Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2015/16

HC Bozen - Mannschaft 2015/16 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 07.01.16 - 17:08:55

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
@Ewgenij

Lakos wàre in meinen Augen eine sehr gute Verpflichtung gewesen, zu diesem Zeitpunkt sicher auch preislich erschwinglich.
Hàtte halt sicher einen Haufen Punkte gekostet, aber das wàre ja bei den hier sonst noch genannten nicht anders...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 07.01.16 - 18:59:55

Cräck ist im Moment nicht auf sonice.itCräck
SIM an Cräck schickenE-Mail an Cräck schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von Sid48:
@the ironman 27
im finalen, intensiven restprogramm und darüber hinaus kann jeder halbwegs gute D gebraucht werden und so einer ist dieser, und wenn er 4 pkt. kostet, dann muss eben einer gestrichen werden, reid oder foster, ich plädiere eher für ersteren...

Das ist jetzt ein Witz, oder? Reid halte ich für ein en ganz wertvollen Spieler, der zudem noch viel Luft nach oben hat. Ihn würde ich auf jeden Fall behalten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 07.01.16 - 19:32:08

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Habe mir letztes Jahr ein paar Rittner Spiele angesehen, und da ist mir Ivan Tauferer eigentlich recht positiv vorgekommen.... Wäre der etwas für die Zukunft? Wie ist der so im gegensatz zu Beber oder Lanziner? Natürlich wird er jetzt auch nicht umbedingt das richtige sein, aber vielleicht für die Zukunft?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.01.16 - 19:49:29

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Siklenka wäre auch noch frei... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.01.16 - 20:06:57

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

@Sid48

Jo eben dass er no drei Lire Sporen konn. ...
Do. 07.01.16 - 20:42:16

Teseo ist im Moment nicht auf sonice.itTeseo
SIM an Teseo schickenE-Mail an Teseo schicken

Ein gewisser John Lee wäre noch ohne Vertrag Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.01.16 - 21:04:27

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Hab im August mal was gehört dass Lee die Schlittschuhe an den Nagel hängt... Aber ob dass wahr ist weiß ich nicht..
Do. 07.01.16 - 21:08:35

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

@Teseo

Der sel tuat ollaweil fischen Smilie
Fr. 08.01.16 - 08:33:38

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Rumours laut Alto Adige Brendan Bell @ Bolzano Smilie
Fr. 08.01.16 - 10:04:54

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Cräck

wen würdest du dann streichen? mehr sinn macht es einen flügel zu streichen, denn da würden die linienumstellungen nicht so umfangreich sein und palmieri hat für mich playoffcharakter, mehr als reid
Fr. 08.01.16 - 10:39:14

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@ropitaly

Soget i net na!! Smilie
Fr. 08.01.16 - 11:17:31

Cräck ist im Moment nicht auf sonice.itCräck
SIM an Cräck schickenE-Mail an Cräck schicken

Fan von: SV Kaltern
@Sid48

Palmieri würde ich auch nicht streichen, da liegst Du ganz richtig. Der hat tatsächlich das Potential, in den POs zu explodieren, und das so richtig. Warum muß man denn überhaupt einen Spieler streichen? Vom Reglement her? Könnte man nicht alle behalten und den einen überzähligen auf die Tribüne setzen? Da hätte man Luft für taktische Entscheidungen oder könnte auf Verletzungen reagieren, von denen wir bisher ja eher verschont geblieben sind... Kennt sich da jemand aus?
Fr. 08.01.16 - 12:12:39

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Es wird Palmieri treffen Smilie Smilie Smilie Smilie hoffentlich überlegen sie sich das nochmal.
Fr. 08.01.16 - 12:15:18

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@the ironman 27

Palmieri hat sich gesteigert, schon klar. Aber was alle so sehr an dem gefressen haben ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Play-Off hin oder her, aber Tore macht er unterm Strich zu wenige.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 08.01.16 - 12:31:26

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Palmieri ist für mich sehr wichtig, einer der wenigen neben Insam und Broda der Checks zu Ende fährt. Außerdem ist er körperlich immer sehr präsent und schafft viel Raum. Für mich eine mögliche Schlüsselfigur für Playoff-Hockey.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken