Eishockey Forum - Prognose Serie A 2014/15

Prognose Serie A 2014/15 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 18.09.14 - 10:14:03

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Danke cream für deine Nachsicht! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.09.14 - 10:21:52

hockeytime ist im Moment nicht auf sonice.ithockeytime
SIM an hockeytime schickenE-Mail an hockeytime schicken

Fan von: HC Gherdëina
1 Ritten
2 HCP
3 Asiago
4 Valpellice
5 Gröden
6 Cortina
7 Eppan
8 Sterzing
9 Neumarkt
10 Mailand
11 Kaltern
12 Fassa
Dieser Beitrag wurde am 18.09.14 - 10:23:57 von hockeytime editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Face wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 18.09.14 - 10:36:51

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Fan von: Rittner Buam
Wos der Lexl iber der Bestückung der Rittner Spieler woas, tat mi schun amol wundern. Pfuiteiflobera Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 18.09.14 - 10:59:28

User ist invisibleLexl

Ich habe geschrieben, dass sie in allen Mannschaftsteilen gut bestückt sind und nicht in allen Körperteilen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 18.09.14 - 11:08:29

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Danke cream für deine Nachsicht

jetz tu mich nur nicht stänkern weil ich genauso wie Du ein "I" auf´s Pünktchen gesetzt habe..... Smilie Smilie bin a ja nicht der Luis....... Smilie
Do. 18.09.14 - 12:47:13

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

@cream

danke fuer deine Antwort..
absolut vertretbar nur ..natürlich teile ich nicht alles, und wie du aber richtig schreibst kann Siegeswillen und jungendliche Euphorie Berge versetzen ....
aber sehe trotzdem nicht diesen grossen Unterschied fuer mich Goalie gleich Verteidigung sehe ich beim Ausländer sicherlich Vorteile fuer Ritten Ramsay besser als Maekaelae der Rest sorry sehe ich den Hcp besser in der Summe sind Helfer hofer Glira besser als borga Gruber Ambrosi ...und jungen bei beiden gleich unerfahren aber mit Potenzial
im Sturm sehe ich die Situation auch ausgeglichener.... aber wer Recht hat werden wir heute Abend eine erste Kostprobe bekommen.....
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 18.09.14 - 15:23:58

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
1. Ritten (oder Asiago)
2. Valpellice
3. Asiago
4. Pustertal
5. Cortina
6. Mailand
7. Sterzing
8. Neumarkt
9. Gröden
10. Eppan
11. Fassa
12. Kaltern
Dieser Beitrag wurde am 18.09.14 - 15:24:35 von traube editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.09.14 - 15:25:55

User ist invisibleAlexHuber
SIM an AlexHuber schickenE-Mail an AlexHuber schicken

Fan von: HC Meran
1 Ritten
2 Asiago
3 HCP
4 Cortina
5 Valpellice
6 Sterzing
7 Mailand
8 Fassa
9 Gröden
10 Eppan
11 Neumarkt
12 Kaltern
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 18.09.14 - 17:11:23

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von wolfrudel:
@cream

danke fuer deine Antwort..
absolut vertretbar nur ..natürlich teile ich nicht alles, und wie du aber richtig schreibst kann Siegeswillen und jungendliche Euphorie Berge versetzen ....
aber sehe trotzdem nicht diesen grossen Unterschied fuer mich Goalie gleich Verteidigung sehe ich beim Ausländer sicherlich Vorteile fuer Ritten Ramsay besser als Maekaelae der Rest sorry sehe ich den Hcp besser in der Summe sind Helfer hofer Glira besser als borga Gruber Ambrosi ...

also sorry mein lieber wolfrudel Du bist hier aber nicht ganz im Bilde.....

also Vergleich Ramsay - Mäkelä kann ich noch gelten lassen...

aber Helfer, Hofer und Glira sollen in der Summe besser als Gruber, Borgatello und Ambrosi sein?

wir reden hier bei Ritten bei Gruber und Borgatello von den besten und beständigsten Verteidigern der letzten 15 Jahre, von Erfahrung und Abgeklärtheit, was Du beim HCP eigentlich nur von Helfer behaupten kannst denn Hofer hat diesen Status noch nicht erreicht auch wenn er ein sehr guter Verteidiger ist.....

und einen Glira kannst Du wohl nicht mit Ambrosi vergleichen, schon alleine wegen der 170 Spiele mehr Erfahrung die Ambrosi hat, aber auch wegen der konstanten Verbesserung die er in den letzten Jahren gezeigt hat...

bei den jungen Verteidigern seid ihr wohl gleichauf..............

Im Sturm kannst Du vielleicht bei 2 Linien mithalten, die dritte Linie der Rittner ist aber m.M. nach besser besetzt...und das ergibt jene Vorteile für Ritten die ich gemeint habe ob Du damit einverstanden bist oder nicht.....

deshalb werden wir auch nicht der gleichen Meinung sein....das Spielfeld wird es aufdecken..... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.09.14 - 17:12:36 von cream editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 18.09.14 - 23:00:33

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

warum so aggressiv ...
wir muessen abslut nicht gleicher Meinung sein ist ja nett wenn man sich austauscht
deine Ausfuehrungen bezueglich 3. Linie kann ich auch teilen hast recht sicherlich mehr Erfahrung aber sehe beim Hcp mehr Potential bei den jungen den Sprung zu machen hingegen werden Scelfo und Co nicht juenger und das kann auch langsam entscheident werden
bei der Verteidigung kann ich dir einfach nicht reht geben
hoffe dass wir einer Meinung sind wenn wir Helfer Borgatello als gleich sehen
hofer versus Gruber Nationalverteidiger gegen erfahrenen aber in den Jahren gekommener Verteidiger Ambrosi versus Glira Ambrosi einige Spiele mehr aber wer mehr Klasse hat steht fuer mich ausser Diskussion Glira ist nun fuer mich definitiv angekommen und wird heuer sehr wichtig werden ....
aber werden wir alles sehen
heute wars schon mal gut ..an das Niveau werden wir uns wohl gewoehnen muessen trotzdem gute Ansaetze von Devos
meine Zweifel bezueglich Tukka haben sich heute noch erhaertet leider
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 19.09.14 - 06:43:34

User ist invisibleLexl

Achtung: Bitte nicht vor dem ersten Spieltag über das "Niveau" sprechen....
Dieser Beitrag wurde am 19.09.14 - 06:43:50 von Lexl editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 19.09.14 - 09:50:22

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@AlexHuber

Alex, so weiten unten siehst du uns Smilie ...hoffe stark, dass es nicht so sein wird. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 19.09.14 - 10:26:31

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
1 Ritten
2 Asiago
3 HCP
4 Cortina
5 Valpe
6 Sterzing
7 Neumarkt
8 Mailand
9 Gröden
10 Eppan
11 Kaltern
12 Fassa
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 19.09.14 - 12:32:44

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von wolfrudel:
warum so aggressiv ...
wir muessen abslut nicht gleicher Meinung sein ist ja nett wenn man sich austauscht
deine Ausfuehrungen bezueglich 3. Linie kann ich auch teilen hast recht sicherlich mehr Erfahrung aber sehe beim Hcp mehr Potential bei den jungen den Sprung zu machen hingegen werden Scelfo und Co nicht juenger und das kann auch langsam entscheident werden
bei der Verteidigung kann ich dir einfach nicht reht geben
hoffe dass wir einer Meinung sind wenn wir Helfer Borgatello als gleich sehen
aber werden wir alles sehen
heute wars schon mal gut ..an das Niveau werden wir uns wohl gewoehnen muessen trotzdem gute Ansaetze von Devos
meine Zweifel bezueglich Tukka haben sich heute noch erhaertet leider

lieber wolfrudel, bin gar nicht aggressiv sondern einfach realistisch....

mit Helfer und Borga kann ich bei Dir sein....mit Gruber bei der gestrigen Leistung auch aber er spielt sonst meistens viel besser......das mit Glira und Ambrosi werden wir noch sehen...aber Du vergisst halt immer das bei Ritten noch Ramsey fehlt und der macht enorm etwas aus.....

alles andere werden wir im Laufe der Saison sehen...das Niveau fand ich nicht einmal so schlecht...... Smilie
Fr. 19.09.14 - 13:18:52

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Auch wenn Gruber mehr Erfahrung hat, Armin Hofer spielt nicht umsonst seid Jahren in der Nationalmannschaft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken