Eishockey Forum - Prognose Serie A 2014/15

Prognose Serie A 2014/15 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 20.09.14 - 10:55:04

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Fan von: HC Pustertal
@hons

Schau dir doch mal Regel 4.5 an...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 20.09.14 - 11:05:05

tutti frutti ist im Moment nicht auf sonice.ittutti frutti
SIM an tutti frutti schickenE-Mail an tutti frutti schicken

@hons

Hons lehrene einmal deine Manschaft kennen 1 und 2 line sind noch älter als der durchschnitt Hons erst denken dan nachschauen und dann schreiben!!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.09.14 - 11:09:49

tutti frutti ist im Moment nicht auf sonice.ittutti frutti
SIM an tutti frutti schickenE-Mail an tutti frutti schicken

@olpe

Titelkandidat auch nur weil sie der meister der letzten saison sind ritten sage ich ist am anfang der meisterschaft sicher seehr seehr gut aber zumschluss sind sie müde und ausgelaugt ohne piss meine meinung!!!
Ich glaube das Gröden seehr seehr stark und gefährlich sein werden!!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.09.14 - 12:09:33

LOLLER ist im Moment nicht auf sonice.itLOLLER
SIM an LOLLER schickenE-Mail an LOLLER schicken

Fan von: WSV Sterzing
..ich persönlich schätze Gröden auch sehr stark ein, könnte meiner Meinung nach die Überraschung der Saison werden..
Haben den stärksten einheimischen Torhüter(gleichzustellen mit Tschomby) und starke Ausländer, vor allem Jake Newton..
Die anderen Ausländer(Eastman ausgenommen) habe ich zwar noch nicht gesehen aber ich denke dass es sicherlich keine Nasenbohrer sein werden.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 20.09.14 - 13:01:17

juzz ist im Moment nicht auf sonice.itjuzz
SIM an juzz schickenE-Mail an juzz schicken

@tutti frutti

Die "alten" sind am ende der saison zur stelle, da brauchst du dir keine sorgen machen. Hatt man schon die letzte saison gesehen. Da haben die "alten" Rittner Spieler erst richtig aufgedreht und die anderen stehen lassn wie kleine schuljungen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 28.09.14 - 21:06:02

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Ich möchte den Ex-INL-Vereinen ein Kompliment aussprechen zu den bisher gezeigten Leistungen, die fast durchwegs die Erwartungen übertroffen haben. Nach dem dritten Spieltag haben sie die Tabelle jedenfalls ordentlich aufgemischt und wenn sich mit Fortdauer der Saison auch einiges relativieren wird und sich wohl doch die "üblichen Verdächtigen" an der Tabellenspitze festsetzen werden so bin ich mittlerweile trotzdem der Meinung, dass die Liga ausgeglichener wird als viele hier dachten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
So. 28.09.14 - 23:19:43

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Noch ist zwar lange nicht das letzte Wort gesprochen aber wie sagt der Engländer: I really hate to say I told you so... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 29.09.14 - 11:25:48

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@Puschtra Pirat

War irgendwie zu erwarten.....während in der INL die Einheimischen mit weniger Ausländern mehr Eiszeit bekommen haben und sozusagen ständig auf dem Eis waren, mussten in der ELITE.A viele Nachwuchsspieler auf den Bänken schmoren, weil ihnen ja 8-10 Ausländer vorgezogen wurden....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken