|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 02.12.15 - 07:26:10 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ...und dabei haben sie in letzter Zeit eh schon immer gaaanz vorsichtig geschossen, um ja keinen Stock zu zerbrechen! Anders kann ich mir diese Torschussstatistik jedenfalls nicht erklären. |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 02.12.15 - 08:18:03 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ist das jetzt dein Ernst? Seit wann schreibt die Südtiroler Presse über wirklich wichtige Dinge - und ich meine damit jetzt nicht unbedingt den HCB bzw. Eishockey im Allgemeinen - und beleuchtet diese sachlich neutral? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.12.15 - 08:18:44 Rotfuchs Registriert seit: September 2013 Posts: 266 Fan von: HC Bozen |
@luciogoal27
sein de Infos wohr oder isch des wie so oft auf Sonice reine Spekulation, sein des die Hausaufgaben des Vereins de der Landeshauptmann verlong hot, errinnert man sich ans berühmte Sommertheater. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.12.15 - 08:52:16 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@luciogoal27
Reden ist Silber,Schweigen ist Gold.Hättest du dir sparen können. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.12.15 - 10:29:36 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
es gibt tatsächlich ein paar wenige hier, die sich immer noch an foster klammern...es mag schon sein, dass er nicht in der physichen verfassung war/ist, aber was mich an ihm am meisten stört, ist, dass ich bei ihm jeglichen kampfgeist und willensstärke vermisse, zwei charakterzüge, mit denen er im vorfeld ja betitelt wurde...ich sag nur eins: mit einem zisser wären wir weit besser dran | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.12.15 - 10:50:56 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
und mich stört das du dich immer noch an Zisser klammerst Auch das Thema Foster haben wir oft genug schon durchgekaut, er zeigt sein Potential nicht. Aber das ein 40 Punkte Spieler in der DEL, schlechter sein soll als ein Zisser, der auf dem Eis langsamer war als ein Torhüter mit Ausrüstung, naja |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.12.15 - 10:59:06 ambOs Registriert seit: November 2015 Posts: 150 |
@luciogoal27
mit Lewis war man sich so gut wie einig bis Linz dazu kam. Andere die ins Profil passen (jung/hungrig) wollen nicht unbedingt nach europa und spieler die einen gewissen namen haben, haben preisliche vorstellungen die bz nicht erfüllen kann. das in bz immer sehr am limit kalkuliert wird und das dies nicht immer aufgeht ist mir schon klar, aber wenn es schon 5 nach 12 wäre, glaube ich kaum das man noch einen palmieri behalten hätte. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.12.15 - 11:07:57 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.190 Fan von: HC Bozen |
Olls a Thiator. .. | ||||||||
Mi. 02.12.15 - 11:18:46 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Ihr schafft es immer wieder euch selbst aufzugeilen. Nur ein paar Inputs meinerseits:
1. Spieler anderer Verein kommen nicht in Frage da das EBEL Regularium vorsieht dass diese nach der Try-out deadline nicht mehr innerhalb der Liga wechseln dürfen 2. Natürlich ist beim HCB nicht auf einmal der Wohlstand ausgebrochen. Die finanzielle Situation ist, vor allem auch aufgrund der Altlasten weiterhin äußerst delikat. Da ändert auch eine evtl. neuerliche Pressehetze nichts. Einige jüngere Entwicklungen lassen jedoch durchaus positive Zukunftsgedanken zu. Ein Dank an dieser Stelle auch ans Publikum dass so zahlreich wie nie in die Eiswelle kommt heuer. Zum Thema Neuverpflichtung habe ich mich bereits geäußert. Einzelkritiken an Spielern finde ich weiterhin mehr als vermessen nachdem keiner von euch eine Trainerausbildung hat oder auf einem höheren Niveau Eishockey gespielt hat. |
||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.12.15 - 11:28:15 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
zu punkt 1 ... wusste ich nicht
zu punkt 2 ... keiner glaubt dass jetz auf einmal ein "Geldscheißer" in der Galvanistraße eingetroffen ist. Aber hoffe stark dass die Ankündigungen die wir heuer im Sommer gehört haben nicht nur eine Augenauswischerei waren. Zum Thema Publikum kann nur hoffendass es so weiter geht! Zu den Einzelkritiken muss ich dir Unrecht geben, denke schon dass man einen Spieler kritisieren kann wenn er nicht das bringt was man von ihm erwartet hat, insbesondere die Transferspeiler. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 02.12.15 - 11:32:58 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@teamcanada
Einige Fans sind eben mit der Leistung von vor allem 2 Spielern unzufrieden und das schreiben sie eben und das sollte in einem hockey Forum wohl erlaubt sein. Wenn nur solche was schreiben dürfen die selbst auf hohem Niveau gespielt haben bleibt das Forum voraussichtlich leer..... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.12.15 - 11:49:33 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Beleidige bitte den Patza, den cream und den Hexer nicht.... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.12.15 - 12:03:24 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@teamcanada
ich kann es mir nicht verkneifen einigen Bemerkungen von Dir zu widersprechen: 1. Antwort super, so hat es jeder verstanden..... 2. als Manager des HCB sollte man nie vergessen das man gerade den eigenen Fans etwas schuldig und zu Dank verpflichtet ist und eben auch imstande ist Kritiken einzustecken, egal ob es sich jetzt um Spieler handelt oder Organisations bzw. finanzieller Probleme....es könnte sogar sein das man ab + zu aus Kritiken etwas lernt um es dann besser zu machen.... 3. um einen Spieler zu beurteilen muss man nicht unbedingt Eishockey auf höherem Niveau gespielt haben sondern eher etwas von Eishockey verstehen und Mannschaftssport, Teamgeist und Systemen im Allgemeinen.....dazu braucht es kein Diplom sondern Hausverstand und Beobachtungsfähigkeit..... |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.12.15 - 12:29:34 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
@Ewgenij
Habe nur Fakten geschrieben. Nichts erfunden, leider Realitaet.......aber wenn man will kann man weiter finta di niente machen..... |
||||||||
Mi. 02.12.15 - 12:40:32 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@hcb
ein foster in aktueller form ist kein deut besser als ein zisser als zisser |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2015/16