|
|||||||||
|
|||||||||
So. 13.04.14 - 23:14:19 selänne Registriert seit: Februar 2010 Posts: 205 |
Ich glaube die Kehrtwende im Spiel waren die zwei big safes von Mason beim 1:1! Wenn er die nicht gemacht hätte hätte es locker 3:1 für den HCP stehen können und das Spiel wäre gelaufen.
PS: Ich habe hier ein paar sehr gute Post gelesen aber auch viel Müll und pers. Beleidigungen! Sehr schade wie dieses Forum benutzt wird seinen eigenen Frust abzubauen. Es macht keinen Spass mehr sich durch diese Post zu lesen um an vernünftige Meinungen zu kommen... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.04.14 - 23:28:05 osteo Registriert seit: September 2010 Posts: 86 Fan von: HC Pustertal |
Ich hoffe die Cracks des HCP haben sich das Spiel der Bozner heute angeschaut! In Punkto Einsatz, Kampf- und Siegeswille wäre die Mannschaft der Rot-Weißen zu klonen. Wie gesehen kann man auch über Tugenden Spiele gewinnen, wenn es mal spielerisch happert! Als einer der wenigen haben es Helfer und Borgatello am Samstag wohl vorgemacht! Unsere 100-Kilogramm schwere Staffel aus Übersee wohl weniger! Besonders der große Mann in der 3. Linie darf sich entlang der Bande auch mal gegen Spinell durchsetzten oder zumindest nachhacken, wenn der Mann vom Ritten ihm -wie ein Lausbub- den Puck von der Schaufel spielt! Kämpfen HCP ohne Wenn und Aber! Auch Du - Sirianni! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.04.14 - 08:33:28 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das Gehacke sollten sie wirklich bleiben lassen. Ansonsten bin ich aber einverstanden mit deiner Meinung. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.04.14 - 08:46:19 ranger Registriert seit: November 2005 Posts: 334 Fan von: HC Pustertal |
Bzgl. Spiel und Stimmung und gigantisch-unterirdischen Posts hier ist ja alles schon geschrieben worden.
Was mich jedoch auch noch extrem geschockt hat am Samstag war das Verhalten einiger (wohl hoffentlich nur weniger) junger Puschtra Burschen, die einfach nicht verlieren können, wie`s den Anschein hat. Nach dem Schlusspfiff von der 10. Reihe der Gegentribüne Bier und Bierbecher Richtung Rittner Bank schmeissen, über die Köpfe auch von Kindern hinweg, nachdem unsere Mannschaft absolut verdient verloren hat, ist schon echt der Hammer! Und was der Sache noch den i-Punkt draufsetzt ist wohl die Tatsache, dass die ganze Schweinerei nicht den Spielern gedacht war, sondern ein paar Rittner Burschn und Madlan, die dort dahinter den Rittner Spielern zugejubelt haben! Tut mir leid für diese Fans, die diese Sauerei abbekommen haben, und noch mehr leid tun mir diese "halbstarken jugendlichen Affen", die nach 2 Bier und einem Hockeyspiel nicht wissen, wie sie ihr Adrenalin in Griff halten können!! Wenn so mancher Papa da seinen Sohn sehen würde, wie der sich im Stadion aufführt, ich glaub da würden manche Augen machen! |
||||||||
0 31 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.04.14 - 18:55:09 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.710 Fan von: HC Pustertal |
Alex Taberelli Puckstudio Awian vorbereiten la awian ...zumindest die Spieler richtig dokennen !! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 15.04.14 - 12:20:45 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ich würde auch sagen, das Gehacke ist besser wenn man es seinem Metzger überlässt, der kann das wirklich besser....... Dieser Beitrag wurde am 15.04.14 - 12:25:58 von cream editiert! |
||||||||
Di. 15.04.14 - 17:16:18 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
|||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 1 Playoff-Finale: HC Pustertal - Ritten Sport
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol