|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 14.03.16 - 18:47:22 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ich erwarte mir, dass nach 15 jahren wo egger auf allerhöchsten niveau gespielt hat und seit jahren der beste einheimische eishockeyspieler ist endlich mal was von hinten nachkommt, aber leider wird ein egger auch mit 40 noch besser sein als der rest (und nicht nur egger, sondern auch borgatello und helfer und warscheinlich auch hofer...)...solangsam sollten schon andere in seine fussstapfen treten damit er nicht mehr ein sinnloses nationalmannschaftsturnier spielen muss, dass ihm am ende die playoffs gekostet hat und damit er auch nicht mehr 40min auf dem eis stehen muss und einen oberdörfer mittragen muss (sollte eigentlich solangsam umgekehrt sein)...bei allem anderen braucht man jetzt nicht die ganzen fehler der einzelnen spieler aufzählen in den playoffs, denn da wird keiner glatt herüberkommen...egger in der ersten linie neben einem spieler wie bell kannst du noch jahre in der ebel spielen lassen, sofern er sich nicht verletzt... |
||||||||
1 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.03.16 - 19:12:31 Jolly71 Registriert seit: April 2014 Posts: 224 |
Mario Altmann mag zwar eine tolle Serie gg die Foxes gemacht haben, mit 2 (haltbaren) Toren! Aber in Villach hat man quasi einen 2. Kirchtag eingeführt, als man ihn los geworden ist, in Linz hat er auch grossen Gegenwind, wie von Hansi angemerkt!
Die Wahrheit liegt wohl dazwischen, gute einheimische Hockeyspieler sind selten, gute einheimische Verteidiger sind noch seltener! Allzu heikel darf man nicht sein! Bedenklich stimmt allerdings, wenn ein improvisierter Verteidiger wie Insam gleich besser spielt wie ein gelernter Verteidiger in Oberdörfer. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.03.16 - 21:59:42 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Znojmo gewinnt in Linz mit 2:0 somit die Serie offen | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.03.16 - 22:09:46 Jolly71 Registriert seit: April 2014 Posts: 224 |
@bartilein
3:0, znoimo ist das verrückteste team der liga! Da liegt genie und wahnsinn eng beieinander |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.03.16 - 22:10:09 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Villach gewinnt auch 2-0 gegen Salzburg. somit steht es auch ihn diser serie 1-1 Dieser Beitrag wurde am 15.03.16 - 22:11:57 von VZH#quenz editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.03.16 - 22:12:26 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@Jolly71
Stimmt wenn sie sich hinter nicht mehr solche Ostereier ins Nest legen wie im Heimspiel haben sie alle Chancen das Finale zu erreichen |
||||||||
Mi. 16.03.16 - 11:47:26 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
sid48@ marmot@ junio90@
Linz - Znojmo 0-3 nur so zur Erinnerung......... Dieser Beitrag wurde am 16.03.16 - 11:49:14 von cream editiert! |
||||||||
Mi. 16.03.16 - 12:01:44 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
den Linzern könnte die erneut anstrengende Serie gegen Bozen zum Verhängnis werden...mal sehen,aber letztes jahr 7 kräfte aufreibende Spiele heuer 6 das kann schon spuren hinterlassen,Znojmo hatte ja auch kein Freilos gg Dornbirn aber sie haben eine beachtliche Kader tiefe..die Frage ist sicher wie konstant sind die Torhüter,die wirken am Anfälligsten(zwischen Bärenstark und extrem unsicher ist alles möglich) eigentlich jedes Jahr das selbe.. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.03.16 - 12:34:27 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
Znojmo spielt großteils mit drei Linien, Daum presst die ersten zwei Linien ziemlich aus. Bleibt spannend zu sehen, wer die größeren Kraftreserven hat. | ||||||||
Mi. 16.03.16 - 12:40:18 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@cream
auf solch eine nachricht habe ich nur gewartet...selbstverliebt, Geltungsbedürfnis..!? such dir was aus... |
||||||||
Mi. 16.03.16 - 13:06:34 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
mvp heuer, meine drei vorschläge:
lamoureux, yellow horn, kozek...auch diese reihenfolge |
||||||||
Mi. 16.03.16 - 15:29:27 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
nein mein lieber....selbstverliebt bist nur Du mit deinen dauernden Feststellungen die Du einem dann immer unter die Nase reibst....wenn es ein anderer macht dann reagierst Du ungehalten......oder ist das was Du immer von Dir gibst alles immer Religion? Du bist ja immer so sicher mit deinen Analysen....brauchst nur zu sehen wie Du bei Foster die Fahne gedreht hast.....oder einnerst Du dich nicht mehr? ein wenig Selbstkritik würde auch einmal gut tun........ich habe meine Haupt schon mehrmals mit Asche bestreut, von Dir habe ich sowas noch nie erlebt, im Nachhinein man kann sich immer täuschen im Leben. Kunst ist aber auch dies zugeben zu können Dieser Beitrag wurde am 16.03.16 - 15:29:57 von cream editiert! |
||||||||
Mi. 16.03.16 - 16:17:19 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@cream
deine ansicht...zum thema foster: der von game als topcenter gepriesene hat grottenschlecht begonnen und diese schwierige anlaufzeit auch bis in den dezember hineingezogen...durch die neue linienkonstellation mit nick und polla hat er ein wenig aufwind erfahren und teilweise war diese linie auch die effektivste der bozner, nicht so in der entscheidende phase...unterm strich, wie bereits erwähnt ein sehr guter pk spieler, aber eben als playmaker einfach zu harmlos...dass er von quasi niemanden für nächste saison als bestätigt verlangt wird, sagt so ziemlich alles aus...wie du siehst, klar habe ich die fahne gedreht, aber das hängt nicht von mir ab, sonder von der leistung des spielers selbst... und sollte znaim in 6 oder 7 spielen weiterkommen, dann ist auch in ordnung und ich werde bestimmt nicht einen cream-typischen kommentar abgeben... |
||||||||
Mi. 16.03.16 - 16:20:30 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@Sid48
die prämisse zu meinen letzten wortlauten sollte natürlich "sollte linz in 5 spielen gewinnen, ..." |
||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 16.03.16 - 16:22:51 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Du legst dich in letzter Zeit gern mit den verschiedensten Usern hier im Forum an...bin ich so nicht gewohnt von dir....du musst in meinen Augen einfach auch mal a bissl zurückstecken und auch mal die Meinung anderer akzeptieren und stehen lassen.....auch wenn sie in deinen Augen komplett daneben ist....ist doch nur Stress sonst, oder?! |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - EBEL Saison 2015/16
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol