Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2015/16

HC Bozen - Mannschaft 2015/16 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 20.10.15 - 12:29:11

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Junior90, du kannst doch auch nichts für DEINER Behinderung dafür!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.10.15 - 12:31:21

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Stimmt rob Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 20.10.15 - 12:37:06

User ist invisibleinsider
SIM an insider schickenE-Mail an insider schicken

@cream

a so, jo donn viel spass beim Rechtsstreit... noch ca. 15 Johr und a poor tausend euri wianiger, kenns mi jo wissen lossen wias ausgongen isch
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 20.10.15 - 12:40:09

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
Mich wundert ehrlich gesagt am meisten, dass die kommentatoren da nicht reagieren. Bin mir sicher, phill hätte wenn er noch wäre,da schon vollzug zu vermelden.
Bezüglich anonymität- hätte generell kein problem wenn alles offiziell wäre. Wer seriös diskutiert wie fast alle hier, kann kein problem damit haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
Di. 20.10.15 - 18:25:49

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Fan von: HC Pustertal
@Junior 90

Bin mit Benny auch selten einer Meinung (gell Benny Smilie Smilie ) aber derartige Anfeindungen sind unterste Schublade und komplett für die Tonne!!! Wie wär´s wenn du dir eine andere Spielwiese suchst und dich schlicht und ergreifend verpisst!!!!! Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 20.10.15 - 19:17:59

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Fan von: HC Bozen
Wos geatn do ob....???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.10.15 - 22:58:12

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

@fantasmagoria

Hey Smilie
Danke für dein Angebot, aber Nein. Muss ablehnen. Smilie Schönen Abend!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.10.15 - 09:00:57

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@fantasmagoria

Klar. Sportliche Rivalität, kleine Sticheleien usw. alles OK. Aber solche persönlichen Angriffe hatten wir meiner Meinung nach noch nie hier.

Klar fehlt Phil als Moderator, da wäre mit diesem Kasperle schon Schluss. Ich verstehe auch, dass die Administratoren Sonice in der Freizeit machen und sonst sehr beschäftigt sind, aber nichtsdestotrotz hoffe ich, dass bald auf diese Vorkommnisse reagiert wird wie es sich gehört.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Hj62 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 21.10.15 - 10:02:52

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

@alle
Ist es vielleicht möglich zum eigentlichen Thema zurück zu kommen!
Danke
Gruss
Hj62
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 21.10.15 - 11:32:25

So ein Typ darf einfach nicht nur so davon kommen. Irgend ein Vorgehen erwarte ich mir von den Machern von Sonice schon.

Wenn das Ganze hier einfach ignoriert und wieder zur Tagesordnung übergegangen wird, dann werde ich (und vielleicht noch einige andere User) meine Schlüsse daraus ziehen.
Dieser Beitrag wurde am 21.10.15 - 11:36:25 von benny_HCB editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 21.10.15 - 11:41:37

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
solche aussagen sollten hier wirklich keinen platz haben.

verständlich, dass du darauf beharrst eine entschuldigung zu bekommen bzw. eine verwarnung/ausschluss für den junior.

aber bitte mach es mit ihm per SIM oder noch besser persönlich aus.
intressiert hier niemanden eure privat-fede.
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 21.10.15 - 11:44:46

@Harry09

Ich habe keine Privatfehde mit dem, für sowas habe ich keine Zeit.

Kurz und knapp: raus von Sonice mit so einem Wesen und basta!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Posting von Hj62 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 21.10.15 - 14:20:27

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

@benny_HCB

Benny mir geht es nur darum, dass ein Thread das "Bozen - Mannschaft 2015/2016" heisst, nichts mehr über die Mannschaft geschrieben wird sondern über alles andere! Nicht mehr und nicht weniger.
Dieser Beitrag wurde am 21.10.15 - 14:23:19 von Hj62 editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Jury wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 21.10.15 - 14:33:37

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

@Hj62

Minus gebe ich dir weil du die falsche Person zurechtweist. Den Junior müsst du zurechtweisen. Benny ist im Recht und Sirig weil ihn der Junior auf den SACK geht und ist auch richtig und verständlich dass er dann nicht nur still ist! Es mag sein dass die Dirkussion hier fehl am platz ist, aber schuld ist nur der Junior dass die Diskussion hier stattfindet! AMEN

Ist ja ganz normal dass wenn man jemanden so auf den Sack geht dass es dann zu einer diskussion kommt.
Dieser Beitrag wurde am 21.10.15 - 14:44:24 von Jury editiert!
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 21.10.15 - 15:24:17

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Hj62

wenn die Moderatoren die Sache in die Hand nehmen würden dann wäre bald einmal fertig mit lustig und es würde erst gar nicht dazu kommen....denn persönliche Angriffe auf Personen sind in diesem Forum wirklich fehl am Platz....
ich wundere mich nur wo die Moderatoren bleiben denn bei solch einer Aktion wäre ich schnellstens eingeschritten da nämlich der Hut brennt ....Phil scheint wirklich an allen Ecken und Enden zu fehlen.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken