|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 22.10.15 - 15:51:40 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Allgemein, jetzt nicht nur auf den Verteidiger bezogen, ist es schade, dass man als Fan nirgends Informationen bekommt, wie es punktemäßig bei den Teams ausschaut.
OK, natürlich reicht es wenn die Vereine und die Offiziellen diese Infos haben, aber es wäre wie gesagt ganz fein zu wissen, wo Bozen (und auch die Anderen) punktemäßig so stehen bzw. was sich an Verpflichtungen noch ausgehen könnte. |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.10.15 - 16:03:48 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
Genau diesen "wunden" Punkte beklagen echt viele EBEL Fans. Schon seid längerem wird hier von den Fans immer wieder bemerkt, dass diese Punktesache einfach kein öffentliches Gut ist. Ich ahne, dass dahinter irgend eine Logik steckt, die auch durchdacht ist, denn ansonsten hätte es echt keinen Sinn. Denn mir kommt vor, wenn die Spieler mal ihren Wert haben und der geht ja von 0 bis 4, also mehr als 4 denke ich geht nicht mehr -- dass Werte steigen dürfte auch der Fall sein, je nach Alter und Erfahrung in welcher Liga man spielt usw. Aber im Jahr X ist er halt 3 Punkte im Jahr Y dann 3,5 Punkte ... aber wenn das mal berechnet ist, könnte man durchaus auch den "normalen Sterblichen" aller Teams Infos geben. Ich vermute, dass diese Handhabung auch nicht im Interesse der Teams ist. Kann aber auch sein, dass ich mich irre, und die Teams selbst es ganz gut finden... manchmal würde es mich auch interessieren, man ist ja von Natur aus neugierig. Könnte man sich die Frage stellen, wozu aber das wäre eine andere Geschichte. Um von den Punkten zu den Cracks zurück zu kommen, ich bin echt gespannt, wann der mögliche Defender kommt ... (vor dem 12.11.) alle mal... | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.10.15 - 16:09:41 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Vielleicht kommt ja irgendwann wieder per Zufall diese Liste, zumindest was Bozen betrifft, zum Vorschein. In der letzten Saison war sie irgendwann in der "Alto Adige" zu lesen.
Ich weiß allerdings nicht, wie es dazu kam und wie das ganze von den EBEL-Verantwortlichen aufgenommen wurde. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.10.15 - 16:12:26 egoneishockey Registriert seit: September 2014 Posts: 249 Fan von: Rittner Buam |
Liebe User,
ich möchte mich mit dieser Message nicht einmischen. Ich möchte lediglich darauf hinweisen, dass ich dazu schon mal einen eigenen Treath erstellt hab www.sonice.it/forum/thread-14340-mobbing-auf-sonice-3.html#bottom. Meinetwegen diskutiert da weiter, dies hier hat nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun. Geht respektvoller miteinander um, sG |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.10.15 - 16:21:36 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ein Brendan Bell, Steve Eminger, Brad Zanon oder Ryan Caldwell würden mir gut gefallen, ob sie dann bei Bozen reinpassen, finanziell oder charakterlich ist ein anderes Paar Schuhe.... | ||||||||
Do. 22.10.15 - 16:42:02 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Falls ihr um die 70.000+ übrig habt dürfte es kein Problem sein... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.10.15 - 16:44:29 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@cream
Larkin wäre für Bozen schon zu Saisonbeginn super gewesen. Einheimischer, jung, viel Potenzial und zudem wenig Punkte. Aber er spielt KHL und ist somit nicht zu haben. Irgendwas werden sich Pokel, Knoll und Co. schon einfallen lassen unter Abwägung aller Aspekte - vor allem auch jene der EBEL-Punkte und die Finanziellen |
||||||||
Do. 22.10.15 - 16:47:58 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
magari würde das Finanzielle keine Rolle spielen..... dann hätte man die Qual der Wahl..
|
||||||||
Do. 22.10.15 - 16:52:39 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] darüber mache ich mir keine Sorgen das Pokel und Knoll jemanden finden der in ihr Konzept passt...das haben sie schon mehrmals mit einem goldenen Händchen bewiesen.....auch heuer haben sie wieder die richtigen Leute ausgewählt (bis jetzt erfüllt eigentlich nur Foster nicht die Voraussetzungen, aber Pokel wird schon wissen, bzw. mit ihm gesprochen haben, wo der Schuh drückt)... jene die ich meine wären die idealen Verteidiger für Powerplay und Passing..... Dieser Beitrag wurde am 22.10.15 - 16:53:21 von cream editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.10.15 - 16:56:07 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@cream
Es ist auch zu schauen, ob man Podlipnik die ganze Saison behält. |
||||||||
Do. 22.10.15 - 17:07:27 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@hockeyhöifa
für 70.000 findet man schon noch andere als jene die ich erwähnt habe.... |
||||||||
Do. 22.10.15 - 17:41:12 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Der Foster kommt noch... | ||||||||
Do. 22.10.15 - 17:59:35 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Hier reden alle von denen, die noch kommen sollen, usw.
Ich finde, zumindest ein eigenes Post hat sich im positiven Sinne der junge Daniel Frank verdient. Jahrgang 1994, das ist die Dritte EBEL-Saison für ihn. Während er in der ersten Saison noch viel Lehrgeld zahlte und kaum eingesetzt wurde, konnte er sich in der letzten Saison einen Platz im Bozner Team erkämpfen und war in einer alles in allem eher schwachen Saison noch eine der positivsten Erscheinungen. Und in dieser Saison hat er einen weiteren Schritt nach vorne gemacht. Körperlich stark, hat keine Angst und ist ein fixer Bestandteil des Bozner Teams. Ist immer gut, wenn ein junger Einheimischer den Sprung in eine gute Liga schafft. Weiter so! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.10.15 - 18:24:24 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
Ja aber es müssen ein paar Tore her.. Ich drück ihn die Daumen dass er es schafft! Dieser Beitrag wurde am 22.10.15 - 18:24:58 von Jury editiert! |
||||||||
Do. 22.10.15 - 19:01:04 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Jury
Fürs Team zählt, dass er gut spielt und kämpft, fürs hiesige Eishockey dass da ein weiterer guter Crack heranreift. Aber natürlich für ihn selber und auch als Genugtuung wären einige Punkte schon wichtig. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2015/16
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol