Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17

HC Bozen - Mannschaft 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 05.08.16 - 12:58:55

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Also ich fànde nach wie vor Cloutier eine sehr gute Lòsung...

-Italo
-preislich leistbar
-wohnt und lebt mit seiner Familie in Bozen
-hat Erfahrung
-was man so hòrt auch menschlich ein feiner Typ
-Nationalgoalie mit sehr guten Leistungen

Ich denke, er wird hier oft schlechter gemacht als er ist. Warum? Wenn einer die letzten Jahre in Finnland gespielt hat, und zwar gut gespielt hat, dann kann er sooo schlecht nicht sein.

Mit ihm und dem jungen Goalie als Gespann kònnte ich sehr gut leben! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 05.08.16 - 13:12:02

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Er wäre ein top back up, würde er nicht 3 Punkte kosten. Als ersten Tormann für eine ganze Saison ist er meiner Meinung zu schwach bzw zu unkonstant. ..
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.08.16 - 13:48:19

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Genau desshalb auch der richtige Goalie, da auch der Backup min. 20 Spiele machen wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 05.08.16 - 13:59:07

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Heute wird der Tormann angekündigt ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 05.08.16 - 14:14:19

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Macchia

hopp Schwytz
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 05.08.16 - 14:14:53

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

@ Macchia

echt? Ja dann, wird es wohl wirklich Frederic sein. Gestern der Nationale Training fertig, heute in Bozen..... könnte stimmen.

Bin echt gespannt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.08.16 - 14:28:10

ale10 ist im Moment nicht auf sonice.itale10
SIM an ale10 schickenE-Mail an ale10 schicken

Und die Defender ???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.08.16 - 14:30:07

Schätze auch Frederik...hab ihn gestern in Brixen beobachtet war gut, kein Tor kassiert im letzten Drittel....
Fr. 05.08.16 - 14:32:24

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

bin auch gespannt, wer es sein wird. Der Schweizer oder Frederic oder ganz jemand anders.
Frederic ist nicht schlecht, hat aber ja bereits Ebel gespielt wenn ich mich nicht schlecht erinnere. Ein Durchschnittstormann nicht mehr und nicht weniger. Bringt seine Leistung. Aber wahrscheinlich auch auf der günstigeren Seite und das zählt bei uns im Moment immer noch.
vom Charakter her, habe gehört, sage gehört kann also nicht sagen ob es stimmt, dass er in der Kabine ein ziemlich schwieriger Charakter ist und seine Vorderleute ziemlich anmotzt wenn es mal nicht gut geht gibt gerne den Anderen die Schuld wenn man verliert. Ich hoffe dß es nicht stimmt, den das wäre alles ander wie gut. Aber gesagt wird viel wenn der Tag lang ist.

Heute nach 8 sind wie schlauer Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 05.08.16 - 14:43:09

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Darf ich fragen, warum hier so viele gegen Cloutier sind? Ich meine einer der letzte Saison in der ersten finnischen Liga als 1er Goali gespielt hat, ist für den HCB zu schlecht?
Ich finde die beste Lösung für den HCB, italienischer Pass, wohnt in Bozen und allzu schlecht ist er auch nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 05.08.16 - 14:47:50

Ich hab nix gegen Ihn....aber auch nix gegen Junge Schweizer oder Schweden....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.08.16 - 15:14:53

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@ale10

Nun ja, Nyffelers Erfahrung und Leistung bis dato in allen Ehren, aber ich halte es fùr wenig sinnvoll 2 boci zu verpflichten, zumindest der 1-er sollte schon ein gestandener Mann sein...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 05.08.16 - 15:50:07

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Sid48

wann startet eigentlich der rookie camp des hcb? hiess es nicht am 8.8.? weiss jemand mehr? und wo? in der eiswelle ist nämlich noch kein eis

anstatt hier unvrständlicherweise einen minuspunkt zu verteilen, wäre mir mit einer info mehr geholfen.. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 05.08.16 - 16:36:03

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Junior 90 ??
Was nun vergessen oder nicht??
Smilie
Fr. 05.08.16 - 16:36:25

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

@ Sid48

habe mal was gehört, von Sterzing

bin mir aber nicht so ganz sicher
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken