|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 17.09.14 - 12:05:21 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.757 Fan von: HC Pustertal |
fakt ist dass es bei ritten so gut wie keine fragezeichen gibt und beim HCP schon ein paar fragzeichen gibt. die rittner leistungsträger waren und sind es seid einigen jahren die pusterer leistungsträger sind in der anzahl weniger und müssen mehr werden die rittner ausländer sind kollaudiert die pusterer ausländer sind teilweise noch nicht kollaudiert allerdings wäre es ein grosser fehler jetzt ständig einen 1:1-vergleich zu bringen. die meisterschaft besteht aus 12 teams und aus 8 monaten. für mich sind die duelle mit asiago, valpe und den weiteren verfolgern erstmal viel wichtiger. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von gargamel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 17.09.14 - 12:29:44 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.601 Fan von: WSV Sterzing |
@ antonia Vergleich mit Tormann von letzter Saison… |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 17.09.14 - 12:31:04 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Ein Detail, welches mir bei der Lektüre des heutigen Radius aufgefallen ist. Das Kurt bei der Beschreibung von Neuzugängen auf das (allseits beliebte und legitime) "copia - incolla" System seiner bereits erschienenen Berichte in den Dolomiten zurückgreift, ist absolut ok. Was mir dabei ins Auge gestochen hat, ist folgender Richtungswechsel bei der Beschreibung von Rittens Neo- Goaly Chris Holt: "... Der 29- jährige ... dürfte dem letztjährigen Meistergoaly jedoch nicht das Wasser reichen können..." (Quelle: Dolomiten zum Zeitpunkt von Holts Verpflichtung) "... Der 29- jährige ... dürfte den letztjährigen Meistergoaly schnell vergessen lassen..." (Quelle: Radius Sonderausgabe 17.09) Was einige Wochen bzw. Testspielauftritte doch ausmachen können... Dieser Beitrag wurde am 17.09.14 - 12:34:04 von Stan editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 17.09.14 - 12:32:35 micro Registriert seit: Dezember 2013 Posts: 16 |
Kuhn had a great two season behind him where he really made Olimpija competitive almost by himself im most of the games.Especially when they lost foregin players.
Holt did not play hockey for more than a year,so small advantage to Kuhn at the start seems reasonable. Valpe not going to get any more foregin forwards?Two spots still avalible |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Stan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 17.09.14 - 12:35:21 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
@ micro
Quelle? Danke! |
||||||||
Posting von Gnoti wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 17.09.14 - 13:39:33 Gnoti Registriert seit: Oktober 2012 Posts: 137 |
@Stan
Kann man die Sonderausgabe der saisonvorschau auch irgendwo im Internet lesen ? |
||||||||
Posting von Stan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 17.09.14 - 13:53:23 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
@Gnoti
moveit.cc/imag/Radius_Eishockey_2014#/0 Siehe auch out of topic... |
||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 17.09.14 - 14:01:00 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@Stan
Quelle = micro!!! |
||||||||
Mi. 17.09.14 - 14:03:05 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@Stan
WTF is a Goaly? Dieser Beitrag wurde am 17.09.14 - 14:03:10 von Lexl editiert! |
||||||||
Mi. 17.09.14 - 15:33:33 killerontheroad Registriert seit: September 2002 Posts: 572 Fan von: HC Eppan |
schoen ist auch die Zublasing werbung..... | ||||||||
Mi. 17.09.14 - 16:24:18 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] meine ganz bescheidene Meinung, Ritten ist in der Verteidigung besser besetzt mit einem Borgatello der praktisch Leibele gewechselt hat und Ambrosi, Ramsey ist geblieben, im Sturm konnten die gleichen Ausländer vom letzten Jahr gehalten werden... ich weiss nicht wo diejenigen ihre Meinung hernehmen (z.b. Lexl) die sagen Kuhn wäre besser als Holt...das kann ich absolut nicht teilen....kenne beide Torhüter und kann in etwa sagen dass sie sich die Palme als beste Torhüter der diesjährigen Serie A teilen werden.. Was die Ausgegiichenheit der Kader betrifft würde ich Ritten im Vorteil sehen...auch was die Erfahrung betrifft... mit Felicetti und Kostner haben sie zwei der besten Einheimischen geholt..... wenn der HCP z.B. einen Veggiato und einen Iori geholt hätte dann würde ich meine Meinung eher revidieren.... das es dann zum Schluss auf den Teamgeist und den unbedingten Siegeswillen einer jeden Mannschaft ankommt und das Kämpfen der Anfang eines jeden Erfolges ist wissen wir schliesslich alle (Bozen hat es ja in der EBEL vorgemacht).....und ganz wichtig ist das man am Ende der Saison bzw. Play Off´s nicht einige Schlüsselspieler durch Verletzungen verliert.. das kann dann wirklich alle Prognosen über den Haufen werfen.... Dieser Beitrag wurde am 17.09.14 - 16:25:16 von cream editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.09.14 - 07:51:18 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
1. HCP 2. Asiago 3. Ritten 4. Valpe 5. Cortina 6. Neumarkt 7. Sterzing 8. Groeden 9. Fassa 10. Eppan 11. Kaltern 12. Mailand |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.09.14 - 08:27:07 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Grande Harry!!! Endlich mal ein mutiger Schotte! | ||||||||
Do. 18.09.14 - 08:30:24 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Achtung cream: ich habe nie geschrieben, dass Kuhn besser ist als Holt! Ich habe nur geschrieben, dass "Ritten in fast allen Mannschaftsteilen (bis auf den Goalie) qualitativ besser bestückt als der HCP"....das bedeutet für mich, dass beide Goalies gleich auf sind! Eben aus dem Grund wie micro schrieb, weil Holt letzte Saison nicht gespielt hat.... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 18.09.14 - 10:06:01 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Bis auf den Goalie kann alles oder nichts heissen Lexl, aber wenn Du es so meinst dann passt es.... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Prognose Serie A 2014/15
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol