Eishockey Forum - Spiel 1 Playoff-Finale: HC Pustertal - Ritten Sport

Spiel 1 Playoff-Finale: HC Pustertal - Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 12.04.14 - 22:51:46

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Woodoo

komplimente aber an die rittner fans, waren heute super drauf!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 22:51:49

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

[Zitat]
Original von stefan251977:
habs spiel net gsegn

Dann sag bitte nichts dazu wenn eh nur Müll dabei rauskommt.

@ulsn
Do uanzige kaspo isch enko trainer Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 22:52:30

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

[Zitat]
Original von panther23:
einzige kleine lichtblicke: o`marra,

hoffe der gewaltige schuss vor den bug zeigt wirkung und wir sehen eine andere mannschaft am dienstag... Smilie

Tut mir leid O Marra enttäuscht schon seit Monaten.
Das ist nix für so einen Spieler.
Die Liste könnte mann sehr lang nachen !
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 22:54:09

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Recht viel hab ich heute vom Hcp nicht gesehen. Die Ling Linie ein totaler Ausfall und die 2 , 3 großen Fehler wurden von Ritten sauber ausgenutzt. Ritten war uns in allem überlegen deshalb geht der Sieg auch in Ordnung. Tolles Publikum und geile Stimmung und Wilson hat die Mannschaft sauber eingestellt! Also bravo Ritten und ich hoffe am Dienstag auf eine Reaktion des Hcp. Noch ist nix verloren aber ein bisschen mehr hab ich mir schon erhofft. In diesem Sinn gute Nacht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  23 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 22:56:48

Jürgen ist im Moment nicht auf sonice.itJürgen
SIM an Jürgen schickenE-Mail an Jürgen schicken

spielerisch schwache leistung vom HCP.... dazu noch McCauley...einfach unsportlich.. der soll sich aufs Spielerische konzentieren!!!
kann nur besser werden!
bin noch optimistisch!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 22:56:59

User ist invisiblesteve01
steve01 hat SIM deaktiviertE-Mail an steve01 schicken

...vielleicht sollten sich die pustertaler importspieler morgen das spiel bz-salzburg anschauen zwecks kampfgeist usw.....
Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 22:59:19

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

@steve01

ja, nur leider sollte kampfgeist in solchen spielen eigentlich normal sein...
ein spiel verloren, auf gehts in nummer zwei! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 23:03:29

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ganz schwache Leistung der Pusterer heute, die bis auf Helfer, Borgatello und teilweise McLeod und Bona auf der ganzen Linie enttäuscht haben.
Viele taktische, Stellungs- und Abspielfehler, die ich so heuer noch nicht gesehen habe.

Einige Fragen habe ich mir auch gestellt:
- warum hat Glira nicht gespielt???
- warum hat Crepaz nur ein paar Wechsel gemacht?

Von Ling und McCauley erwarte ich mir mehr Disziplin! Von vielen anderen Spielern eine ganz andere Einstellung. Wären alle wie Helfer, dann wären wir am Samstag schon Meister.

Einzige Hoffnung: am Dienstag gibt`s ein neues Spiel und die Chance zur Wiedergutmachung. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 23:16:28

angrynörd ist im Moment nicht auf sonice.itangrynörd
SIM an angrynörd schickenE-Mail an angrynörd schicken

@stefan251977
Scheiss mccauley!!!!
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 23:17:57

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
extra nach Bruneck gefahren,ich kann nur mehr sagen,Welten zwischen Ebel Bozen und Pustertal ihr gewinnt nicht mal den Titel wenn Bozen nicht mehr dabei ist.Ohne Kampf gewinnt man keinen Titel,Legenden,lachnummer werdet ihr Smilie Smilie
20  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 23:20:10

ulsn ist im Moment nicht auf sonice.itulsn
SIM an ulsn schickenE-Mail an ulsn schicken

Fan von: Rittner Buam
Kaspor? Na bittschian es seit leimehr lächerlich! @ ondre (normale fans vu hcp) no isch long nix entschiedn! Obor des werd obor decht a kurze serie, pustertol oanfoch zu letz;)
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 12.04.14 - 23:20:43

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

@angrynörd

Dir könnten Baldriantropfen auch nicht schaden! Verstehe den Sinn von solchen Posts nich Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 23:24:33

@panther23
ja eben sollte das normal sein, aber normal war heute fast gar nichts ausser patza und die fans, die heiss sind auf den meistertitel...
aber noch ist nichts verloren, nur ein spiel, und das nächste ist erst zu spielen...
und heimvorteil hin oder her, das ist völlig wurst, siehe heute...
4 spiele sind zu gewinnen, egal wo gespielt wird...auf geats
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 23:25:58

@ropitaly
zu wos forschn noar bruneck??????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 23:28:56

User ist invisiblerichiboy
richiboy hat SIM deaktiviertE-Mail an richiboy schicken

Attacke von mcKeule auf Mason war unter jeder S... Smilie Das rechtfertigt nicht mal die Playoffstimmung
Dieser Beitrag wurde am 12.04.14 - 23:29:22 von richiboy editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken