Eishockey Forum - EBEL Saison 2015/16

EBEL Saison 2015/16 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 23.03.16 - 12:16:05

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von malkin 71:
daß sich dann der Linzer Coach Daum öffentlich aufregt, daß seiner Meinung nach das mit Eishockey bald nix mehr zu tun hat, wenn diese ganzen Fouls alle abgepfiffen und so hart (!) bestraft werden. Er meint dann auch noch, das hätte mehr mit Frauenhockey zu tun und würde das richtige Eishockey kaputt machen. Ich sage dazu nur: kein Kommentar zu einer solch dummen Aussage!

na ja das habe ich mir von Daum erwartet....er reitet halt noch auf der Welle´"old School Hockey" dessen Zeit aber schon lange vorbei ist....nach vielen schwerwiegenden Verletzungen in der NHL wurden diese Regeln aufgestellt und das ist auch richtig so....
Checks von hinten oder an den Kopf, Stockschläge und Stiche oder auch Hits wo der Gegner dich nicht kommen sieht gehören absolut schwerstens bestraft..... Smilie

da kann Daum noch so von Fraueneishockey reden, hart ist hart und in der EBEL wird eben auch hart gespielt......aber nicht unfair Herr Daum........ Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 23.03.16 - 13:00:48

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@malkin 71

Meiner meinung nach hat daum recht...finde linz spielt tolles, hartes playoff eishockey..oft an der grenze zum erlaubten aber damit zermürben sie jeden gegner...toll auch zu sehen wie znojmo dagegen hält, auch weil sie ebenfalls eine physisch sehr starke mannschaft haben.
..verstehe nun wirklich nicht wieso hier immer noch auf linz herumgehackt wird...verletzungen wie die von bell gehören leider dazu, da gabs weder einen befehl von daum noch gehen spieler aufs eis um einen gegenspieler absichtlich zu verletzen...
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  19 Antworten | Zitieren
Mi. 23.03.16 - 15:27:10

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Du kannst ohne weiteres deine Meinung vertreten und das Linzer Eishockey toll finden und auch Daum recht geben....das sie sich aber damit selbst zermürben hat man gestern abend wieder einmal gesehen, das Foul von Dorion 2 1/2 Min. vor Schluss hat den Linzern nämlich das Genick gebrochen und nebenbei war es saublöd und unnötig.....wenn ich der Trainer wäre hätte ich ihm eine auf die Rübe gegeben.....denn wegen solch einem blöden Foul die Halbfinalserie fast abzugeben dazu braucht es schon grosse Intelligenz...

und niemand hat behauptet das Daum einen Befehl gegeben hat einen anderen Spieler absichtlich zu verletzen, vermutet wahrscheinlich schon......allerdings war seine Marschroute sicher klar, hart spielen ist auckhok... nur der eine oder andere Spieler hat nicht die intelligenz dazu das richtig umzusetzen.....

Und Znojmo spielt ein technisch gutes, schnelles Eishockey ohne aber blöde Fouls zu machen...das wird meiner Meinung nach die Serie entscheiden.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 23.03.16 - 22:52:06

Boston2380 ist im Moment nicht auf sonice.itBoston2380
SIM an Boston2380 schickenE-Mail an Boston2380 schicken

Fan von: Vienna Capitals
@cream
Ich schätze, wenn der HCB gegen Znaim ausgeschieden wäre, würdest Du ganz fest für Linz die Daumen drücken. Ich kann`s auch verstehen.

Ich ärgere mich auch noch immer über die Smilie- Villacher
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.03.16 - 23:39:06

Boston2380 ist im Moment nicht auf sonice.itBoston2380
SIM an Boston2380 schickenE-Mail an Boston2380 schicken

Fan von: Vienna Capitals
@cream
Sorry dass mein alter Post schon wieder drin ist. Keine Ahnung warum. Kann ihn leider nicht löschen.

Deinem letzten Eintrag kann ich nur voll zustimmen!
Dieser Beitrag wurde am 23.03.16 - 23:41:24 von Boston2380 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 24.03.16 - 22:16:12

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Gratulation an Znojmo zum erstmaligen Finaleinzug!!! Und jetzt macht es dem HCB bitte nach und bringt den EBEL-Titel wieder ins Ausland Smilie
Tschüss Linz, ätsch Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 02.04.16 - 11:11:11

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

piche, dorion, ouzas bleiben
kozek sicher weg, sicher del, wahrscheinlich nürnberg, ulmer karriereende
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.04.16 - 16:49:12

User ist invisiblestarbuck
Foto von starbuck ansehenSIM an starbuck schickenE-Mail an starbuck schicken

Was für ein zweites Finalspiel Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 03.04.16 - 17:06:19

Wow, richtig geiles Spiel, tolle Aktionen, 110% Kampf und Einsatz. Und von Sterlings Foul abgesehen auch sehr fair.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.04.16 - 17:07:06

User ist invisiblestarbuck
Foto von starbuck ansehenSIM an starbuck schickenE-Mail an starbuck schicken

Znojmo dreht das Spiel, gewinnt 5-3 (nach 1-3 Rückstand) und gleicht so die Finalserie aus. Nach so einem Spiel hofft man wirklich, dass man noch weitere fünf Partien zu sehen bekommt.
So. 03.04.16 - 19:39:53

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Sehr geiles Spiel heute. Zwei würdige Finalisten mit einer sehr unterschiedlichen Spielanlage und das macht es so spannend. Salzburg die Top-Mannschaft die jederzeit durch eine Aktion eines Stars zuschlagen kann. Znojmo hingegen irgendwie eine "Draufgängertruppe", die vielleicht taktisch nicht so super ist, aber eisläuferisch und tecnisch sehr viel drauf hat. Toll für den neutralen Zuschauer
So. 03.04.16 - 20:00:39

hab das spiel zwar nicht gesehn, aber bin mir ziemlich sicher, dass es das gestrige luganp-bern nicht getoppt hat... Smilie
und dass sich dieser klasen in der nhl nicht durchsetzen konnte, ist auch krass...wird wohl an seiner statur gescheitert sein, denn was der technisch, übersicht, eisläuferisch drauf hat, ist der hammer...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 03.04.16 - 20:08:58

[Zitat]
Original von Sid48:
hab das spiel zwar nicht gesehn, aber bin mir ziemlich sicher, dass es das gestrige luganp-bern nicht getoppt hat...

du erfindest auch gerade das warme Wasser ;-)
Ich bin mir auch sicher, dass das Spiel heute das Serie A-Finale getoppt hat... wow, welche Erkenntnis Smilie

nix für ungut...
So. 03.04.16 - 22:03:39

@MrJohn

dass in meinem post ein schuss ironie enthalten war, ist dir wohl entgangen...nix für ungut... Smilie müsste so langsam durchgesickert sein, dass ich hier damit viel arbeite
Mo. 04.04.16 - 09:30:17

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Sid48

dann weist du nicht was ironie ist...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken