Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17

HC Bozen - Mannschaft 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 03.08.16 - 20:06:49

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@Sid48

Ja und das ist gut
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 03.08.16 - 20:17:38

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

@Unicorn

Hat der Toni bei Knoll 5 Euro mehr raus gehandelt?

Naja Wenn er nicht bei allen die Schuld an seiner schlechten Saison sucht dann ist er sicher noch einer von den besseren Einheimischen!

Des ganze Theater über Wechsel auf den Ritten etc. hätte man/er sich sparen können!
Dieser Beitrag wurde am 03.08.16 - 20:18:55 von luciogoal27 editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.08.16 - 20:25:56

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@luciogoal27

Kennst du die Hintergründe der Verhandlung??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.08.16 - 20:49:27

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Junior 90

Da widersprichst du dich aber, wenn du sagst du hättest letztn fr bereits dies angekündigt und heute dann von einer überraschung im voraus schreibst...sagen wir so..ich hätte mir anderes erwartet...aber egal, hoffe, dass wir heuer einen anderen toni sehen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.08.16 - 21:11:39

Center des 3. Blockes? Dann wird wohl yogan als flügel agieren
Mi. 03.08.16 - 21:12:50

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Schau dir vorher mal an was ich FR geschrieben habe!! Ich habe dort geschrieben das auch noch andere Teams hinter ihm her sind, und Knoll "Vielleicht" noch auf bessere Angebote wartet. Toni war einer der bestbezahlten Spieler in der letzten Saison, darum ist es mit sicherheit eine Überraschung das er bleibt, den soviel geld wie letzte saison gibt ihm Knoll diese Saison nichtmehr und wie gesagt, es waren noch andere interessenten. Aber ja, manche hier haben immer was zu kritisieren... Ich glaube selbst wenn ein Crosby unterschreiben würde, würde der ein oder andere noch kritisieren nur um einen anderen User einen reinzugeben!! Wenn du noch was möchtest dann schreib mir eine Pin und regel es persönlich mit mir, anstatt das WIR hier den Treadh mit irgend einen Mist zumüllen müssen... Für mich bleibt es eine Überraschung, was es für andere ist geht mir am Arsch vorbei! Bin Froh das Toni bleibt!!
Dieser Beitrag wurde am 03.08.16 - 21:15:18 von Junior 90 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 03.08.16 - 22:26:35

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Toni bleibt, das ist Fakt. Ich hoffe, er ist überzeugt zu bleiben und dass er es jetzt auf dem Eis krachen lässt. Er ist einer der besten Einheimischen, aber die letzte Saison war schwach - das weiß er sicher auch.

Kämpfen und Vollgas geben, dann passts schon. Das Talent hat er ja.
Do. 04.08.16 - 07:57:02

"Alto Adige" 04.08.2016:

- Innerhalb dieser Woche werden alle Verhandlungen mit den Spielern abgeschlossen.
- Es kommen noch: 2 Stürmer, 2 ausländische Verteidiger und der Goalie.
- Nyffeler ist einer von mehreren Kandidaten fürs Tor.
Do. 04.08.16 - 08:03:29

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

2 Stürmer: Frigo/Marchetti + Ausländer
2 Verteidiger: Ausländer (zwei alla Bell)
1 Goali: Ausländer
Do. 04.08.16 - 08:41:37

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Welcher Pokelkenner könnte hier die Linienzusammenstellung posten?
Wo sollen denn die ganzen Stürmer spielen?
Will Bozen mit 5 Linien spielen Smilie
Ich kann mir nicht vorstellen dass es mit diesen Leuten Toni als Center in 3. Linie schafft.

Wichtiger wäre in Verteidigung neben ausständigen 2 Ausländer noch guten Italiener als 7ten Verteidiger zu holen .
Do. 04.08.16 - 08:49:24

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

frigo ist 12ter stürmer + marchetti als 13ter...

2 ausländische verteidiger + tormann

und fertig
Do. 04.08.16 - 09:16:10

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
_ _ _ _ - Oleksuk - _ _ _ _
_ _ _ _ - Root - _ _ _ _
_ _ _ _ - Bernard - _ _ _ _
_ _ _ _ - _ _ _ _ - _ _ _ _
Do. 04.08.16 - 09:31:40

In der Defense werden zwei Ausländer sicher und ein junger Italiener kommen. Gestern in der "Alto Adige" war von Tauferer oder Glira die Rede - aber eben für Bernard/im Tausch. Das hat sich ja erledigt.

Mit 5 Angriffslinien spielt keiner, aber Minimum 13 Stürmer braucht es.

Wird man DiCasmirro nicht halten? Einen Center kann man immer brauchen
Do. 04.08.16 - 10:15:09

@luciogoal27

vor ein paar tagen war das mein lineup:

Reid-oleksuk-palmieri
kearney-root-vallerand
gander-yogan-insam
frank-dicas-frigo
marcetti, toni

Egger-legio
legio-obi
gellert-everson
xxx

Legio
smith

p.s. mit der bestätigung von toni sehe ich ihn wohl eher im 4. als C zusammen mit frank und frigo, marchetti 13. stürmer
sollte er im 3. C spielen, dann wohl mit yogan und insam/gander, dann fehlt aber rein theoretisch ein 4. C, dicas dann ev. mit frank und gander/insam, frigo/marchetti wäre(n) dann 13. stürmer...die top 6 würde ich so behalten, playmaker, sniper, grinder jeweils
Do. 04.08.16 - 12:16:31

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

@Sid48

es kann auch yogan als center im 4ten spielen oder bernard...ich glaube die hinteren 2 linien können ordentlich durchmischt werden, bei der auswahl an spielern...

wenn frigo und marchetti kommen hat man 4 saustarke linien, von der tiefe her unter den besten der liga...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken