Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2015/16

HC Bozen - Mannschaft 2015/16 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 08.01.16 - 15:32:34

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@Sid48

Andererseits wenn wir mit DEM zu diesem zeitpunkt nicht zufrieden wären weiß ich auch nicht mehr... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.01.16 - 16:35:14

Cräck ist im Moment nicht auf sonice.itCräck
SIM an Cräck schickenE-Mail an Cräck schicken

Fan von: SV Kaltern
Genau so einen haben wir gebraucht. Bravo! Ich sage es aber noch einmal: Ich würde jetzt keinen verschicken, sondern den Try-Out für Palmieri verlängern. Die vier Monate Gehalt kosten sicher nicht die Welt. Wenn sich jemand verletzt - und irgendwann wird das passieren -, werden wir froh sein.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.01.16 - 16:37:16

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

@mali

Sehr gut geschrieben,nach etlichen Jahren wieder einmal ein Spieler mit Muskeln Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.01.16 - 16:44:02

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Es wird ja immer wieder über knoll hergezogen.... ich ziehe vor diesem mann den hut denn er hat es mal wieder geschafft einen äuserst namhaften spieler nach bozen zu bringen! ob er nun einschlägt sei dahingestellt, jedoch vom namen und den stats ist es eine bombe.... ich freue mich einen solchen spieler zu sehen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 08.01.16 - 16:59:30

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

genau, der achso finanziell angeschlagene hcb hat den top - D der liga verpflichtet...sry das musste mal gesagt werden...denn genau so werden jetzt die anderen vereine und fans denken... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 08.01.16 - 17:05:38

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Was die anderen denken ist mir s.... egal.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 08.01.16 - 17:14:06

User ist invisibleJolly71
Jolly71 hat SIM deaktiviertE-Mail an Jolly71 schicken

die stats sagen aber auch,
dass Brendan Bell seit 2006 jedes Jahr (!) Verein gewechselt hat...
ein "Journeyman" wie aus dem Bilderbuch
Fr. 08.01.16 - 17:34:35

Hehe. Nächstes Jahr kommt dann der nächste Verein dazu, weil es bei uns aus den bekannten Gründen ja keine mehrjährigen und selten Anschlußverträge gibt. Smilie
Fr. 08.01.16 - 17:38:31

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Da hätte die Ebel auch recht wenn sie uns nichtmehr möchten.... Und was die anderen über uns denken ist sowiso egal... Da gibt es schon ganz andere sachen was den umlauf in der Liga über den HCB machen... (Z.b. Gehalt, etc.).
Fr. 08.01.16 - 18:28:00

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

@Cräck

wenn oaner zu verschicken war,dann wohl der Foster,er scheint a Fremdkörper in der Mannschaft zu sein,in Palmieri hingegen unbedingt behalten,spielt solide und hat sich auch noch zu einem der Publikumslieblinge etabliert...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 08.01.16 - 19:47:55

Foster ist fürs Unter bzw.Überzahlspiel extrem wichtig und nicht mehr wegdenkbar fürs Gleichgewicht in der Mannschaft
Fr. 08.01.16 - 20:36:47

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

@Ewgenij

Und die capelle wos er schiasst. ...ma dai dai 35 Spiele, 5 Tore, 9 Assist guate nocht
Fr. 08.01.16 - 20:46:03

Titan ist im Moment nicht auf sonice.itTitan
SIM an Titan schickenE-Mail an Titan schicken

@Ewgenij

Foster für`s Überzahlspiel wichtig??? Wo schaust du denn hin während der Spiele???

Zur Zeit 1. Powerplay:
Egger Pope Broda Vause Pollastrone

2. PP:
Flemming McMonagle Insam Reid Saviano

Und auch als die PP Linien noch anders formiert waren oder Reid gefehlt hatte, hat Foster nie PP gespielt... meistens spielte DiCasmirro im PP!

Wenn finanziell irgendwie möglich würde ich keinen verschicken und alle behalten... früher oder später kommt eine Verletzung und dann hat man den Ersatz sofort zur Verfügung!
Fr. 08.01.16 - 20:59:04

@Ewgenij

Nun, selbst wenn Du und nicht Titan mit der PP-und PK-Präsenz von Foster recht hättest (ich selbst habe das nicht so genau beobachtet): Mit diesem Argument widerlegst Du Dich selbst. Denn wenn etwas beim HCB zur Zeit nicht funktioniert, dann sind es die Special Teams. Hierfür genügt ein Blick auf die Statistik. Im PP sind wir 10., im PK gar 11! Dabei betone ich aber noch einmal: Ich fände es am besten einen überzähligen Spieler zu haben, um auf taktische Zwänge und Verletzungen reagieren zu können. Wenn es sich finanziell also irgendwie machen ließe, würde ich beide behalten. Ich will Foster also gar nicht verschicken, wenn ich mich zwischen ihm und Palmieri entscheiden müsste, würde ich mich aber für letzteren entscheiden.
Dieser Beitrag wurde am 08.01.16 - 21:08:04 von Cräck editiert!
Fr. 08.01.16 - 20:59:22

Wieso also würdest du dich dann für Foster entscheiden?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken