|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 02.12.15 - 13:35:48 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Sid48
zu einer eishockeysaison gehören nun mal auch fehleinkäufe, die gibt es jedes jahr und wirds auch weiterhin geben...der spieler hat einen vertrag für die ganze saison und man wäre blöd wenn man ihn verschicken würde, solange man sein gehalt bezahlen muss...die hoffnung besteht, dass er sich an seine qualitäten erinnert ansonsten hat man eben pech gehabt...wie mit anderen spielern eben glück...grösster fehler waren nicht die verpflichtungen von foster oder palmieri sondern dass man seine 2 top-importverteidiger nicht schon zu saisonbeginn im kader hatte...spieler die jetzt noch frei, zum preis der der hcb zahlen kann, sind eine reine lotterie und da hätte man warscheinlich auch den slowenen behalten können |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 02.12.15 - 15:21:10 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
@cream
Bei allem Respekt. Jetzt erklär mir mal bitte wie du von diesem meinen Kommentar: 2. Natürlich ist beim HCB nicht auf einmal der Wohlstand ausgebrochen. Die finanzielle Situation ist, vor allem auch aufgrund der Altlasten weiterhin äußerst delikat. Da ändert auch eine evtl. neuerliche Pressehetze nichts. Einige jüngere Entwicklungen lassen jedoch durchaus positive Zukunftsgedanken zu. Ein Dank an dieser Stelle auch ans Publikum dass so zahlreich wie nie in die Eiswelle kommt heuer. ... auf diese Antwort kommst: 2. als Manager des HCB sollte man nie vergessen das man gerade den eigenen Fans etwas schuldig und zu Dank verpflichtet ist und eben auch imstande ist Kritiken einzustecken, egal ob es sich jetzt um Spieler handelt oder Organisations bzw. finanzieller Probleme....es könnte sogar sein das man ab + zu aus Kritiken etwas lernt um es dann besser zu machen.... Ich bestätige dass die finanzielle Lage weiterhin schwierig ist und bedanke mich bei den Fans. Soll ich noch einen Handstand dazu machen? Dieser Beitrag wurde am 02.12.15 - 15:23:00 von teamcanada editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.12.15 - 15:30:15 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Genau.......zuerst fängt man beim Goalie und der Verteidigung an und wenn man das erledigt hat dann kümmert man sich um den Rest.....aber in Bozen war es immer schon gang und gäbe zuerst Stürmer zu holen und sich dann um die Verteidigung zu kümmern.....das konnte man noch in einer Serie A machen, denn irgendeinen halbwegs akzeptablen Verteidiger fand man immer noch, aber nicht in der EBEL...hier muss man vorprogrammieren und es gibt eben auch die Gegner die oft die gleichen Probleme haben...siehe Mc Kiernan (der schon angekündigt nach Villach ging) und Lewis (nach Linz)...Vertediger hätte man Anfang der Saison eher gefunden als jetzt wo der Markt leergefegt ist und die wenigen die in Frage kommen viel Geld verlangen ......
vor 2 Jahren hatten wir mit Hübl,Tomassoni, Piché, Nicoletti, Charlebois, Egger, Oberdörfer und Miglioranzi die Verteidigung schon vorher stehen.. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 02.12.15 - 15:46:06 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] bitte bitte... wenn möglich mit einer hand |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 02.12.15 - 16:26:21 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@teamcanada
ich habe nur ganz einfach Punkt 2 + 3 in dieser Art zusammengelegt um zu erklären das es für mich normal ist sich zu bedanken und deswegen brauchst auch keinen Handstand zu machen aber ein Fan hat sehr wohl das Recht sich sei es über Spieler wie über andere Misstände oder Probleme zu äussern.....ob er nun ein Experte ist oder nicht das lassen wir dahingestellt.....schliesslich zahlt der Fan/Zuseher auch saftig dafür ein würdiges Spektakel zu sehen und darf auch eine negative Bemerkung über einen/mehrere Spieler machen.... das die finanzielle Lage immer noch kritisch ist wissen wir alle und das pfeifen ja auch die Spatzen von den Dächern.....aber der Durchschnitt der Zuseher in Bozen in dieser Saison bringt z.ka 40.00 euro pro Spiel in die Kassen des HCB und deshalb kann man nach 14 Heinspielen auch positive Zukunftsgedanken pflegen......man sollte aber auch die Zuseher weiterhin pflegen und sie nicht als niveauarm bezeichnen.....denn in Bozen jemanden zu sagen er verstehe nichts von Hockey finde ich ein wenig vermessen... wenn Du von Faustball sprechen würdest wäre ich eher Deiner Meinung.....nichts für ungut.... |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.12.15 - 16:27:29 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
Und den Nicoletti zurückholen? | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.12.15 - 17:21:11 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] wäre keine schlechte Idee......zumindest im powerplay wäre er eine Hilfe.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.12.15 - 18:12:56 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
Grant lewis hätte ja gereicht aber da hatte man ja scheinbar gute informationen, dass der spieler nicht fit ist...was seine 5 punkte und +3 in 5 spielen ja beweisen | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.12.15 - 08:24:01 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 525 |
Was ist eigentlich mit Andreas Lutz.... der würde Bozen zur Zeit in meinen Augen auch weiterhelfen! | ||||||||
Do. 03.12.15 - 08:40:06 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
Lutz?
Der "kostet" vielleicht zu viel Punkte ... aber lieber wie keinen, aber viel kann man von ihm nicht erwarten. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.12.15 - 09:37:04 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
offensiv vielleicht doch. gibt kaum einen einheimischen verteidiger mit soviel skorerpunkten in den letzten jahren. | ||||||||
Do. 03.12.15 - 10:01:28 ambOs Registriert seit: November 2015 Posts: 150 |
@game_misconduct
war lewis der wo "angeblich" die medizinische abteilung ihn nicht für fit beurteilte, oder war der grund ganz einfach das linz sich einmischte und ihm einfach ein angebot gemacht hat wo bz nicht mithalten konnte? |
||||||||
Do. 03.12.15 - 10:10:05 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@ambOs
glaube nicht dass es die medizinische abteilung war, da der spieler kaum in bz gewesen sein wird für untersuchungen...keine ahnung wo und wie man sich informiert hat, auf jeden fall wäre der spieler in bz gelandet hätte man gleich zugeschlagen...denke aber es wird niemand mehr kommen da einfach das geld fehlt... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.12.15 - 10:32:07 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
das einzige was passieren könnte......man holt einen no-name verteidiger und man hat das glück er schlägt ein..... |
||||||||
Do. 03.12.15 - 11:11:40 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@cream
nonames haben in bz seit ebelzeitalter mehr gut als schlecht eingeschlagen... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2015/16