Eishockey Forum - EBEL Saison 2015/16

EBEL Saison 2015/16 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 22.01.16 - 23:54:27

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@Junior 90

Selten so einen in Bozen gesehen der so eigensinnig und nur als Solist und nicht fürs Team spielt wie den hier...Es gab wenige unnützere Spieler als ihn in Bozen in den letzten Jahren...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.01.16 - 02:13:52

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

@benny

Hab ich irgendwo geschrieben dass er ein Weltklasse spieler ist? Oder dass er in Bozen super Eishockey gespielt hat? NEIN!
Ich freu mich für ihn weil ich ihn persönlich kennenlernen durfte, und wir öfters über Facebook in Kontakt sind. Er ist ein cooler kerl, was du vielleicht auch weißt. Er hat in bozen und graz sehr viele symphatisanten und als Mensch ist er ein toller kerl! Smilie. Wie er auf dem Eis ist, ist was anderes. Ich freue mich einfach für ihm, weil er schon seit längeren zurückkehren wollte. Vlt hast ja meinen post donnerstag gesehen dass die AHL sein wunsch wäre? Dort war noch nirgends zu lesen wohin er wechselt. Darum weiß ich dass es sein wunsch war. Aber es ist spät und ich will nicht wieder mit dir streiten. Desy gönn ich es, wie ich es auch anderen gönnen würde. Egal wie stark/schwach sie sind. Gute Nacht benny
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 24.01.16 - 19:43:37

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
Interessante Aussag von Klagenfurt nach Graz:

Seitenhieb nach Graz
Die Message ist klar: Pilloni nimmt nun die Spieler in die Pflicht, die Zeit der Schuldzuweisung an die sportlich Verantwortlichen und damit verbundene schnelle Trainerentlassungen ist vorbei. „Es ist eine Mischung aus Dummheit und Arroganz. Wir haben ein paar falsche Charaktere. Niemand haut einmal ordentlich auf den Busch. Wir haben sieben Nationalspieler plus Pöck, Harand und Setzinger. Wenn das dabei herauskommt, dann sieht es um das österreichische Eishockey schlecht aus“, so die klare Message. Mit manch einer Aussage schießt er aber auch übers Ziel hinaus: , Da spielen wir gegen Villach stark, und zwei Tage später verlieren wir in Graz, wo Leute spielen, die bei uns nicht einmal für das Training gut genug wären“,
Dieser Beitrag wurde am 24.01.16 - 19:44:08 von puschtragirlpower editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.03.16 - 21:38:15

User ist invisiblestarbuck
Foto von starbuck ansehenSIM an starbuck schickenE-Mail an starbuck schicken

Der VSV besiegt im fünften Spiel in der Overtime die Caps und zieht als erste Mannschaft ins Halbfinale ein. Nicht schlecht und eine Überraschung. Diese Saison lief für die Wiener einfach nicht so, wie sie sollte. Nur in der Pick Round ging es einigermaßen, mehr aber auch nicht.

Interessant auch, dass der KAC nun zu Hause den Matchpunkt hat und die Salzburger nach Hause schicken kann. Das wäre wohl die größte Überraschung. Das zeigt aber, dass man die Klagenfurter nie abschreiben sollte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 06.03.16 - 22:00:37

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Wenn Salzburg scheitert ist es echt eine große Überraschung...wird sicher ein heißes Spiel 6,genau so wie in Linz.
Das Znojmo das 0:2 dreht ist auch nicht schlecht. Villach hat eben 3 Spieler aus Bozen geholt die wissen wie man gewinnt.
Wien hatte sicher viel Pech mit verletzen Spielern aber sie schafften es nie wirklich einen Lauf zu bekommen in dieser Saison
Dieser Beitrag wurde am 06.03.16 - 22:01:24 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 11.03.16 - 20:56:55

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Leute, Leute...was für ein Spiel in Salzburg.....gewaltig Riksman wie er beim Penalty des KAC den Stock einfach wegwirft.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 11.03.16 - 21:03:17

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

Fan von: WSV Sterzing
jo, gewaltig unsportlich. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 11.03.16 - 21:09:06

User ist invisibleLexl

Und was für saves von KAC-Goalie Brückler.....
Fr. 11.03.16 - 21:09:36

Robby111 ist im Moment nicht auf sonice.itRobby111
Robby111 hat SIM deaktiviertE-Mail an Robby111 schicken

Fan von: HC Eppan
Das wære technisches tor oder?
Fr. 11.03.16 - 21:13:09

User ist invisiblestarbuck
Foto von starbuck ansehenSIM an starbuck schickenE-Mail an starbuck schicken

Technisches Tor dürfte es nur geben, wenn der Tormann das Tor (absichtlich) verschiebt. Ich glaube in diesem Fall hätte der Penalty wiederholt werden müssen. Oder?
Dieser Beitrag wurde am 11.03.16 - 21:13:28 von starbuck editiert!
Fr. 11.03.16 - 21:17:31

Robby111 ist im Moment nicht auf sonice.itRobby111
Robby111 hat SIM deaktiviertE-Mail an Robby111 schicken

Fan von: HC Eppan
@starbuck

Meiner meinung wird in zwei fällen auf technisches tor entschieden:
1. Wie du sagst bei absichtlichem tor verschieben und
2. (Bin mir nicht ganz sicher) wenn der tormann den stock absichtlich zum spieler wirft,
Wie gesagt,bin mir nicht ganz sicher
Fr. 11.03.16 - 21:17:42

noelliam ist im Moment nicht auf sonice.itnoelliam
SIM an noelliam schickenE-Mail an noelliam schicken

Wiederholung
Fr. 11.03.16 - 21:26:04

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Fan von: Rittner Buam
Riskman hat den Schläger beim Penalty mit Absicht fallen lassen, deshalb müsste der Penalty zu 100% wiederholt werden
Fr. 11.03.16 - 21:30:39

User ist invisiblebibbo
SIM an bibbo schickenE-Mail an bibbo schicken

Tragisch an der sache ist dass die Schiedsrichter das nicht sehen..... Schwach...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 11.03.16 - 21:44:56

User ist invisibleLexl

Die Frage ist, ob er den Stock dem Spieler entgegengeworfen hat oder ob er ihn nur vor sich auf den Boden geworfen hat.....die Schiris dürften wohl Zweiteres berücksichtigt haben....kenne die genaue Regel aber nicht..
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken