Eishockey Forum - Spiel 1 Playoff-Finale: HC Pustertal - Ritten Sport

Spiel 1 Playoff-Finale: HC Pustertal - Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 10.04.14 - 17:59:49

cracker ist im Moment nicht auf sonice.itcracker
SIM an cracker schickenE-Mail an cracker schicken

Fan von: HC Pustertal
Sie produziert viel Müll! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.14 - 18:00:07

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

@cream

Ist mir grade eben erst aufgefallen! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.04.14 - 18:00:36 von Elias editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.14 - 18:24:41

Lockna71 ist im Moment nicht auf sonice.itLockna71
SIM an Lockna71 schickenE-Mail an Lockna71 schicken

@steve01

Schreib nicht so einen Müll daher
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.14 - 19:27:09

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

2 Posts haben bis jetzt mit Hockey zu tun, aber Frieda scheint einigen wichtiger zu sein, come on guys!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.14 - 19:50:53

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Die HCP-Fans haben bis jetzt halt noch keine größeren Sorgen. Ich hoffe, dass das auch so bleibt! Smilie Smilie

Nein, Scherz beiseite momentan überwiegt einfach noch die Nervosität und die Ungewissheit. Wenn mir einer erzählt er sei noch nicht nervös vor diesem Schlager, dann kann ich denjenigen nicht verstehen. Smilie

Ich freue mich jetzt schon prutal auf dieses Spiel! Eine volle Halle, super Stimmung und auch die Akteure auf dem Eis sollen eine gute Show bieten. Ein überzeugendes Powerplay spielen, dann habe ich zumindest keine Sorgen.

Aufgehts Wölfe, kämpfen und umbedingt siegen!! Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.04.14 - 19:52:36 von Elias editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.14 - 20:11:46

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat] Noch zwei Mal schlafen, dann ist es für Spieler, Funktionäre und Fans des HC Pustertal und SV Ritten Sport endlich soweit: Das Finale um den italienischen Meistertitel steht an! Unmittelbar vor dem ersten Duell hat sich SportNews.bz mit den beiden Leitwölfen Armin Helfer und Ingemar Gruber über die Südtiroler Rivalität im Finalspiel unterhalten

weiterlesen
Do. 10.04.14 - 20:30:49

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
das wird eine brutal nervenaufreibende serie. es gutzelt mich nicht, wie derzeit die ebel, aber gespannt bin ich schon auch ungemein, weil auch das wird ein spektakel und nichts für schwache nerven.

einer wird das erstemal meister uiuiuiuiuiui spannend spannend Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.14 - 22:32:49

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Ja, ist irgendwie ein komsiches, eigenartiges Gefühl, weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Es ist jedenfalls ganz, ganz anders, und zwar vor allem, weil einer der beiden seine Premiere als Meister feiern wird. Meiner Meinung nach wird es gerade deshalb für den Verlierer des Duells noch viel bitterer, als gegen z. B. den HCB oder Asiago zu verlieren.
Dieser Beitrag wurde am 10.04.14 - 22:35:01 von The Marmot editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.14 - 22:46:18

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

ja.
auch weil keine mannschaft weiss, wo sie steht. die ausgangslage ist 50:50 und ungemein spannend. einen favoriten auszumachen war noch nie so schwer. es knistert gewaltig in beiden lagern.
baldriantropfen werden in den apotheken am ritten und bruneck der absolute renner werden Smilie

der verlierer, und das meine ich ernst, tut mir jetzt schon leid, denn die entäuschung wird mega-riesengorss sein.
Dieser Beitrag wurde am 10.04.14 - 22:47:01 von hx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.14 - 23:02:28

Haui ist im Moment nicht auf sonice.itHaui
SIM an Haui schickenE-Mail an Haui schicken

@ hx:

Baldriantropfen??????

Zemm kennsch die Rittner und Puschtrer woll net guat Smilie Smilie

Oder, Jungs? A kiales Blondes oder zwoa oder drei oder... sell tuats a!

in diesem Sinne:

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.14 - 23:25:07

lucsyder95 ist im Moment nicht auf sonice.itlucsyder95
SIM an lucsyder95 schickenE-Mail an lucsyder95 schicken

Schade dass ich nicht kommen kann. Naja ich hoffe Rai Sport weiß Prioritäten zu setzen Smilie
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 11.04.14 - 00:07:12

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

[Zitat]
Original von lucsyder95:
Schade dass ich nicht kommen kann.

in deinem alter natürlich etwas bedenklich. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von lucsyder95 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 11.04.14 - 00:12:03

lucsyder95 ist im Moment nicht auf sonice.itlucsyder95
SIM an lucsyder95 schickenE-Mail an lucsyder95 schicken

@Patza
Made my day Smilie Smilie Smilie
Fr. 11.04.14 - 17:01:49

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Sooo:-) nun rund 24 stunden vor spiel 1 steigt die aufregung und die vorfreude auf die finals doch merklich an Smilie
Ich erwarte mir eine enge serie, die mindestens über 6 spiele geht, also 2 wochen nochmal hockeyemotionen pur!! Smilie
Vielleicht schafft ja der hcp wirklich den langersehnten erfolg, toi toi toi jungs dafür!!!!!

Werdet zu legenden. . . Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 07:45:29

Piet1970 ist im Moment nicht auf sonice.itPiet1970
SIM an Piet1970 schickenE-Mail an Piet1970 schicken

Heint weln mir a Spiel mit viel Sponnung und mit Herz segn . Dr Siegeswille muas endlich a gonzes Spiel zu gschpiern sein net lei zeitweise. Auf geats Buam Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken