|
|||||||||
|
|||||||||
So. 15.06.14 - 11:30:18 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ein "Gekrale" hatten wir heuer auch schon. Wenigstens wurde es von vielen so genannt. Ich bin froh über diese Reduzierung der TC. Dieser Beitrag wurde am 15.06.14 - 11:31:25 von Elias editiert! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.06.14 - 11:56:42 Ribery Registriert seit: Januar 2013 Posts: 338 |
Die Elite A wird langsam aber sicher untergehen, da bin ich mir sicher.
Da die Zuschauer langsam aber sicher genug haben....da braucht mann nix mehr schön reden. |
||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von amme wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 15.06.14 - 12:37:28 amme Registriert seit: November 2011 Posts: 485 |
@Ribery
Olm ols letz redn und selbo nix tien isch oanfoch, ge? |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Ribery wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 15.06.14 - 13:02:10 Ribery Registriert seit: Januar 2013 Posts: 338 |
@amme
|
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 15.06.14 - 15:06:06 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@Ribery
Na denn komm mal mit deinen tollen Ideen wie man die Zuschauer ins Stadion bringt! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.06.14 - 17:53:25 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
@Ribery
Maaahhh....Ich denke dass war bzw. ist der einzige Weg damit es überhaupt noch ein Eishockey zum zuschauen gibt. Und sonst musst halt nach Bozen pilgern...EBEL schauen Dieser Beitrag wurde am 15.06.14 - 17:57:08 von hons editiert! |
||||||||
1 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.06.14 - 18:31:23 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Falls diese Regel wirklich so kommt und funktioniert kann ich nur sagen SUPER und Kompliment den Machern! Kann überhaupt nicht verstehn wie nach der letzten Saison noch irgendjemand gegen eine solche Regelung sein kann: ein faderes Gekrale als in der vergangenen regular season geht wohl nicht mehr, und in den Playoffs sind vielversprechende Einheimische auf der Bank versauert. Wenn auch nur Alleghe zurückkommt und Fassa wieder einigermaßen mithalten kann dann kann es eigentlich nur besser werden und mittelfristig kann es mit einer solchen Regelung sowieso nur aufwärts gehen, wenn vielleicht auch Meran oder ein anderer traditionsreicher Hockeystandort wieder den Sprung in die höchste Liga wagt!
Und was das Gerede von der Preistreiberei der Einheimischen betrifft so kann ich nur sagen schlimmer als die Abzocke durch 90% der drittklassigen Ausländer der letzten Saisonen kann es bestimmt nicht werden! Der Unterschied ist nur, wenn ein Einheimischer versucht das Beste für sich harauszuschlagen dann ist sofort von Preistreiberei die Rede, aber wenn gewisse abgehalfterte Pseudostars sich in Italien ihren Urlaub bezahlen lassen dann ist das scheinbar legitim Dieser Beitrag wurde am 15.06.14 - 18:32:48 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
1 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.06.14 - 18:40:18 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
Ganz genau das ist auch meine Meinung . Ich hoffe, aber auf einen Toptrainer beim HCP und auch den anderen Vereinen. So könnte man dem "Gekrale" am ehesten ein Ende bereiten. | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.06.14 - 19:22:11 ironice Registriert seit: Mai 2006 Posts: 165 Fan von: HC Pustertal |
betrachte die reduzierung auf 5 tc als äusserst fragwürdig! in den letzten jahren war sogar in jenen spielorten wo traditionell viele zuschauer ins stadion gingen die besucherzahl rückläufig! dafür gibt es viele gründe die man durchdiskutieren könnte und oft bereits diskutiert wurden! so z.b. unatraktives hockey, desinteresse, unatraktive show und stadien, finanzielle not usw.!! ... dies alles sollte sich mit 5 tc ändern?? wie denn bitte? die hoffnung dass sogenannte bombe in italien unterschreiben werden wenn das niveau insgesamt weiters sinkt ist unrealistisch so wie auch die zuschauer diese revolution nicht honorieren werden! weiters ist es eine ausrede unsere jungen spieler hatten keinen platz mit so vielen tc! bis auf die play offs haben alle zur genüge gespielt auch bei 7 bis 9 tc! ... übrigens von wem sollten sie denn in zukunft was lernen? und bitte kommt mir nicht mit dem beispiel schweiz!! ... schätze der einzig ware grund für die reduzierung sind massive finanzielle probleme einiger vereine!! | ||||||||
15 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.06.14 - 19:58:31 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
Na dann erklär mal wie man das italienische Eishockey deiner Meinung nach auf Vordermann bringt und wie man das genau finanziert! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.06.14 - 20:55:59 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Ich verstehe vor allem nicht wieso man, wenn das schon kein Problem ist, alle Italos in diesen 5 inkludiert hat??? Wieso jetzt diese Ausnahme mit dieser "unbegrenzten Transferkarte"???
Davon werden auch nur einige wenige Vereine profitieren!! |
||||||||
So. 15.06.14 - 21:12:27 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
@ironice
Niemand geht wegen Ausländischen Spielern (bis vielleicht auf Namen wie Jagr oder Hjalmarsson) eher Eishockey schauen! Wenn alle Jahre neue Typen kommen, deren Namen eh die wenigstens in Südtirol richtig aussprechen kann, identifiziert sich niemand! Wenn ich mir aber das Geld spare welches ich Campbell nachgeworfen habe und es z.b.: auf Tauber und Crepaz aufteile, das diese mehr Trainieren können hat es sehr wohl Sinn, weil mit Spieler wie eben Campell gar nix aufgeführt ist! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.06.14 - 21:13:22 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
die "transferkarte" ist die einzige möglichkeit alle spieler, die nicht in italien das eishockeyspielen gelernt haben, in einer kategorie zusammenzufassen. das heisst schon mal: einfacher gehts nicht. egal ob afrikaner, schwede oder italo-kanadier. so. wenn es spieler gibt, die ihren lebensmittelpunkt nach italien legen, dort z.b. verheiratet sind, ihre steuern hier zahlen und praktisch nie mehr von hier wegzugehen im sinn haben - so wie eben dellabella, tudin oder borelli - dann ists auch richtig, dass sie die chance kriegen als echter einheimischer zu zählen. fakt ist, dass die einstufung in "transferkartenpflichtige" spieler und "nicht transferkartenspieler" die einfachste linearste und gerechteste ist. und nicht zuletzt jene, die einem verein ermöglicht nach spielstärke einzukaufen und nicht nach passport - also in zukunft hoffentlich auch der qualität hilft. "vereine" werden davon nicht profitieren, denn es steht dem hcp oder mailand ja zu, tudin oder borelli zu kaufen. wenn profitieren die spieler. da aber genau diese spieler erstmal ihre transferkarte erhalten müssen vom kanadischen verband und dann ja genau diese sind, die irgendwo "heimisch" sind, reden wir hier vom kleinsten problem, wenn viele andere grosse probleme gelöst wurden. |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.06.14 - 21:24:24 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
[Zitat] Im italienischen Eishockey ist alles möglich ha,ha |
||||||||
So. 15.06.14 - 21:52:55 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Ich bin für die Reduzierung der TK-Spieler, denn dann holen sich unsere Vereine endlich einmal wenige dafür aber ordentliche ausländische Verstärkungsspieler ( Betonung auf Verstärkung!) und nicht drittklassige Ausländer, gleichzeitig bekommen unsere einheimischen Spieler endlich Spielpraxis und können sich gescheite weiterentwickeln. Vorbild hier -wenn natürlich auch einige Nummern grösser -ist dabei die Schweiz, seit sie weniger dafür aber Top Ausländer haben läufts bei ihnen auch bei der Nationalmannschaft super, von den vollen Stadien ganz zu schweigen. | ||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spekulation Transferkartenregelung 2014/15
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol