|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 26.05.14 - 16:57:47 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] hat er ja getan... und zwar schon im Dezember. Der einzige "Fehler" den man begangen hat ist M.m.n. dass man zu viel "Denkpause" gegeben hat ... Und wie du geschrieben hast Geld ist hait eben Geld!!!! Und wenn die Summe HCB + Nati = Wien ist dann hat er Richtig gehandelt. gleich viel um weniger Pokel ist weg, Kapitel bzw. Thread schließen und weiterschauen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 26.05.14 - 17:38:35 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Warum soll der Thread geschlossen werden, nur weil Pokel weg ist? hier geht es ja hauptsächlich um den HC Bozen und seinen zukünftigen Weg bwz. Trainer!!! |
||||||||
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 26.05.14 - 19:02:55 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.294 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube zum Schluss wird Knoll dann doch wieder eine Mannschaft zusammenstellen di in der oberen Tabellenhälfte mitmischen wird. Es ist nur eine Frage det Zeit. | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 31.05.14 - 13:47:15 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Tom Pokel hält am kommenden Dienstag um 18h einen Vortrag über "den Wert eines Unternehmens" im Thuniversum ab. Geht noch jemand hin? | ||||||||
Mo. 02.06.14 - 11:50:47 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.500 Fan von: HC Bozen |
Ich schreibe in letzter Zeit wenig hier. Zuallererst DANKE an Coach Pokel für die gewaltige und unvergessliche Saison in Bozen!
Ich habe mir gleich gedacht dass er gehen wird. Erstens wird es unmöglich so eine Saison zu wiederholen. Jetzt wo er Erfolg hatte/hat, kommen natürlich auch entsprechende Angebote. Und wir dürfen nie vergessen dass das alles Profis sind und der finanzielle Aspekt auch immer eine große Rolle spielt. Und jemanden mit Gewalt zu halten, ist noch nie gut gegangen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.06.14 - 16:14:38 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Tom Pokel hält übrigens heute und morgen ab 18 Uhr bei "THUN UNIVERSUM" IN Bozen auf Einladung der Firma Thun einen Vortrag über Teamgeist, Teamstärke usw. ab...wen´s interessiert den Bozner Meistermacher nochmals zu sehen.... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Geht der HC Bozen und Tom Pokel künftig getrennte Wege?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol