Eishockey Forum - Prognose Serie A 2014/15

Prognose Serie A 2014/15 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 19.09.14 - 13:44:19

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Fan von: HC Pustertal
Beide Vereine können sich glücklich fühlen solche Verteidiger wie Hofer und Gruber zu haben.
für mich beide sehr stark. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 19.09.14 - 13:58:32

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
vom Aussterben bedroht ober Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von wolfrudel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 19.09.14 - 15:45:05

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

@cream

vollkommen deiner Meinung aber langsam langsam rücken unsere Meinungen zusammen habe immer geschrieben dass Ramsay besser ist als Maekaelae bei Hofer und Gruber sehe ich bei Hofer mehr Vorteile und bei den anderen 2 hast du öfter Ambrosi spielen sehen und ich öfter Glira und deshalb wahrscheinlich gefallt dir der eine besser und mir der andere...mal sehen wies weiter geht
auch wenn gestern sicher kein Masstab sein kann wie du richtig sagst fehlte Ramsay Saisonsstart usw aber fühle mich in meiner Annahme bestätigt dass die Unterschiede ein bisschen kleiner sind als von vielen vermutet und wage noch eine Aussage es werden uns einige Teams noch überraschen was der Spannung und dem Interesse an die Serie A nur steigern kann ...so hiermit habe ich fertig ..
danke für die nette Diskussion und eventuell mal ein Bierchen bei Gelegenheit
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 19.09.14 - 16:41:35

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

So jetzt mues i a no mein Senf dazu geben befohr das es entlich wieder los geht.
Ich denke das die ersten 3-4 Schun fast fix sind und die letsten 2 auch, Beim Rest isch von mier aus oles Meglich und wird Siecher a Spanende Meisterschoft weden. Wie siech diese Montschoften Platzieren werden hangt von der Regularsieson ob, ob die Montschoften z.B Verletzungs bech hoben oder ob olles rund laft oder net des wegen denke ich das Mann jetzt no kone Fixe Prognose Stellen kon.

Auf a Schiene Meisterschoft und a pohr Smilie -1 Don geht`s los Tschuhui
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 19.09.14 - 19:37:08

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Sa. 20.09.14 - 00:21:18

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Ich schätze mal, dass an Ritten, trotz der gestrigen Niederlage (Immerhin hat Rittens Bester gefehlt...) kein Weg vorbei führen wird.

Dann wirds schon schwierig. Der HCP wird von mir aus gesehen etwas zu hoch gehandelt. Und Asiago wird wohl doch wieder weit oben landen... Valpe ist eine Wundertüte und obwohl ich gar nicht durchblicke wer jetzt alles spielen darf, würde ich sie doch unter die Top 4 setzen.

Klar, die INL Mannschaften sind noch schwerer einzuschätzen, aber Gröden traue ich doch einiges zu. Sterzing wird mMn aufgrund seiner starken Einheimischen wohl auch einige überraschen...
Alle anderen kann ich kaum bis gar nicht bewerten, würde aber auch Kaltern und Fassa ganz unten sehen.

Aber meistens kommt es eh ganz anders und das ist gut so. Auf eine spannende Saison!
Dieser Beitrag wurde am 20.09.14 - 00:22:28 von Fritz T editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.09.14 - 06:18:03

tutti frutti ist im Moment nicht auf sonice.ittutti frutti
SIM an tutti frutti schickenE-Mail an tutti frutti schicken

Wiso sieht ritten so stark die kürzeste bank und sicherlich die ältesten Spieler der liega schaut euch einmal die erste und zweite lienie von ritten an
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von möwe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 20.09.14 - 07:33:55

User ist invisiblemöwe
möwe hat SIM deaktiviertE-Mail an möwe schicken

@Phil11

Wow.....
Ganze 10 Sekunden im Bericht von Sportnews über Kaltern. Da können (müssen) wir nur letzter werden
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.09.14 - 08:34:11

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@tutti frutti

Kürzeste Bank???????????????????????????????????????????????

Älteste Spieler?????????????????????????????????????????????????
Post editiert am 20.09.14 - 13:18:30 von Phil11
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 20.09.14 - 08:42:46

Haui ist im Moment nicht auf sonice.itHaui
SIM an Haui schickenE-Mail an Haui schicken

@hons

Hosch pickige finger hons? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 20.09.14 - 08:44:25

User ist invisiblehons

@Haui

Naaaaa..cazzig af teppete Posts. Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.09.14 - 09:51:39

tutti frutti ist im Moment nicht auf sonice.ittutti frutti
SIM an tutti frutti schickenE-Mail an tutti frutti schicken

Des isch meine mainung nett teppete post. Wenn die mainung von mir nett toalsch nor schreibsch deine Meinung. Ober nett aso unhöflich frech und ohne Manieren!!!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 20.09.14 - 10:03:08

User ist invisiblehons

@tutti frutti

blablabla
Meinungen wos net fundiert sein, sein koane plausiblen Meinungen. So an Bledsinnn konnsch fir dir gholten.

und lern amoll Deitsch schreiben
Dieser Beitrag wurde am 20.09.14 - 10:07:30 von hons editiert!
Sa. 20.09.14 - 10:19:11

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

@hons

Ritten hat mit 26,9 weitaus die älteste Mannschaft.. Smilie

Ist von mir aus aber der einzige Titelkandidat Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 20.09.14 - 10:43:38

User ist invisiblerobbx
SIM an robbx schickenE-Mail an robbx schicken

Mehr Wunsch als Prognose:

1. Pustertal
2. Gröden
3. Asiago
4. Ritten
5. Valpe
6. Mailand
7. Cortina
8. Eppan
9. Sterzing
10. Neumarkt
11. Kaltern
12. Fassa

Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken