Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2015/16

HC Bozen - Mannschaft 2015/16 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 16.10.15 - 19:36:02

User ist invisibleJolly71
Jolly71 hat SIM deaktiviertE-Mail an Jolly71 schicken

@Giggity

Ja, wobei 550-575.000 USD ja das Liga-Minimum ist.
Darunter darf ein NHL Spieler nicht verdienen.

Bei Nick Palmieri muss man allerdings sagen, dass er bei den Minnesota Wild
einen "two ways" Vertrag hatte, die Spielzeit in der NHL (laut EP nur 9 Spiele) wird mit diesem Betrag vergütet, die Spielzeit in der AHL war mit einem deutlich geringeren Betrag (70.000 USD) dotiert. Und von diesem Betrag muss er Steuern, alle Versicherungen und Agenten zahlen.
Zur Vertragssituation bei den Devils (insgesamt 78 Spiele) habe ich keine Infos gefunden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 16.10.15 - 19:48:15

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] [...] Sportdirektor Dieter Knoll hat mit dem Spieler einen tryout-Vertrag mit Option auf Verlängerung abgeschlossen. [...]

Quelle: www.hcb.net
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.10.15 - 20:10:45

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Fan von: HC Bozen
Sag nur eines dazu

Juuuuuhhhhuuuuuuuuuu Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.10.15 - 20:17:29 von Jury editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.10.15 - 20:26:09

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Gut. Bei einem Try-Out-Vertrag mit Option auf Verlängerung wird er hoffentlich Gas geben.

Und in der AHL war er Teamkollege von Broda. Hoffentlich hilft er ihm bei der schnellen Integration ins Bozner Team
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 16.10.15 - 23:24:42

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

Er ist Power Forward und kein Torjäger.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.10.15 - 08:13:06

Rotfuchs ist im Moment nicht auf sonice.itRotfuchs
SIM an Rotfuchs schickenE-Mail an Rotfuchs schicken

@hockeyhöifa

Power Fordwards generieren Torchancen, die sie nicht selten selbst vollenden.
Werd schun amol guat gian, mocht der lei keine Sorgen wegen die Torjäger.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 17.10.15 - 12:25:15

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Rotfuchs

Ich mach mir als Nicht-Bozenfan sicher keine Sorgen.. Smilie
Zudem habe ich benny geantwortet der vorhin sagte dass er ein Torjäger ist, was einfach nicht stimmt, obwohl er vorher einen Bericht von hockeysfuture gepostet hat, wo im ersten Satz steht, dass er ein Powerforward ist. Für mich ein wenig unlogisch... Smilie
Ich zweifle nicht an den Qualitäten dieses Spielers und ich denke er passt gut in eure Mannschaft.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.10.15 - 12:49:42

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Laut schwenningerfand kann er was, aber er braucht halt Zeit....
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.10.15 - 12:36:13

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Was wäre mit TYLER LUDWIG ?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 19.10.15 - 12:52:44

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

An Verteidiger brauchs no an ordentlichen. ..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 19.10.15 - 16:21:12

Kreiner ist im Moment nicht auf sonice.itKreiner
SIM an Kreiner schickenE-Mail an Kreiner schicken

Welche Rolle würde der HC Bozen mit diesem Kader in der Serie A spielen?

Semifinle? Finale? Meister?

Kann die Liga leistungsmässig nicht einschätzen, da ich leider noch nie die Gelegenheit hatte ein Spiel zu sehen.

Ist Pustertal von Graz aus gesehen der nächstgelegene Serie A Verein? In Spittal/Drau habe ich nämlich öfters beruflich zu tun.
Mo. 19.10.15 - 16:35:33

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

@kreiner
Willst du echt fragen ob eine Mannschaft mit +/- 11 Ausländern und den besten Einheimischen Italienern die Serie A nicht gewinnen würde?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 19.10.15 - 16:47:23

Kreiner ist im Moment nicht auf sonice.itKreiner
SIM an Kreiner schickenE-Mail an Kreiner schicken

@ antonio

Ja will ich, denn einige in diesem Forum haben geschrieben, dass die Spitzenklubs der Serie A in der EBEL mithalten könnten.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 19.10.15 - 16:49:51

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Ich glaube Mannschaften wie Ritten, Bruneck und Asiago könnten mit 3-4-5 Ausländern mehr teilweiße bzw. sicherlich vielen EBEL Mannschaften paroli bieten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 19.10.15 - 16:54:57

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@hcb

genau, mit gleich vielen Ausländern mehr als sicher.......den Unterschied würden dann nur die einheimischen Spieler machen und da sehe ich momentan Vorteile für die EBEL-Mannschaften gegenüber den Serie A Mannschaften....aber nur wegen der Erfahrung schon jahrelang auf diesem Niveau gespielt zu haben.....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken