Eishockey Forum - Spiel 1 Playoff-Finale: HC Pustertal - Ritten Sport

Spiel 1 Playoff-Finale: HC Pustertal - Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von fantasmagoria wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 13.04.14 - 13:18:54

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Fan von: HC Pustertal
@ropitaly

Probleme derr ganz besonderen Art oder was ist los mit dir?? Gute Besserung!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 13:22:21

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@tudin19

Denke mal, morgen im Puckstudio .
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 14:32:26

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Hm, kein guter Abend...
Ich hoffe mal, dass man vom Cortina-Modus in den Rittner-Modus umschalten kann. Mit so einer Leistung ist der Rittner Hintermannschaft nämlich nicht beizukommen. In den Cortina-Spielen gabs null körperliche Gegenwehr vor dem Tor, bei Ritten sieht das ganz anders aus. Die haben halt Mords-Viecher vor ihrem Goalie stehen... Zusammen mit einem Top-Goalie ist das eine verflixte Kombination. Hat man gestern schön sehen können. Die Schüsse die durchgehen hat Mason und falls sie doch abprallen räumt ein Viech vor ihm auf.
Und diese Defensivarbeit hat gestern den Unterschied gemacht. Das Spiel selbst war nicht attraktiv anzusehen, aber Ritten hat seine Sache eben absolut perfekt gemacht und eigentlich so gut wie gar nix zugelassen. Nur Erlacher hatte eine herausgespielte Chance. Das Tor von Sirianni ist eher glücklich zustandegekommen. Wenigstens sind die Emotionen nicht zu kurz gekommen...
Dass Aubin bein 1:4 auch noch patzt ist symptomatisch für den gestrigen Abend, aber war nicht spielentscheidend.
Hoffen wir das Beste und dass sich die Jungs nochmal richtig reinhängen auf dass es eine spannende und lange Serie wird!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 14:46:30

4711 ist im Moment nicht auf sonice.it4711
SIM an 4711 schickenE-Mail an 4711 schicken

HCP 47 Schüsse, Ritten 58 ????
Kann das sein? Oder wurde mit 2 Pucks gespielt? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 13.04.14 - 14:48:12

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

User verwarnt
1. Verwarnung für User Lebokas
[Zitat] Original von Lebokas:
@PSP

Du bischdo schun selbo a Witzfigur...

Verstoß gegen Regel 3.3
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 15:12:40

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Die Schussstatistik stimmt schon....es waren aber viele Schüsschen dabei....
Posting von sassolino wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 13.04.14 - 15:22:45

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

@ropitaly

zumindest hissen wir et die italienischen Flaggen in einem Meisterschaftsspiel Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von stefan251977 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 13.04.14 - 16:11:25

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

sorry an olle, wor geston a wian emotional geloden. Hon mi schun wiedo beruhigt. 1. Spiel obhokn und sich aufs 2. konzentriern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von lionking wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 13.04.14 - 16:19:54

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@ropitaly

Egal welcher Nationalität ein Fan auch angehören mag, solche wie dich brauchts jedenfalls nirgendwo !!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 16:32:35

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Meiner Meinung nach lag der Schlüssel für den Erfolg der Rittner:
- in der sehr gute Defensivarbeit; Bruneck schaffte keine ordentlichen Spielaufbau
- in der Ausnutzung der eklatanten Wechsel- und Stellungsfehler von Bruneck (2 gegen 1, 3 gegen 2, 3 gegen 1 bis hin zu 4 gegen 1)
- im Gewinn fast aller Bullys in der eigenen Verteidigungszone
- im ansprechendes Powerplay im Vergleich zu unserem Powerplay

=> Fazit: wir kamen nicht in das Angriffsdrittel der Rittner und wenn wir mal reinkamen und ein Bully rauskam, haben wir dieses fast immer verloren. Ergo: wenn ich nicht im Angriffsdrittel des Gegners bin erziele ich im Normalfall auch keine Tore.

Insgesamt habe ich gestern nur 15 Minuten HCP gesehen und danach nichts mehr.

Von der Stimmung her sicher ein gelungener Hockeyabend, vom Ergebnis her nur für die mitgereisten Rittner-Fans! Ein sportlicher Leckerbissen war es für mein Dafürhalten aber keiner!

Und noch etwas am Rande:
Die Anzahl von Posts korreliert negativ mit der Qualität. Also: je mehr Posts zu einem Thema desto "bedenklicher" der Inhalt. Ich habe selten so viele "unterirdische" Posts gesehen (und Gott sei Dank nur zum Teil gelesen) wie in den letzten Tagen.
Also bitte: Kopf einschalten, Alkoholpegel unter 1 Promille sinken lassen, dreimal durchatmen und dann erst schreiben! DANKE!!
Dieser Beitrag wurde am 13.04.14 - 16:33:31 von figliuzzi editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  34 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 19:51:38

Hickersberger ist im Moment nicht auf sonice.itHickersberger
SIM an Hickersberger schickenE-Mail an Hickersberger schicken

Werde jetzt sicher viele Minus erhalten, aber leider denke ich, dass wars dann .... Zum einem die gestern gezeigte Leistung und zum anderen was noch mehr ausschlaggebend ist, das mit der Kopfsache, wo wir Pusterer Fans sowie Spieler nicht meisterschaftsreif sind, trotzdem hoffe ich, dass bis zum Schluss gekämpft wird. Auf gehts Wölfe, kämpfen und siegen Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 19:59:03

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Ich bin nur zur Hälfte deiner Meinung. Smilie Man muss nur an die Serie gegen Asiago denken. Verloren ist da noch lange nichts. Mit dem kämpfen hast du hingegen vollkommen recht! Smilie
So. 13.04.14 - 19:59:05

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

[Zitat]
Original von Hickersberger:
wo wir Pusterer Fans sowie Spieler nicht meisterschaftsreif sind

die fans??????? komm schon, seit wann spielt das auf den 60x30m spielfeld in entscheidenden 60 minuten für eine eine rolle??????? nicht dein ernst gell? Smilie
So. 13.04.14 - 22:39:10

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@figliuzzi

Sehr gute Analyse, nur in einem Punkt muss ich dich korrigieren: Powerplay und Penaltykilling waren bis zur Hälfte des Spiels bei den Wölfen gut.
Überhaupt hatte der HCP das Spiel bis zum 0:1 eigentlich im Griff, erst zwei defensive Nachlässigkeiten die von Ritten prompt zu 2 Toren genutzt wurden waren der Knackpunkt in diesem Spiel.
Bin deswegen noch lange nicht verzagt, im Gegenteil, bin schon sehr gespannt auf Spiel 2 am Dienstag, denn zu Hause wird Ritten nicht mehr so extrem defensiv spielen und das KÖNNTE bei richtiger Einstellung sogar einen Vorteil für die Wölfe sein! Natürlich müssen sich dazu alle steigern, besonders ein Herr Ling, aber man hat in dieser Saison in Bruneck schon so viele verrückte Wendungen gesehen dass ich das für gar nicht unwahrscheinlich halte!
Toll war auf jeden Fall gestern schon die Stimmung im Stadion vor, während und nach dem Spiel, Kompliment an die Rittner die wie zu alten Zeiten Stimmung gemacht haben. Freu mich deswegen schon auf die nächsten Spiele und hoffe auf eine lange, spannende Serie!
Dieser Beitrag wurde am 13.04.14 - 22:39:49 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 22:54:17

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

bezüglich gästeblock muss ich auch ein kompliment aussprechen. wir haben ja im finale 2011 die asiago-fans zu gast gehabt, und 2012 die rot-weissen aus branzoll-nord ( Smilie). der rittner gästeblock gestern war nichts schlechter als die oben genannten, mit einem vorteil: offene sektoren, viele getränke miteinander genossen und viele blau-rote und schwarz-gelbe trikots bunt gemischt vor und nach dem spiel, das ganze ohne zwischenfälle. bravo.

hier hoffe und glaube ich ganz stark, dass die HCP-fanschar am ritten ordentlich zurück "schlägt" und gas gibt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken