|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 19.02.14 - 22:46:47 BlackDenim Registriert seit: September 2012 Posts: 125 Fan von: HC Bozen |
Rouen verliert 3-6 | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 20.02.14 - 11:03:46 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
war jemand gestern vor ort? der unterschied zwischen khl und vhl scheint doch größer zu sein... | ||||||||
Do. 20.02.14 - 12:24:21 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
also wenn 100 Leute dort waren (natürlich die Mitgereisten ausgeschlossen) waren es viele. Nein wenn ich so überlege waren es nicht einmal 100. Traurig aber wahr !
Jetzt organisiert man tolle Spiele mit tollen Mannschaften und es kommt niemand. Aber dann wieder jammern dass die Vereinsführung nichts unternimmt - Das Bozner Publikum ist wirklich eine Rasse für sich Die Russen haben gut gespielt, haben schönes Eishockey gezeigt, aber von mir aus nur das Nötigste getan, sobald die Franzosen wieder ans Ergebnis ran kamen, wurden sie schneller und es war wieder die 2 bis 3 Tore Differenz da. Kann mir denken, dass sie heute noch besser spielen werden. Was man so gehört hat, haben sie nicht alles gegeben. Mir hat das Spiel gefallen die paar verirrten Seelen haben alle zu den Russen gehalten, was Diese sehr freute, heute wird es natürlich anders sein. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 20.02.14 - 12:48:03 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
Laut Dinamitten (Dolomitten) ist das Spiel gegen di Russen Morgen um 19:45 ...
giornalisti terroristi |
||||||||
Do. 20.02.14 - 12:51:03 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ok... aber das sind immerhin 3 Spiele in drei Tagen.... das hatte man ja voraussehen können, das ist ja schon heuer bei den EBEL spielen gewesen wo sich das Publikum halt entscheiden musste. Denke nicht dass wenn das Spiel in Neumarkt stattgefunden hätte dass da mehr Zuschauer "gepilgert" wären. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 20.02.14 - 13:16:47 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Black Cat
Natürlich schade für die Teams und auch Zuseher dass so wenig Leute da waren. Aber da kann man leider nur sagen: viel selber Schuld! Keine Werbung, oder sah man in Bozen letzthin sowas wie große Plakate, Flyers in den Bars, Discotheken, usw. die die Leute auf dieses Turnier aufmerksam gemacht hätten= Die einzigen cartelloni in Bozen sind die vom Lexl beim Transen-Kreisverkehr... Ganz zu schweigen dann von TV-,Radio- und Zeitungswerbung. |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 20.02.14 - 14:33:43 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Tut mir leid aber offensichtlich liest du weder Zeitung noch hörst Radio, seit letzter Woche ist in der Dolomiten täglich eine Werbung geschaltet, in der Zett sogar eine ganze Seite. Radiowerbung auf NBC + ein redaktioneller Beitrag in Südtirol 1 der mehrmals ausgestrahlt wurde. Wie mans macht ist falsch. Der "gemeine Südtiroler" ist und bleibt kein Sportfan - da kannst du auch die NY Rangers einladen und 90% bleibt lieber auf dem Divan liegen um sich irgend eine Kackshow auf RTL reinzuziehen... |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 20.02.14 - 14:38:10 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
ich kann weiterhin nicht verstehen, wie man sich erwarten kann, dass das bozner publikum in scharen kommen soll, wenn das selbige 15 jahre systematisch vergrault wurde. die "ebel" als produkt und eine super-mannschaft in diesem 1. jahr haben eine sehr guten zuschauerschnitt gebracht. um aus diesem zuschauerschnitt aus vorwiegend interessierten aus dem raum bozen (denke einzugsgebiet meran bis trient) echte stammkunden zu machen und emotionen zu erzeugen, damit viele auch "eishockeyverrückte" werden, das dauert halt seine zeit. plakate, flyers und zeitungen gut und recht, aber diese können nur ein kleiner teil davon sein, die echte werbung ist etwas, was man gemeinhin nicht bezahlen kann, sonst wärs wohl etwas einfach. "dies ist aber nur meine bescheidene meinung" wie es ein bekannter user hier zu sagen pflegt. Dieser Beitrag wurde am 20.02.14 - 14:39:21 von Patza editiert! |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 20.02.14 - 14:43:17 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Die "Interessierten" sind zum Großteil schon Stammkunden, denn wer einmal kommt kommt meistens auch ein zweites Mal, so zumindest meine Erfahrung vor allem mit Zuschauern die schon eine Weile nicht mehr beim Eishockey waren weil ihnen das lokale Produkt einfach nicht zusagt. Das Problem ist eher daß das generelle Quorum des Hockeyzuschauers ausgeweitet werden muss, darin liegt die Herausforderung. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 20.02.14 - 14:45:06 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
@Teamcanada
Du hast 100% recht, man hat es diesmal wirklich lesen können und auch im Radio wrude davon gesprochen. Aber wie du sagt man kann es hier wirklich nie recht machen, selbst wenn man die Black Hawks mit Hjammarlson als Stanley Cup Sieger holen würde kämen keine Leute Sicher sind drei Spiele in drei Tage viel, aber erstens ist so ein Turnier nicht alle Jahre, zweitens sind die Preise wirklich gut und die Abbo Besitzer hätten ja sowie gratis rein dürfen - also wenn` die Lebendsplanung schon mal nicht zulasst, hätte man ja das Abbo verleihen können. Mir taten die beiden Mannschaften fast leid, die werden gedacht habe bei uns sei eine Ausgangsperrre verhängt worden Dieser Beitrag wurde am 20.02.14 - 14:46:36 von Black Cat editiert! |
||||||||
Do. 20.02.14 - 14:46:31 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
@teamcanada
da muss ich dir recht geben mehr werbung als in den letzten Tagen geht fast nicht. Einziger versäumter Termin bei der Werbung war diese Spiele früher in der HP einzutragen und vielleicht früher einen Hinweis in der Zeitung veröffentlichen. Aber das wurde schon alles einmal durchgekaut. Diese Fehler rechtfertigen auch nicht die 100 Personen im Stadion, denn wie Patza schon sagt es fehlt einfach die Euphorie im Land dass Eishockey einen größeren Stellenwert bekommen würde! |
||||||||
Do. 20.02.14 - 15:38:18 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@teamcanada
Dann nehme ich alles zurück und entschuldige mich für die Aussage. Und ergänze sie noch hiermit, dass der Durchschnits-Südtiroler leider schwer zu begeistern ist und leider für viele andere Sachen Geld ausgibt, bevor er mit der Family zu so einem Turnier geht. Ich kenn die Mentalität auch vom Fußball |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von panther23 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 20.02.14 - 15:54:56 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
zum fußball gehen viele südtiroler am wochenende immer gerne, jedoch vorwiegend nur dort wo man sich auch mit der mannschaft und dem verein identifizieren kann... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 20.02.14 - 16:53:20 ebel_bz Registriert seit: September 2013 Posts: 38 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
benny in FCS interessiert keine sau....das gleiche wia ban Meraner hockey...zusperren und schlüssel wegwerfen...Geld umschuscht ausgeben.... |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 20.02.14 - 17:46:43 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
[Zitat] Das bestreitet auch niemand es wurde sicher extrem viele Fehler gemacht die letzten 10 Jahre,Heuer gibt es aber schon mal positive Ansätze,aber 100 Zuschauer ist einfach nur beschämend,und deprimierend für die die das Turnier organisiert haben!Sicher ist HC Yurga Khanty nicht das Top Team der KHL,sind 11. in ihrer Conference und wohl chancenlos das Play off zu erreichen!Aber KHL ist eben KHL ,und ein solches Team verdient sich definitiv mehr Zuschauer....Denn das Niveau zur EBEL ist doch noch mal ein oder zwei Hausnummern grösser!! Aber in Südtirol was zu veranstalten ist sicher sehr schwer und honoriert wirds auch nicht schade für die Mühe! denn 80 Jahre wird auch nicht jeder Verein,aber das scheint echt niemand zu intressieren.... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB spielt während der Olympia-Pause
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol