|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 16.01.15 - 12:36:06 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Meiner Meinung nach hat diese Anmeldung im Moment absolut nichts zu bedeuten. Ob sich der HCB eine weitere EBEL-Saison leisten kann oder nicht, wird sicher erst im Sommer (mit Sommertheater?) weisen. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.01.15 - 12:41:21 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@The Marmot
Zu deiner grossen Freude... |
||||||||
Fr. 16.01.15 - 14:17:31 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
Könnte mir gut vostellen das in Asiago, Bruneck und Mailand Interese an der EBEL bestünde, Ritten oder gar sonst wer bezweifle ich. Ob die EBEL dann auch will ist schon das größere Fragezeichen. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.01.15 - 16:00:21 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Manchmal scheitert es aber auch an der Sturheit eines gewissen anderen Herren, der für solche junge Talente nicht gerne den Geldbeutel öffnet. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.01.15 - 16:38:37 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.190 Fan von: HC Bozen |
@penguin97
Wird sich mit der momentanen Situation der Vereine wohl am ehesten um Mailand handeln....Lieber wäre uns Bozner natürlich Bruneck. ..;-) |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.01.15 - 16:40:30 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
passt zwar nicht zum thema des treads, aber ein blick auf den kader des HCB lässt folgendes ganz schnell erkennen: 15 ausländische cracks, 6 spieler aus der nationalmannschaft sowie die senatoren hell und zisser. und dann frank.
ich denke es wird immer schwer sein südtiroler talente zu überzeugen "ihren" angemessenen platz zu finden in diesem kontext. die spieler sind ja nicht blöd, sondern rechnen ja selbst mit wo ihr platz in einem kader dann sein könnte. auf der anderen seite ist für mich nun der HCB wieder ein heisser titelkandidat, hat in der 4. linie leute wie zanette, sisca und carnevale....anstatt zum beispiel (beispiel!) andergassen, kostner und schweitzer. ist also nicht zwingend eine frage von zahlen oder nicht zahlen, sondern von dem was ein verein will (HCB setzt auf sieg), und was er als philosophie vermittelt und was dann halt nicht immer mit der "förderung" wie es vielen vorschebt, einher geht. |
||||||||
Fr. 16.01.15 - 17:33:17 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ihr platz ist dort wo der platz für 17-18-19-20-21...jährige eben sein soll...ganz hinten anstellen und sich mit einsatz und eier nach vorne kämpfen...wenn dann einer meint lieber in der serie a herumzutümpeln dann bitte...niemand sollte aber meinen, dass ein 20 jähriger nach 5 jahren serie a eine bessere ausgangsposition beim hcb haben wird...auch dann wird man sich ganz hinten anstellen müssen...es sollte genug herausforderung sein sich einen platz in der 4. linie beim ebel verein hcb erkämpfen zu können, egal wieviele ausländische cracks und nationalspieler... [Zitat] auf der anderen seite ist für mich nun der HCB wieder ein heisser titelkandidat, hat in der 4. linie leute wie zanette, sisca und carnevale....anstatt zum beispiel (beispiel!) andergassen, kostner und schweitzer. so kannst du das beispiel nicht bringen, natürlich haben nicht 3 neue junge talentierte spieler gleich auf anhieb platz...aber sagen wir mal rampazzo anstelle von crowley und frei anstelle von sisca und der hcb wäre sicher nicht schlechter aufgestellt... Dieser Beitrag wurde am 16.01.15 - 17:34:51 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.01.15 - 11:21:48 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Interessant wird sein, ob M.Zagreb wirklich in die Ebel zurück will und kann, es soll ja bereits erste Gespräche gegeben haben, das würde auch die Chancen von Mailand erhöhen einzusteigen, damit eine gerade Anzahl von Teams erreicht werden kann. Das könnte dann echt interessant werden, auch für Bozen, was eventuelle neue Sponsoren angeht.... | ||||||||
So. 18.01.15 - 16:50:59 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
@game_misconduct
...aber so lange wie am Freitag solche "Kaliber" wie Lee spielen, während ein Roland Hofer als gesunder überzähliger Spieler auf der Tribüne sitzt, braucht mir keiner etwas von wegen "seinen Platz erkämpfen" oder "sich emporarbeiten" erzählen... denn etwas ist sicher: Fitness und Kampfgeist, sich nicht unterkriegen lassen und durchbeißen sind DIE Stärken von Hofer, und wenn ich mir dann Lee am Freitag anschaue, dann stellen sich mir doch einige Fragen! Schlechter kann Hofer niemals spielen, nicht mit einem Haxn auf den Rücken gebunden... Dieser Beitrag wurde am 18.01.15 - 16:51:35 von vippo editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von marcohc wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 18.01.15 - 17:11:50 marcohc Registriert seit: November 2012 Posts: 199 Fan von: HC Bozen |
hockey-news.info/ebel-transfernews-ein-meister-fuer-die-vienna-capitals-1045272
die caps sind hinter sharp her! =( |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.01.15 - 17:21:26 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] dacht hofer wäre nicht fit...wenn er als überzähliger spieler auf die tribüne musste, dann heisst das, dass carnevale keinen italienischen pass hat und als 4 punkte stürmer verpflichtet wurde...das würde dann schon alles über das sportliche management beim hcb aussagen... |
||||||||
So. 18.01.15 - 17:30:43 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
Und zudem wird ein Frank ja auch nicht mehr eingesetzt Wenigstens hätte der ein paar Kilos mehr und hat auch gute Spiele gemacht, ja kein Wunder dass die wenigen guten Einheimischen es sich gut überlegen zum Hcb zu wechseln | ||||||||
So. 18.01.15 - 17:37:36 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
@game_misconduct
Achtung, "überzahlig" im Sinn von 23. Spieler, nicht im Sinne der Punkteregel! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.01.15 - 17:51:27 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@vippo
wenn es nur wegen dem 23sten spieler gewesen wäre, dann hätte man auch frank auf die tribüne schicken können...also entweder war hofer nicht fit oder carnevale zählt 4 punkte und dann musste ein spieler auf die tribüne... |
||||||||
So. 18.01.15 - 18:09:22 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
Genau, ein Verteidiger wie Hofer wäre am Freitag schon wichtiger gewesen als ein Frank als Banklwärmer | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - EBEL Saison 2015/16
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol