Eishockey Forum - Spiel 1 Playoff-Finale: HC Pustertal - Ritten Sport

Spiel 1 Playoff-Finale: HC Pustertal - Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 13.04.14 - 09:13:11

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Fan von: HC Pustertal
es bringt jo iatz nix, wenn man iatz übos spiel so herziat. Isch spiel isch verlorn. Man muas iatz umso mehr arbeiten damit is nächschte spiel gewonnen wird. Punkt schluss aus und abhacken. Wobei i a eher a pessimist bin und denk das es des johr a et reicht. Vieleicht gibs optimischtn de is mirakl vorhersogn kenn, damit i zum optimischtn werd Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 09:28:28

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

Die Passgenauigkeit, das Tempo und der Körpereisatz waren heute schon gar nicht vorhanden. Die einizige hochkarätige Chance hatte Erlacher. Ling wird von Spiel zu Spiel langsamer. Die 1. Linie Totalausfall. Campbell wie immer auch schlecht. Die Verteidigung hat viel zu viele Fehler gemacht.
Und noch was: Vorm Tor steht bei uns NIE jemand um vielleicht einmal die Chance nach einem Rebound zu haben. So wird das nichts mit dem Titel

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 10:18:20

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von stefan251977:
Mc cauley, mehr und schneller eislaufen...

dòrfet noch der schweinerei in dem finale koan kuaf mehr af eis setzen!!! Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 10:25:13

Woodoo ist im Moment nicht auf sonice.itWoodoo
SIM an Woodoo schickenE-Mail an Woodoo schicken

@black wolf

I gea oft ginui hockey glabmos...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 10:25:15

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Warum? Weil er Mason anging und nicjt irgendwen anders? Ein Goalie soll genauso behandelt werden wie alle anderen auch und sich auch genauso zur Wehr setzen! Und ansonsten soll er von einem (!) Rittnerspieler zum Fight gefordert werden!

P.S.: infoll schaugas enk des van Nelson gegn Aubin amol un Smilie Smilie
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 13.04.14 - 10:31:32

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

@angynörd @ulsn

Ich weiß zwar nicht was ich euch schlimmes angetan habe. Aber falls ich euch gestört habe. Entschuldigung!

Wenn ihr ein Problem mit mir habt sagt es mir bitte anstatt mich zu beleidigen. Danke!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 13.04.14 - 10:44:02

[Zitat]
Original von penguin97:
Warum?

Smilie
So. 13.04.14 - 10:49:00

Tronki ist im Moment nicht auf sonice.itTronki
SIM an Tronki schickenE-Mail an Tronki schicken

Ritten hat clever und diszipliniert gespielt, hat unsere Fehler eiskalt ausgenutzt und seinerseits keine Fehler zugelassen.... Ganz einfach, Niederlage geht in Ordnung so... Spiel abhacken und nach vorne schauen. Die Serie ist noch lang

Und an den Kindergarten hier, hört endlich auf zu provozieren und mäckern... Das ist doch lächerlich. Ich hab mich nach dem Spiel mit Fans aus Ritten, Alleghe köstlich amüsiert und über Hockey und die Welt diskutiert ...... Wir sind alles Hockeyfans und wollen Spaß haben!!!!!! Schönen Sonntag
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 10:49:06

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

nelson und mccauley schenken sich gegen seitig NICHTS und stehen sich gegenseitig in NICHTS nach. mccauley machts halt eher nach "gasthaus-rauferei-manier" - nelson eher unauffälliger, so einen auf "ups, habs nicht so gemeint".
in wahrheit betreiben beide das exakt gleiche spiel mit sehr ähnlichen auswirkungen, der eine geschickter und der andere eben so, dass man gerne alles gegen sich aufbringt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 10:59:52

@Patza

dass dr nelson a ummmmmmmeglicher eiersohn isch wissn mir olle, obr sog dass der stockschlog zu lescht net lei versuach wor in goalie zu verletzen und vo mir aus oanfoch hòrter bestroft wern gemiasst hett?
sunscht super hockey obend, super athmosphere und in olle de wos di rittner fans ollm lei durchn kakao gezochn hobn a ontwort wia ses gebraucht hot!
gewungen isch no gor nix und i bin ollm no dr meinung dass mir net gewingen, obr des gestern wor schun amol a super leistung. bravo buabm!
Dieser Beitrag wurde am 13.04.14 - 11:03:44 von honz27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 11:04:24

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Ich stehe meistens hinter dem Tor und finde diesen Platz einfach gut: man sieht Checks, man sieht die Tore recht gut und man sieht auch das gegenseitige provozieren recht gut! NORMALERWEISE!

Gestern war wenig los von Brunecker Seite!

In den ersten 5 Minuten wurden die Checks zu Ende gefahren und in den letzten 3 Minuten! Torschüsse MANGELWARE! Bsp Mair: fährt auf Mason zu, steht im Slot relativ frei und schupft den Puck neben das Tor und fährt zum Wechsel! Darf er nicht schießen?
Der Puck wurde 12 mal Quergespielt bevor man ihn mit einem Fehlpass verschenkt hat!

Es wurde schon mehrmals angesprochen: die erste Linie war ein Ausfall, überhaupt war wenig Einsatz zu sehen, ich befürchte die Jungs (Männer hab ich gestern nur wenige auf dem Eis gesehen) waren noch im Cortina-Modus!

Nach dem ersten Drittel hatte ich noch nicht den Hauch eines Gedankens daran verschwendet das Bruneck dieses Spiel verlieren könnte! Eher war ich sehr positiv gestimmt dass Sie eine Schippe drauflegen würden...wurde leider enttäuscht!

Ich freu mich auf Dienstag, auf einige faire Schlagabtäusche zwischen den Fanlagern ("avete solo patate" vs. "avete solo Loacker") und einen besseren Hockeyabend als Gestern!

Es sind immer noch 4 Spiele zu gewinnen.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 11:09:03

Genau das meine ich, habe McCauleys Aktion nie verteidigt, wollte aufzeigen das Nelson nicht besser ist und eine Sperre wie von Honz gefordert maßlos übertrieben ist!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von ropitaly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 13.04.14 - 11:11:20

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Tobi:
Schlagabtäusche zwischen den Fanlagern ("avete solo patate" vs. "avete solo Loacker")

Wie jetzt 2 deutsche Fangruppen besingen sich in italienisch Smilie Smilie und dann über die italienischen Bozner Fans herziehen wollen Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 13.04.14 - 11:13:19

@ropitaly

Faschistische Fans, nicht italienische Fans... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 13.04.14 - 11:15:07

@ropitaly

zumindescht net "crucchi di m..." wias in enkre zonen so brauch isch! und iatz dose auf, Weil sell verleiht bekonntlich fligl! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken