|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 20.09.14 - 10:55:04 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
@hons
Schau dir doch mal Regel 4.5 an... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 20.09.14 - 11:05:05 tutti frutti Registriert seit: März 2011 Posts: 230 |
@hons
Hons lehrene einmal deine Manschaft kennen 1 und 2 line sind noch älter als der durchschnitt Hons erst denken dan nachschauen und dann schreiben!!! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 20.09.14 - 11:09:49 tutti frutti Registriert seit: März 2011 Posts: 230 |
@olpe
Titelkandidat auch nur weil sie der meister der letzten saison sind ritten sage ich ist am anfang der meisterschaft sicher seehr seehr gut aber zumschluss sind sie müde und ausgelaugt ohne piss meine meinung!!! Ich glaube das Gröden seehr seehr stark und gefährlich sein werden!!! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 20.09.14 - 12:09:33 LOLLER Registriert seit: Oktober 2013 Posts: 188 Fan von: WSV Sterzing |
..ich persönlich schätze Gröden auch sehr stark ein, könnte meiner Meinung nach die Überraschung der Saison werden..
Haben den stärksten einheimischen Torhüter(gleichzustellen mit Tschomby) und starke Ausländer, vor allem Jake Newton.. Die anderen Ausländer(Eastman ausgenommen) habe ich zwar noch nicht gesehen aber ich denke dass es sicherlich keine Nasenbohrer sein werden.. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 20.09.14 - 13:01:17 juzz Registriert seit: April 2012 Posts: 280 |
@tutti frutti
Die "alten" sind am ende der saison zur stelle, da brauchst du dir keine sorgen machen. Hatt man schon die letzte saison gesehen. Da haben die "alten" Rittner Spieler erst richtig aufgedreht und die anderen stehen lassn wie kleine schuljungen |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 28.09.14 - 21:06:02 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Ich möchte den Ex-INL-Vereinen ein Kompliment aussprechen zu den bisher gezeigten Leistungen, die fast durchwegs die Erwartungen übertroffen haben. Nach dem dritten Spieltag haben sie die Tabelle jedenfalls ordentlich aufgemischt und wenn sich mit Fortdauer der Saison auch einiges relativieren wird und sich wohl doch die "üblichen Verdächtigen" an der Tabellenspitze festsetzen werden so bin ich mittlerweile trotzdem der Meinung, dass die Liga ausgeglichener wird als viele hier dachten. | ||||||||
0 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 28.09.14 - 23:19:43 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.510 Fan von: WSV Sterzing |
Noch ist zwar lange nicht das letzte Wort gesprochen aber wie sagt der Engländer: I really hate to say I told you so... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.09.14 - 11:25:48 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
War irgendwie zu erwarten.....während in der INL die Einheimischen mit weniger Ausländern mehr Eiszeit bekommen haben und sozusagen ständig auf dem Eis waren, mussten in der ELITE.A viele Nachwuchsspieler auf den Bänken schmoren, weil ihnen ja 8-10 Ausländer vorgezogen wurden.... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Prognose Serie A 2014/15
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol