Eishockey Forum - EBEL Saison 2015/16

EBEL Saison 2015/16 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 14.03.16 - 18:47:22

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Sid48:
ich erwarte mir von eine bounce back saison...andernfalls sollte schluss sein...ein kapitänsbonus währt nicht ewig

ich erwarte mir, dass nach 15 jahren wo egger auf allerhöchsten niveau gespielt hat und seit jahren der beste einheimische eishockeyspieler ist endlich mal was von hinten nachkommt, aber leider wird ein egger auch mit 40 noch besser sein als der rest (und nicht nur egger, sondern auch borgatello und helfer und warscheinlich auch hofer...)...solangsam sollten schon andere in seine fussstapfen treten damit er nicht mehr ein sinnloses nationalmannschaftsturnier spielen muss, dass ihm am ende die playoffs gekostet hat und damit er auch nicht mehr 40min auf dem eis stehen muss und einen oberdörfer mittragen muss (sollte eigentlich solangsam umgekehrt sein)...bei allem anderen braucht man jetzt nicht die ganzen fehler der einzelnen spieler aufzählen in den playoffs, denn da wird keiner glatt herüberkommen...egger in der ersten linie neben einem spieler wie bell kannst du noch jahre in der ebel spielen lassen, sofern er sich nicht verletzt...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Mo. 14.03.16 - 19:12:31

User ist invisibleJolly71
Jolly71 hat SIM deaktiviertE-Mail an Jolly71 schicken

Mario Altmann mag zwar eine tolle Serie gg die Foxes gemacht haben, mit 2 (haltbaren) Toren! Aber in Villach hat man quasi einen 2. Kirchtag eingeführt, als man ihn los geworden ist, in Linz hat er auch grossen Gegenwind, wie von Hansi angemerkt!

Die Wahrheit liegt wohl dazwischen, gute einheimische Hockeyspieler sind selten, gute einheimische Verteidiger sind noch seltener!
Allzu heikel darf man nicht sein! Bedenklich stimmt allerdings, wenn ein improvisierter Verteidiger wie Insam gleich besser spielt wie ein gelernter Verteidiger in Oberdörfer.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 15.03.16 - 21:59:42

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Znojmo gewinnt in Linz mit 2:0 somit die Serie offen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 15.03.16 - 22:09:46

User ist invisibleJolly71
Jolly71 hat SIM deaktiviertE-Mail an Jolly71 schicken

@bartilein

3:0, znoimo ist das verrückteste team der liga! Da liegt genie und wahnsinn eng beieinander
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.03.16 - 22:10:09

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
Villach gewinnt auch 2-0 gegen Salzburg. somit steht es auch ihn diser serie 1-1
Dieser Beitrag wurde am 15.03.16 - 22:11:57 von VZH#quenz editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.03.16 - 22:12:26

@Jolly71

Stimmt wenn sie sich hinter nicht mehr solche Ostereier ins Nest legen wie im Heimspiel haben sie alle Chancen das Finale zu erreichen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 16.03.16 - 11:47:26

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
sid48@ marmot@ junio90@

Linz - Znojmo 0-3

nur so zur Erinnerung......... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.03.16 - 11:49:14 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.03.16 - 12:01:44

den Linzern könnte die erneut anstrengende Serie gegen Bozen zum Verhängnis werden...mal sehen,aber letztes jahr 7 kräfte aufreibende Spiele heuer 6
das kann schon spuren hinterlassen,Znojmo hatte ja auch kein Freilos gg Dornbirn aber sie haben eine beachtliche Kader tiefe..die Frage ist sicher wie konstant sind die Torhüter,die wirken am Anfälligsten(zwischen Bärenstark und extrem unsicher ist alles möglich) eigentlich jedes Jahr das selbe..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 16.03.16 - 12:34:27

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
Znojmo spielt großteils mit drei Linien, Daum presst die ersten zwei Linien ziemlich aus. Bleibt spannend zu sehen, wer die größeren Kraftreserven hat.
Mi. 16.03.16 - 12:40:18

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@cream

auf solch eine nachricht habe ich nur gewartet...selbstverliebt, Geltungsbedürfnis..!? such dir was aus... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.03.16 - 13:06:34

mvp heuer, meine drei vorschläge:
lamoureux, yellow horn, kozek...auch diese reihenfolge
Mi. 16.03.16 - 15:29:27

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Sid48

nein mein lieber....selbstverliebt bist nur Du mit deinen dauernden Feststellungen die Du einem dann immer unter die Nase reibst....wenn es ein anderer macht dann reagierst Du ungehalten......oder ist das was Du immer von Dir gibst alles immer Religion? Du bist ja immer so sicher mit deinen Analysen....brauchst nur zu sehen wie Du bei Foster die Fahne gedreht hast.....oder einnerst Du dich nicht mehr? ein wenig Selbstkritik würde auch einmal gut tun........ich habe meine Haupt schon mehrmals mit Asche bestreut, von Dir habe ich sowas noch nie erlebt, im Nachhinein Smilie
man kann sich immer täuschen im Leben. Kunst ist aber auch dies zugeben zu können Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.03.16 - 15:29:57 von cream editiert!
Mi. 16.03.16 - 16:17:19

@cream

deine ansicht...zum thema foster: der von game als topcenter gepriesene hat grottenschlecht begonnen und diese schwierige anlaufzeit auch bis in den dezember hineingezogen...durch die neue linienkonstellation mit nick und polla hat er ein wenig aufwind erfahren und teilweise war diese linie auch die effektivste der bozner, nicht so in der entscheidende phase...unterm strich, wie bereits erwähnt ein sehr guter pk spieler, aber eben als playmaker einfach zu harmlos...dass er von quasi niemanden für nächste saison als bestätigt verlangt wird, sagt so ziemlich alles aus...wie du siehst, klar habe ich die fahne gedreht, aber das hängt nicht von mir ab, sonder von der leistung des spielers selbst... Smilie
und sollte znaim in 6 oder 7 spielen weiterkommen, dann ist auch in ordnung und ich werde bestimmt nicht einen cream-typischen kommentar abgeben... Smilie
Mi. 16.03.16 - 16:20:30

@Sid48

die prämisse zu meinen letzten wortlauten sollte natürlich "sollte linz in 5 spielen gewinnen, ..." Smilie
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 16.03.16 - 16:22:51

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

Du legst dich in letzter Zeit gern mit den verschiedensten Usern hier im Forum an...bin ich so nicht gewohnt von dir....du musst in meinen Augen einfach auch mal a bissl zurückstecken und auch mal die Meinung anderer akzeptieren und stehen lassen.....auch wenn sie in deinen Augen komplett daneben ist....ist doch nur Stress sonst, oder?! Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken