Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2015/16

HC Bozen - Mannschaft 2015/16 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 22.10.15 - 15:51:40

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Allgemein, jetzt nicht nur auf den Verteidiger bezogen, ist es schade, dass man als Fan nirgends Informationen bekommt, wie es punktemäßig bei den Teams ausschaut.

OK, natürlich reicht es wenn die Vereine und die Offiziellen diese Infos haben, aber es wäre wie gesagt ganz fein zu wissen, wo Bozen (und auch die Anderen) punktemäßig so stehen bzw. was sich an Verpflichtungen noch ausgehen könnte.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 22.10.15 - 16:03:48

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Genau diesen "wunden" Punkte beklagen echt viele EBEL Fans. Schon seid längerem wird hier von den Fans immer wieder bemerkt, dass diese Punktesache einfach kein öffentliches Gut ist. Ich ahne, dass dahinter irgend eine Logik steckt, die auch durchdacht ist, denn ansonsten hätte es echt keinen Sinn. Denn mir kommt vor, wenn die Spieler mal ihren Wert haben und der geht ja von 0 bis 4, also mehr als 4 denke ich geht nicht mehr -- dass Werte steigen dürfte auch der Fall sein, je nach Alter und Erfahrung in welcher Liga man spielt usw. Aber im Jahr X ist er halt 3 Punkte im Jahr Y dann 3,5 Punkte ... aber wenn das mal berechnet ist, könnte man durchaus auch den "normalen Sterblichen" aller Teams Infos geben. Ich vermute, dass diese Handhabung auch nicht im Interesse der Teams ist. Kann aber auch sein, dass ich mich irre, und die Teams selbst es ganz gut finden... manchmal würde es mich auch interessieren, man ist ja von Natur aus neugierig. Könnte man sich die Frage stellen, wozu aber das wäre eine andere Geschichte. Um von den Punkten zu den Cracks zurück zu kommen, ich bin echt gespannt, wann der mögliche Defender kommt ... (vor dem 12.11.) alle mal...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.10.15 - 16:09:41

Vielleicht kommt ja irgendwann wieder per Zufall diese Liste, zumindest was Bozen betrifft, zum Vorschein. In der letzten Saison war sie irgendwann in der "Alto Adige" zu lesen.

Ich weiß allerdings nicht, wie es dazu kam und wie das ganze von den EBEL-Verantwortlichen aufgenommen wurde.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.10.15 - 16:12:26

egoneishockey ist im Moment nicht auf sonice.itegoneishockey
SIM an egoneishockey schickenE-Mail an egoneishockey schicken

Fan von: Rittner Buam
Liebe User,
ich möchte mich mit dieser Message nicht einmischen. Ich möchte lediglich darauf hinweisen, dass ich dazu schon mal einen eigenen Treath erstellt hab www.sonice.it/forum/thread-14340-mobbing-auf-sonice-3.html#bottom. Meinetwegen diskutiert da weiter, dies hier hat nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Geht respektvoller miteinander um, sG
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.10.15 - 16:21:36

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

ein Brendan Bell, Steve Eminger, Brad Zanon oder Ryan Caldwell würden mir gut gefallen, ob sie dann bei Bozen reinpassen, finanziell oder charakterlich ist ein anderes Paar Schuhe....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.10.15 - 16:42:02

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

Falls ihr um die 70.000+ übrig habt dürfte es kein Problem sein... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 22.10.15 - 16:44:29

@cream

Larkin wäre für Bozen schon zu Saisonbeginn super gewesen. Einheimischer, jung, viel Potenzial und zudem wenig Punkte. Aber er spielt KHL und ist somit nicht zu haben.

Irgendwas werden sich Pokel, Knoll und Co. schon einfallen lassen unter Abwägung aller Aspekte - vor allem auch jene der EBEL-Punkte und die Finanziellen
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.10.15 - 16:47:58

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

magari würde das Finanzielle keine Rolle spielen..... dann hätte man die Qual der Wahl..
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.10.15 - 16:52:39

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von benny_HCB:
Irgendwas werden sich Pokel, Knoll und Co. schon einfallen lassen unter Abwägung aller Aspekte - vor allem auch jene der EBEL-Punkte und die Finanziellen

darüber mache ich mir keine Sorgen das Pokel und Knoll jemanden finden der in ihr Konzept passt...das haben sie schon mehrmals mit einem goldenen Händchen bewiesen.....auch heuer haben sie wieder die richtigen Leute ausgewählt (bis jetzt erfüllt eigentlich nur Foster nicht die Voraussetzungen, aber Pokel wird schon wissen, bzw. mit ihm gesprochen haben, wo der Schuh drückt)...

jene die ich meine wären die idealen Verteidiger für Powerplay und Passing.....
Dieser Beitrag wurde am 22.10.15 - 16:53:21 von cream editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 22.10.15 - 16:56:07

@cream

Es ist auch zu schauen, ob man Podlipnik die ganze Saison behält.
Do. 22.10.15 - 17:07:27

User ist invisiblecream

@hockeyhöifa

für 70.000 findet man schon noch andere als jene die ich erwähnt habe.... Smilie
Do. 22.10.15 - 17:41:12

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Der Foster kommt noch...
Do. 22.10.15 - 17:59:35

Hier reden alle von denen, die noch kommen sollen, usw.

Ich finde, zumindest ein eigenes Post hat sich im positiven Sinne der junge Daniel Frank verdient. Jahrgang 1994, das ist die Dritte EBEL-Saison für ihn. Während er in der ersten Saison noch viel Lehrgeld zahlte und kaum eingesetzt wurde, konnte er sich in der letzten Saison einen Platz im Bozner Team erkämpfen und war in einer alles in allem eher schwachen Saison noch eine der positivsten Erscheinungen.

Und in dieser Saison hat er einen weiteren Schritt nach vorne gemacht. Körperlich stark, hat keine Angst und ist ein fixer Bestandteil des Bozner Teams.

Ist immer gut, wenn ein junger Einheimischer den Sprung in eine gute Liga schafft. Weiter so!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 22.10.15 - 18:24:24

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

@benny_HCB

Ja aber es müssen ein paar Tore her..

Ich drück ihn die Daumen dass er es schafft!
Dieser Beitrag wurde am 22.10.15 - 18:24:58 von Jury editiert!
Do. 22.10.15 - 19:01:04

@Jury

Fürs Team zählt, dass er gut spielt und kämpft, fürs hiesige Eishockey dass da ein weiterer guter Crack heranreift. Aber natürlich für ihn selber und auch als Genugtuung wären einige Punkte schon wichtig.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken