Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17

HC Bozen - Mannschaft 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 04.08.16 - 12:43:22

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Fan von: HC Bozen
Bozen kann nur mit Tiefen Kader was gewinnen, die top 4 Teams haben eben bessere Einzelspieler..Scandella wäre sicher noch fein zu haben..
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.16 - 13:01:38

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

[Zitat]
Original von Cora:
Scandella wäre sicher noch fein zu haben..

Diego Scandella schon Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.16 - 13:03:16

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Cora

sehe heuer nut top3 teams, linz, wien und rbs, znaim schätze ich heuer ein bisschen schwächer ein als voriges jahr, dann folgen die kärntner, bz, dornbirn, weiters ibk, graz, die ungarn und schließlich laibach
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.16 - 13:04:20

@benny_HCB

du meintest marco... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.16 - 14:25:32

@Sid48

Ja
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.16 - 17:00:21

heute dürften wir dann wieder neue namen hören oder auch nicht, siehe torhüterposition.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.16 - 20:34:03

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Habe marchetti nie spielen sehn auser bei den HCB Trainings letztes Jahr... Wie ist er einzustufen? Wäre nett wenn ihn mir jemand erklären kann. Auserdem denke ich das Dicas heuer nicht mehr kommt... Auch wenn es sich letzte woche noch so angehört hat(selbst von mir gepostet), denke ich dass das nichts mehr wird heuer...
Do. 04.08.16 - 20:35:09

User ist invisiblekillerontheroad
Foto von killerontheroad ansehenSIM an killerontheroad schickenE-Mail an killerontheroad schicken

Fan von: HC Eppan
Marchetti ist dabei
Quelle
Do. 04.08.16 - 20:40:19

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Ich finde es besser einem jungen einheimischen Spieler eine Chance zu geben als einen doch schon viel älteren Italo...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.16 - 22:33:38

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Es Freud mich sehr dass so ein Jünger eine Chance bekommt....laut Beschreibungen sollte er schon passen und TP kennt ihn ansch. Auch schon länger. Warten wir`s ab was unser allwissende hochey evangelisch Benny noch dazu Sagen wird. Getrau mich vorher nichts weiteres zu kommentieren... Sonst stehst wieder da wie ein Trottel Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.16 - 22:59:55

gasimov123 ist im Moment nicht auf sonice.itgasimov123
SIM an gasimov123 schickenE-Mail an gasimov123 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Wieder einer der Gratis spielen muss...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.16 - 23:04:53

Ich kenne den Spieler nur vom Namen und werde ihn mir anschauen, bevor ich ihn beurteile. Aber er ist jung, vielleicht/hoffentlich bekommt er seine Chance und nutzt sie.
Do. 04.08.16 - 23:33:43

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@gasimov123

Kannst du deine Aussage genauer erklären?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 05.08.16 - 07:54:36

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
Das pfeifen inzwischen schon die Spatzen vom Dach: ....die meisten jungen einheimischen (und nicht nur) Spieler bekommen in BZ kein Geld, da es ja rühmlich sein soll für diesen Verein zu spielen ! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.08.16 - 07:55:23 von lionking editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.08.16 - 08:31:24

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Sollte es auch so sein ist jedem selber frei zu entscheiden was er machen will.
Ab heuer gibt es für denen auch die Alternatvie in der AlpsHL zu spielen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken