Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2015/16

HC Bozen - Mannschaft 2015/16 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 21.10.15 - 15:47:52

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
Wenn ihr alle nicht darauf reagieren würdet, hätte der junior schon längst aufgegeben.

So und hier gehts jetzt um die mannschafr von bozen wo benny und junior kein teil davin sind.....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.10.15 - 16:05:48

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
@benny_HCB

Du findest Doch die Zeit, sämtliche HCB threads und damit die angedachte, rein sportliche Diskussion ins Private (dein Privates) zu ziehen.

Hör doch einfach und ein für alle Mal auf, Deine Person und die damit verbundenen Probleme im Forum einzubringen.

Mir ist es Wurst wie Käse, ob Du und das Individuum namens 90x euch nicht mögt, ob er Dich persönlich (zudem privat) massiv angegriffen hat etc.
Hier geht es um Eishockey, um das Abschneiden der Teams, um Spielberichte, Hinzergründe und Alles, was sonst zu diesem Sport gehört.

Aus meiner Sicht bist Du, benny, der Brandstifter, der sich unter dem Deckmantel der "Eingeschränktheit" (keine Wertung meinerseits) die Freiheit nimmt, über Alle und Jeden, welche konträrer Meinung sind, Urteil zu sprechen.

Summa summarum: Ihr seid volljährig, geimpft und solltet Eure rein persönliche Fede auch von "Mann zu Mann", sprich unter vier Augen (SIM, Mail, etc.) klären können.

Aber bitte: Hört auf, Eure Sache zur Sonice- Sache und threads wie Diesen unlesbar zu machen. Ich bin seit rund 15 Jahren hier aktiv dabei; mit allen Streitereien, "Gurten" und was weiss ich noch alles. Aber was Ihr, in primis du Benny, seit geraumer Zeit hier veranstaltet, entbehrt jeder Logik und vor allem jedem Respekt gegenüber sportinteressierten und objektiven Usern, welche dieses Forum zu dem gemacht haben, was es heute ist.

Da braucht es keinen Moderator sondern nur ein gesundes Mass an Empathie und Menschenverstand...
Dieser Beitrag wurde am 21.10.15 - 16:10:28 von Stan editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  33 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 21.10.15 - 16:06:20

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
ich wundere mich nur wo die Moderatoren bleiben

Welche Moderatoren meinst du? Phil ist Geschichte, Hainz nehme ich an, ist kaum einmal online und Piloly hat neben Sonice auch noch einen (anderen) Job, der ihn mehr als nur ausfüllt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 21.10.15 - 16:10:01

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@The Marmot

eben........
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von gargamel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 21.10.15 - 16:10:26

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
Wenn so einer (junior) nicht rausgeworfen wird vom Forum ist es besser man schließt das Forum ganz!!!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 21.10.15 - 16:57:17

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

OUT OF TOPIC!!!!!

Mich interessiert viel mehr ob neuer Defender zu erwarten ist oder nicht!!!!!!

Weiß jemand etwas zu diesem u nur zu diesem Thema was?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.10.15 - 17:06:07

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

würde mich auch brennend interessieren...v.a. wen game vor 2 wochen gemeint hat...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 21.10.15 - 17:08:08

User ist invisiblecream

@Stan

also Stan ich bin mit allem einverstanden was Du sagst und sehe es absolut gleich, Benny hat auch seines dazu beigetragen und hätte sich gewisse Kommentare sparen können... ich bin aber nicht einverstanden mit dem Verharmlosen von feigen verbalen Attacken auf Behinderte, genauso wie ich gegen razzistische Bemerkungen und Handlungen bin oder Gewalttätigkeit hasse.....alles unter den Teppich zu kehren ist zu einfach...wenn man einmal damit anfängt dann zieht sich das wie ein roter Faden durch das Forum...wir hatten schon weitaus harmlosere Sachen wo Leute aus dem Forum geflogen sind (z.B. game oder seinerzeit Lewis)...

zurecht sollte es sich hier um sportliche Information, Diskussion rund um das Eishockey handeln .....aber man sollte "gewisse" Ausdrücke auch nicht verharmlosen oder noch schlimmer tolerieren denn auch das hat mit Respekt, Bildung und Menschenverstand zu tun ......das ist das gleiche wie wenn ich meine Augen verschliesse wenn neben mir irgendein Unrecht geschieht ...denn dass ist das was die heutige Welt so gewalttätig und zugleich gleichgültig erscheinen lässt...sorry das musste auch gesagt werden.. [
Dieser Beitrag wurde am 21.10.15 - 17:14:43 von cream editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 21.10.15 - 17:09:29

randomness ist im Moment nicht auf sonice.itrandomness
SIM an randomness schickenE-Mail an randomness schicken

@luciogoal27

deine Frage ist mittlerweile out of Topic! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.10.15 - 17:13:38

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von luciogoal27:
Mich interessiert viel mehr ob neuer Defender zu erwarten ist oder nicht!!!!!!

der neue Defender ist sicher zu erwarten....ist nur eine Kostenfrage.....kommt darauf an wieviel man investieren will in diesen Defender und ob er das bringen würde was man von ihm erwartet....teamcanada könnte da sicher mehr dazu sagen aber wie man weiss werden dazu (richtigerweise) keine Namen mehr genannt.....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 22.10.15 - 10:05:58

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Sagen wirs mal so - der Scanner läuft 24 Stunden. Verteidiger sind wie immer Mangelware und jene die ins Konzept gepasst hätten waren bislang außerhalb des Budgetrahmens.

Mit McKiernan stand man kurz vor Abschluss, aber man sah im letzten Moment davon ab. Angesichts der letzten Geschehnisse (Schlägerei mit McBride im Training) und seiner bisherigen Performance beim VSV (2 Punkte in 8 Spielen, +/- -2) wahrscheinlich nicht die schlechteste Entscheidung.

Es gilt aber, wie üblich in dem Bereich - "wenn amol geats schnell", also weiterhin geduldig bleiben.
Dieser Beitrag wurde am 22.10.15 - 10:06:38 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Do. 22.10.15 - 12:55:24

@teamcanada

andere namen zu nennen, mit denen es anscheinend zu keinem abschluss gekommen ist (s. game), ist nicht drinnen oder?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.10.15 - 14:17:19

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

@ Namen zu hören, aus denen doch nichts wurde, ist meiner bescheidenen Meinung nach nicht wichtig.

Wichtig ist, dass die Vereinsführung unter Beachtung der finanziellen Möglichkeiten einen guten Mann holt, so wie im Angriff. Vielleicht mit einer Lösung, wo dann die beiden bereits verpflichteten Palmieri und Reid bleiben könnten... und man vielleicht einen Defender findet, der weniger Punkte kostet.... mal sehen.... inzwischen hoffen wir einfach auf ein paar Punkte in den nächsten 3 Spielen und dann abwarten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 22.10.15 - 15:07:04

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@Sid48

Die weiss ich selbst nicht. Da sind Dr. K. und Pokel immer sehr diskret, was auch gut so ist. Namen die kursieren (s. game) sind immer nur Mutmaßungen. Generell genügt ein Blick auf die Free Agents auf Eliteprospects um sich einen Spielerpool zusammenzureimen wer in Frage kommen könnte und wer nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 22.10.15 - 15:14:28

@teamcanada

naja der post von game war in meinen augen schon mehr als nur eine reine mutmaßung...aber egal, hoffen wir auf einen "colpaccio", den die defense nötig hat
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken