Eishockey Forum - Teilnehmer Elite.A 2014/15

Teilnehmer Elite.A 2014/15 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 30.06.14 - 14:34:53

User ist invisiblemagic mike
SIM an magic mike schickenE-Mail an magic mike schicken

Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

und Visintin hat auch klartext gesprochen so wie Kaltern
Nur Eppan und Groeden haben sich versteckt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 30.06.14 - 14:37:29

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

tut mir leid...ich kann einfach nicht glauben, dass zb die herren hofer (eppan), zanotti (neumarkt) und das ein oder andere grödner vereinsmitglied hier auf sonice Smilie Smilie nichts vom vorhaben von gios/zublasing gewusst haben will...dazu kennt man sich in der szene einfach zu gut (vorallem zublasing denke ich kennt so gut wie jeden in den vereinen), als dass man hier über nacht von 5 auf 4 imports herunterschraubt ohne mit irgendjemand darüber gesprochen zu haben...das könnt ihr mir nicht so bringen!! Smilie Smilie

bis jetzt ist stand der dinge laut sonice-gerüchten so:

PRO
hcb, ritten, sterzing, mailand, cortina, fassa, eppan, gröden

CONTRA
asiago, valpe, kaltern

STIMMENTHALTUNG
neumarkt, meran, hcb Smilie Smilie

was meint ihr wer hier bei diesem projekt auf der strecke bleiben wird???
Dieser Beitrag wurde am 30.06.14 - 14:37:51 von game_misconduct editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 30.06.14 - 14:38:41

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
@lionking

Nimm mal die Fanbrille ab, und schau dir an ob die Vorgangsweise wirklich so absurd ist. Hier versucht jemand einen frischen Wind reinzubringen, und da gibt es halt unpopulaere Entscheidungen. Recht viel bessere Alternativen sehe ich allerdings nicht.

Man sollte einfach mal auf das Gesamtbild hier schauen, und schauen was fuer die gesamte Bewegung am besten ist, anstatt jetzt Polemiken heraufzubeschwoeren.

Und ja der Sauhaufen war fuer Jahrzehnte, aber jetzt sollte man den neuen Leuten auch mal eine Chance geben. Wenn man sich in 2 Jahren dann wieder in der gleichen Situation befindet ist es dann eine andere Sache.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 30.06.14 - 14:41:21

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
Game, deshalb habe ich dich gefragt ob du was konkretes weißt wer mit wem gesprochen hat. Wenn ich dich richtig interpretiere, dann mutmaßt du nur. Kaltern hat sicher nix gewußt, Neumarkt allem Anschein auch nicht. In Eppan ist es nicht so wie du denkst. Von Gröden habe ich auch keine Infos, dass die da was gewusst haben; aber dort sind meine Quellen ehrlich gesagt nicht wirklich gut.

Also liegst du mit deinen Mutmaßungen zu 99 % falsch und posaunst sie hier durch Sonice einzig aufgrund der Tatsache, dass die Wahrheit hier kaum zu glauben ist.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 30.06.14 - 14:52:00

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@zeckelin

sorry zeckelin aber nachdem keiner von uns hier zublasing oder gios ist (nehme ich mal an) mutmaßen wir alle nur...dafür gibs ja sonice...ich bleib dabei, für mich absolut unlogsich, dass man letzte saison noch mit 4 imports gespielt hätte, heuer aber plötzlich niemand mehr davon wissen will...ich glaube eigentlich nur kaltern, erstens weil ich lobis kenne und zweitens weil dies wohl der einzige verein sein wird, dem eine lösung ausserhalb der INL das genick brechen könnte...neumarkt redet sich meiner meinung nach nur heraus, denn die haben das kleinste problem in so einer elite.a (auch wenn sie da nicht gleich meister werden), gröden scheint dafür zu sein und auch in eppan wird diese lösung akzeptiert werden...ich glaube eher daran, dass der zusammenhalt der inl vereine doch nicht so gross ist, wie immer geprotzt wird und dass sich hier einige untereinander bescheissen...ich bleib dabei, ich glaube nicht dass niemand etwas gewusst hat, denn ohne wissen hätte man es auch bei 5 imports lassen können...denn die fisg kann zwar zb. kaltern zwingen aber sicher nicht alle 5 INL vereine, wenn alle gegen eine elite.a gewesen wären...darauf hätte man sich nie im leben eingelassen...
Dieser Beitrag wurde am 30.06.14 - 14:52:10 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 30.06.14 - 14:53:11

[Zitat]
Original von zeckelin:
Also liegst du mit deinen Mutmaßungen zu 99 % falsch und posaunst sie hier durch Sonice einzig aufgrund der Tatsache, dass die Wahrheit hier kaum zu glauben ist.

wer sagt mir, dass ich nicht zu 99% richtig liege und man dich anlügt??? also ich denke, keiner von uns kennt die ganze wahrheit, aber mir kommt meine these deutlich logischer vor als deine sorry Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.06.14 - 14:53:26 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 30.06.14 - 14:56:54

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
Game ich habe hier verdammt gute Quellen, das solltest du eigentlich wissen...
Aber zumindest wissen hier jetzt alle, dass du nur mutmaßt!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 30.06.14 - 14:57:11

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@henrik40

Passt Henrik, ich kritisiere hier hauptsaechlich die radikale Vorgehensweise der neuen Fuehrung, was das Projekt an sich bringen wird...ok geben wir ihm eine Chance, aber auch nur weil einige fuer mich glaubwuerdige technische "Berater" wie z.B. "Stef", mitwirken !
Mo. 30.06.14 - 15:01:00

@zeckelin

nicht nur du hast verdammt gute quellen und klar mutmaße ich, so wie du eben auch...denn keiner von uns hat das telefon von zublasing/gios angezapft oder begleitet diese täglich aufs klo...aber zumindest wissen hier jetzt alle, dass du dich nur herausreden willst Smilie denke du weisst schon auch, dass meine these so gut wie zutrifft und zutreffen wird...tut mir zwar leid um kaltern, aber die sind hier das bauernopfer (auch der anderen INL vereine)...genau deshalb schlage ich nochmals vor, die vereine eppan und kaltern sollten doch zusammenarbeiten, denke für die zukunft würds beiden mehr bringen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.06.14 - 15:01:57

[Zitat]
Original von lionking:
aber auch nur weil einige fuer mich glaubwuerdige technische "Berater" wie z.B. "Stef", mitwirken !

genau dies ist ein riesengrosser pluspunkt vergangener verbandsvorstände...der neue vorstand lässt sich was sagen und arbeit mit kompetenten leuten zusammen...
Dieser Beitrag wurde am 30.06.14 - 15:03:04 von game_misconduct editiert!
Mo. 30.06.14 - 15:02:39

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
Entlich kimt wieder a bisl a wind ihn den Thred einer wohr die letsten tog leider net so Smilie
Mo. 30.06.14 - 15:09:22

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
@game_misconduct

du redest also ernsthaft davon das sich in kirchturmsüdtirol rattig und herrgottskinder vereinen und gemeinsam ausziehen um die elite a. zu erobern ? prost mahlzeit Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.06.14 - 15:13:30

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Eigentlich ist es ganz einfach, nur weil sich Asiago, Valpellice und Mailand bis zum Freitag vor Anmeldeschluss nicht in die Serie A eingeschrieben haben kam es zu dieser Kurzschlussreaktion. Man konnte und wollte nicht ohne erste Liga dastehen weshalb man kurzerhand den INL-Mannschaften die Teilnahme an dieser Meisterschaft verboten hat und gleichzeitig hat man die Ausländer auf vier reduziert um diesen Vereinen etwas entgegenzukommen und eine Teilnahme nicht völlig unrealistisch erscheinen zu lassen. Hätten sich sämtliche Elite A-Vereine in die Meisterschaft eingeschrieben wäre erneut eine Meisterschaft mit 8 Vereinen ausgetragen worden und die vier INL-Vereine hätten in Österreich gespielt. So war es und nicht anders, kann man gerne auch die entsprechenden Entscheidungsträger fragen.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 30.06.14 - 15:13:50

@JeZZo

wenn sie schlau genug wären sicher...eine mannschaft in der elite.a und eine U20 mit verstärkung in der serie b...alles andere funktioniert in zukunft sowieso nicht, glaube kaum dass kaltern an der elite.a teilnehmen wird und einige kalterer spieler würde man sicher auch in eppan willkommen heissen und für die wärs sicher interessant in der elite.a zu spielen, denke einige kalterer würden dann sowieso verein wechseln oder mit dem eishockey aufhören als dass sie serie b spielen würden...
Mo. 30.06.14 - 15:21:24

[Zitat]
Original von Tommy:
Eigentlich ist es ganz einfach, nur weil sich Asiago, Valpellice und Mailand bis zum Freitag vor Anmeldeschluss nicht in die Serie A eingeschrieben haben kam es zu dieser Kurzschlussreaktion. Man konnte und wollte nicht ohne erste Liga dastehen

man würde auch ohne elite.a liga dastehen, wenn die 4 inl vereine (oder besser gesagt 3 inl vereine) was dagegen hätten, denn dann brauchen sie sich nur in der serie b einzuschreiben und schon hätte die fisg den salat...da aber heuer endlich mal die richtigen vereine an einen strang mit dem verband ziehen ists zu so einer abgesprochenen lösung gekommen...die bauernopfer sind valpellice und eben kaltern...alle anderen werden sich auf eine gemeinsame elite.a einigen, da bin ich mir sicher...
Dieser Beitrag wurde am 30.06.14 - 15:21:53 von game_misconduct editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken