Eishockey Forum - Prognose Serie A 2014/15

Prognose Serie A 2014/15 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 17.09.14 - 12:05:21

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
fakt ist dass es bei ritten so gut wie keine fragezeichen gibt und beim HCP schon ein paar fragzeichen gibt.
die rittner leistungsträger waren und sind es seid einigen jahren
die pusterer leistungsträger sind in der anzahl weniger und müssen mehr werden
die rittner ausländer sind kollaudiert
die pusterer ausländer sind teilweise noch nicht kollaudiert

allerdings wäre es ein grosser fehler jetzt ständig einen 1:1-vergleich zu bringen. die meisterschaft besteht aus 12 teams und aus 8 monaten. für mich sind die duelle mit asiago, valpe und den weiteren verfolgern erstmal viel wichtiger.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von gargamel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 17.09.14 - 12:29:44

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
@ antonia Smilie

Vergleich mit Tormann von letzter Saison…
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.09.14 - 12:31:04

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Ein Detail, welches mir bei der Lektüre des heutigen Radius aufgefallen ist.

Das Kurt bei der Beschreibung von Neuzugängen auf das (allseits beliebte und legitime) "copia - incolla" System seiner bereits erschienenen Berichte in den Dolomiten zurückgreift, ist absolut ok.

Was mir dabei ins Auge gestochen hat, ist folgender Richtungswechsel bei der Beschreibung von Rittens Neo- Goaly Chris Holt:

"... Der 29- jährige ... dürfte dem letztjährigen Meistergoaly jedoch nicht das Wasser reichen können..." (Quelle: Dolomiten zum Zeitpunkt von Holts Verpflichtung)

"... Der 29- jährige ... dürfte den letztjährigen Meistergoaly schnell vergessen lassen..." (Quelle: Radius Sonderausgabe 17.09)

Was einige Wochen bzw. Testspielauftritte doch ausmachen können... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.09.14 - 12:34:04 von Stan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 17.09.14 - 12:32:35

micro ist im Moment nicht auf sonice.itmicro
SIM an micro schickenE-Mail an micro schicken

Kuhn had a great two season behind him where he really made Olimpija competitive almost by himself im most of the games.Especially when they lost foregin players.
Holt did not play hockey for more than a year,so small advantage to Kuhn at the start seems reasonable.

Valpe not going to get any more foregin forwards?Two spots still avalible Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Stan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 17.09.14 - 12:35:21

User ist invisibleStan

@ micro

Quelle? Danke!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Gnoti wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 17.09.14 - 13:39:33

Gnoti ist im Moment nicht auf sonice.itGnoti
SIM an Gnoti schickenE-Mail an Gnoti schicken

@Stan

Kann man die Sonderausgabe der saisonvorschau auch irgendwo im Internet lesen ?
Posting von Stan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 17.09.14 - 13:53:23

User ist invisibleStan

@Gnoti

moveit.cc/imag/Radius_Eishockey_2014#/0

Siehe auch out of topic... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 17.09.14 - 14:01:00

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@Stan

Quelle = micro!!!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 17.09.14 - 14:03:05

User ist invisibleLexl

@Stan

WTF is a Goaly? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.09.14 - 14:03:10 von Lexl editiert!
Mi. 17.09.14 - 15:33:33

User ist invisiblekillerontheroad
Foto von killerontheroad ansehenSIM an killerontheroad schickenE-Mail an killerontheroad schicken

Fan von: HC Eppan
schoen ist auch die Zublasing werbung.....
Mi. 17.09.14 - 16:24:18

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von wolfrudel:
bitte Details

meine ganz bescheidene Meinung, Ritten ist in der Verteidigung besser besetzt mit einem Borgatello der praktisch Leibele gewechselt hat und Ambrosi, Ramsey ist geblieben, im Sturm konnten die gleichen Ausländer vom letzten Jahr gehalten werden...

ich weiss nicht wo diejenigen ihre Meinung hernehmen (z.b. Lexl) die sagen Kuhn wäre besser als Holt...das kann ich absolut nicht teilen....kenne beide Torhüter und kann in etwa sagen dass sie sich die Palme als beste Torhüter der diesjährigen Serie A teilen werden..

Was die Ausgegiichenheit der Kader betrifft würde ich Ritten im Vorteil sehen...auch was die Erfahrung betrifft... Smilie mit Felicetti und Kostner haben sie zwei der besten Einheimischen geholt.....

wenn der HCP z.B. einen Veggiato und einen Iori geholt hätte dann würde ich meine Meinung eher revidieren....

das es dann zum Schluss auf den Teamgeist und den unbedingten Siegeswillen einer jeden Mannschaft ankommt und das Kämpfen der Anfang eines jeden Erfolges ist wissen wir schliesslich alle (Bozen hat es ja in der EBEL vorgemacht).....und ganz wichtig ist das man am Ende der Saison bzw. Play Off´s nicht einige Schlüsselspieler durch Verletzungen verliert..
das kann dann wirklich alle Prognosen über den Haufen werfen.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.09.14 - 16:25:16 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 18.09.14 - 07:51:18

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

1. HCP
2. Asiago
3. Ritten
4. Valpe
5. Cortina
6. Neumarkt
7. Sterzing
8. Groeden
9. Fassa
10. Eppan
11. Kaltern
12. Mailand
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 18.09.14 - 08:27:07

User ist invisibleLexl

Grande Harry!!! Endlich mal ein mutiger Schotte! Smilie Smilie
Do. 18.09.14 - 08:30:24

User ist invisibleLexl

[Zitat]
Original von cream:
ich weiss nicht wo diejenigen ihre Meinung hernehmen (z.b. Lexl) die sagen Kuhn wäre besser als Holt...das kann ich absolut nicht teilen....kenne beide Torhüter und kann in etwa sagen dass sie sich die Palme als beste Torhüter der diesjährigen Serie A teilen werden..

Achtung cream: ich habe nie geschrieben, dass Kuhn besser ist als Holt!

Ich habe nur geschrieben, dass "Ritten in fast allen Mannschaftsteilen (bis auf den Goalie) qualitativ besser bestückt als der HCP"....das bedeutet für mich, dass beide Goalies gleich auf sind! Eben aus dem Grund wie micro schrieb, weil Holt letzte Saison nicht gespielt hat....

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 18.09.14 - 10:06:01

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Achtung cream: ich habe nie geschrieben, dass Kuhn besser ist als Holt!

Ich habe nur geschrieben, dass "Ritten in fast allen Mannschaftsteilen (bis auf den Goalie) qualitativ besser bestückt als der HCP"....

Bis auf den Goalie kann alles oder nichts heissen Lexl, aber wenn Du es so meinst dann passt es.... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken