|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 17.06.14 - 16:25:46 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Also dieser Argumentation kann ich beim besten Willen nicht folgen: weil wir schlechte Agenten haben soll man also weiterhin möglichst viele schlechte Ausländer verpflichten??? |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 17.06.14 - 16:46:53 sergeimakarov Registriert seit: Juni 2012 Posts: 71 Fan von: HC Meran |
@ironice
genau richtig interpretiert. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 17.06.14 - 17:16:28 ironice Registriert seit: Mai 2006 Posts: 165 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
... lese bitte mein statement genauer! du interpretierst falsches!! |
||||||||
Di. 17.06.14 - 18:09:51 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@ironice
Ma brauch keine angestellten scouts...man brauch einen ordentlichen coach der von april weg für einen verein arbeit und sich seine spieler in den 3 monaten aussucht...etwas anderes hat er ja nicht zu tun in der zeit...aber da bei uns die meiste zeit die präsidenten selbst oder selbsternannte sportliche leiter sich alles mögliche aufschwätzen lassen wird sich kaum viel ändern...zudem hat jeder verein auch ex spieler, die in nordamerika weilen und durchaus gute kontakte haben...aber das wichtigste ist, dass der coach früh genug geholt wird und dieser sich um die mannschaftsaufstellung kümmern kann, denn oft sind weniger bekannte spieler die aber der coach kennt besser als aufgeschwätzte herren mit scheinbar guten curriculum |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 17.06.14 - 23:04:57 ironice Registriert seit: Mai 2006 Posts: 165 Fan von: HC Pustertal |
... coaches oder scouts!! oder am besten beides in einem!! ... hauptsache ein profi übernimmt dieses geschäft!! ... ich würde auf jedem fall genau hier ansetzen!! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spekulation Transferkartenregelung 2014/15
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol