Eishockey Forum - Geht der HC Bozen und Tom Pokel künftig getrennte Wege?

Geht der HC Bozen und Tom Pokel künftig getrennte Wege? Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 26.05.14 - 16:57:47

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von cream:
was ich nicht verstehe ist die wieder sehr dilettantistische Haltung von Dieter Knoll....der HC Bozen hat sich in einen sehr professionellen Verein verwandelt was das Umfeld betrifft, z.B. die Manager, die Mitarbeiter usw. nur beim Chef fehlt immer noch ein professionelles Denken welches es für die EBEL braucht, schliesslich ist man nicht mehr in der Serie A wo man auch noch 5 Tage vor Beginn oder 5 nachher noch etwas richten kann.....ich hätte dem guten Pokel nach dem Finale und dem Sieg sofort einen Vertrag angeboten mit Option auf ein weiteres Jahr zu den max Konditionen die Bozen bieten kann

hat er ja getan... und zwar schon im Dezember.

Der einzige "Fehler" den man begangen hat ist M.m.n. dass man zu viel "Denkpause" gegeben hat ...

Und wie du geschrieben hast Geld ist hait eben Geld!!!! Und wenn die Summe HCB + Nati = Wien ist dann hat er Richtig gehandelt. gleich viel um weniger

Pokel ist weg, Kapitel bzw. Thread schließen und weiterschauen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 26.05.14 - 17:38:35

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Macchia:
Pokel ist weg, Kapitel bzw. Thread schließen und weiterschauen.

Warum soll der Thread geschlossen werden, nur weil Pokel weg ist? hier geht es ja hauptsächlich um den HC Bozen und seinen zukünftigen Weg bwz. Trainer!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 26.05.14 - 19:02:55

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich glaube zum Schluss wird Knoll dann doch wieder eine Mannschaft zusammenstellen di in der oberen Tabellenhälfte mitmischen wird. Es ist nur eine Frage det Zeit. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 31.05.14 - 13:47:15

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Tom Pokel hält am kommenden Dienstag um 18h einen Vortrag über "den Wert eines Unternehmens" im Thuniversum ab. Geht noch jemand hin?
Mo. 02.06.14 - 11:50:47

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Ich schreibe in letzter Zeit wenig hier. Zuallererst DANKE an Coach Pokel für die gewaltige und unvergessliche Saison in Bozen!

Ich habe mir gleich gedacht dass er gehen wird. Erstens wird es unmöglich so eine Saison zu wiederholen. Jetzt wo er Erfolg hatte/hat, kommen natürlich auch entsprechende Angebote. Und wir dürfen nie vergessen dass das alles Profis sind und der finanzielle Aspekt auch immer eine große Rolle spielt.

Und jemanden mit Gewalt zu halten, ist noch nie gut gegangen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 03.06.14 - 16:14:38

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Tom Pokel hält übrigens heute und morgen ab 18 Uhr bei "THUN UNIVERSUM" IN Bozen auf Einladung der Firma Thun einen Vortrag über Teamgeist, Teamstärke usw. ab...wen´s interessiert den Bozner Meistermacher nochmals zu sehen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken