Respekt gezollt, aber im Einzelvergleich wirds halt schwierig einige Bozner qualitativ besser einzuschätzen als einen Komarek, Rotter, Trattnig, Setzinger oder Koch usw.usw.
Dieser Beitrag wurde am 02.08.16 - 12:33:40 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 02.08.16 - 12:34:44

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@puschtragirlpower

Weiss zwar nicht was das mit meiner frage zu tun hat aber bitte...bis auf franza keiner soweit ich weiss und der wird heuer wohl nicht mehr beim hcb spielen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 02.08.16 - 12:35:34

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@puschtragirlpower

Um das gehts hier schon lange nicht mehr, immer das gleiche... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 02.08.16 - 12:39:17

SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@game_misconduct

Aufzählungsrunde spielten wir Smilie

e
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.08.16 - 12:40:34

@hockeyhöifa

Ist mir relativ wurscht, wollte eigentlich nur wissen wieviele "Einheimische" der HC Bozen hat, dass man sie als beste der ganzen Ebel abstempeln kann.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.08.16 - 12:46:44

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Als "Einheimische" zählen südtiroler bzw. italienische Spieler!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 02.08.16 - 12:56:30

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@puschtragirlpower

Können wir gerne spielen...meiner meinung nach hat salzburg die besten einheimischen der liga, aber von denen hat keiner auch nur ansatzweise die ausbild und jugend in salzburg genossen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 02.08.16 - 13:03:51

@game

gut aber die prahlen dann nicht durch die gegend, dass sie die besten einheimischen spieler haben oder?

Als "Einheimische" zählen bei mir die von der Jugend kommen.
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.08.16 - 13:13:47

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
1) PGP, was für dich Einheimische sind interessiert erstens gar keinen. Zweitens habe ich nie von Spielern aus der Jugend gesprochen sondern nur von einheimischen bzw. italienischen Spielern.

2) Spieler wie Insam, Gander, Egger, Bernard, usw. gibt es derzeit in Italien leider nicht sehr viele. Einige Junge, die im Ausland spielen schon aber von denen ist nicht die Rede.

3) Nur weil ich sage, dass Bozen sehr gute Einheimische hat, heißt es nicht dass jene von Bruneck & Co. nichts wert sind.

Eine schöne Saison in der neuen Liga euch allen
Dieser Beitrag wurde am 02.08.16 - 13:16:32 von benny_HCB editiert!
Di. 02.08.16 - 13:35:17

Rotfuchs ist im Moment nicht auf sonice.itRotfuchs
SIM an Rotfuchs schickenE-Mail an Rotfuchs schicken

Wollte eigentlich nur von den Fachleuten hier wissen welcher Einheimische(Südtiroler oder Italiener) beim HCB spielen könnte.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.08.16 - 13:43:23

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@Rotfuchs

Können würden es mehrere. Mir fallen Borgatello, Armin Hofer, Simon Bauer, Glira, usw. ein.

Oder hattest du gemeint wer effektiv kommen könnte in dieser Saison?
Di. 02.08.16 - 13:53:14

@benny_HCB

du hättest ganz einfach sagen können: Bozen gehört zu den Mannschaften mit den besten Einheimischen, dann hätte sicher niemand was gesagt. Aber Bozen ist die Mannschaft mit den besten Einheimischen stimmt so nun leider mal nicht.

und wo steht, dass andere Einheimische nix wert sind? Habe ich sicherlich nicht behauptet, dass du sowas denkst.

Eine gute Saison wünsche ich euch auch.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken