Eishockey Forum - HCB spielt während der Olympia-Pause

HCB spielt während der Olympia-Pause Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 16.02.14 - 18:00:13

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Fan von: HC Bozen
@zambrotta86

Nein, Bernard war auf der Tribüne unterwegs Smilie Man hat gestern gemerkt, dass dem Team der Spielryhmus fehlt Smilie Eine 3-1 Führung sollte man trotzdem nicht so leichtfertig abgeben, aber da hat man halt gesehen, dass es ein Freundschaftsspiel ist Smilie Einfach eine Augenweide: Trenton und Sharp, was die beiden laufen und rackern ist einfach nur Smilie Smilie Hoffentlich versteht es der Hcb baldigst diesen Spielern den Vertrag zu verlängern Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 18.02.14 - 09:05:38

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

So heute gehts im 1. Spiel des 80 Jahre-Turniers gegen Rouen.

Papi und ich waren 2009 in Frankreich dabei. Was für 1 Auswärtsreise: 1200km, 14 Stunden Busfahrt und 3 super Tage mit den restlichen ca. 100 Bozner Fans.

Michi alias Lewis_24 hat alles top organisiert. Natürlich auch in Rouen dabei war Nene Delaiti.

Das sind unvergessliche Erinnerungen. Die Franzosen zu Hause schlagen und nur uns Bozner im Stadion singen hören, die ganzen schönen Momente zusammen - top!

Und heute bitte Revanche für die Schlappe vom Vorjahr in Donezk!
Dieser Beitrag wurde am 18.02.14 - 09:05:56 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 19.02.14 - 08:05:07

Immer die gleiche Leier. Bozen und der Overtime bzw. Penalty-Fluch...che palle!

- Bozen 2 Drittel lang unterdurchschnittlich schwach
- Dann in der 2. Pause wirds wohl 1 Kabinenpredigt gegeben haben und es ging 1 Ruck durchs Team.
- Erneut schwaches PP und schwache Chancenauswertung
- Santorelli hat 1 gutes Spiel und 2 Tore gemacht.
- Stark auch Wirbelwind J. Esposito.
- Also was gestern beide Goalies für 1 Kasperltheater veranstaltet haben... Smilie 1 in den 2 Dritteln wo er ran durfte und der 2. wie bereits üblich bei den Penaltys. Wenn dieser Fakt Bozen in den Play-Offs nicht ganz viele Chancen kostet...
- Hoffentlich hat sich Beaudoin nicht schwer verletzt.

Morgen noch Test gegen 1 KHL-Team, dann kommt Ziga Pance ins Team zurück und Montag gehts mit EBEL wieder los!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 19.02.14 - 08:21:05

@benny_HCB

der Guru, was hat Ihnen an meiner Analyse nicht gefallen? Waren Sie beim Spiel und haben es anders gesehen? Wir können gern diskutieren.

Würde mir mehr konkrete Kommentare als diese ganzen nichtssagenden Minus Ihrerseits wünschen.

Im Voraus dankend... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 19.02.14 - 09:25:50

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

benny_HCB

Vielleicht weil Du kein Resultat bzw Torschützen hin geschrieben hast? Boh,ein wenig konfus ist die Analyse schon,ma versteht nur das der HCB wohl verloren hat und du mit der Leistung unzufrieden warts bzw war was mit den Torhütern Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 19.02.14 - 09:33:25

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

Das frage ich mich wenn du mir MINUS erteilst auch immer bzw.in den letzen Kommentaren Smilie
Mi. 19.02.14 - 10:03:05

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

resultat??? weil auf der hp steht ja nix!!! Smilie
Mi. 19.02.14 - 10:09:28

So besser? Smilie

Bozen unterliegt Rouen nach Penaltyschießen

Bozner Overtime- und Penaltyfluch hält auch in Testspielen an

Bozen (br) - Der HCB Südtirol hat gestern Abend in der heimischen Eiswelle das erste Spiel des Jubiläumsturniers gegen die franzöische Mannschaft von Rouen nach Penaltyschießen verloren.

Bozen fand die ersten zwei Drittel überhaupt nicht ins Spiel und lag zurecht hinten. Die wahrscheinliche Kabinenpredigt von Trainer Pokel in der zweiten Pause sollte dann Früchte tragen und so konnte Bozen noch auf 3-3 stellen. Auch zu erwähnen ist, dass im letzten Drittel Jaroslav Hübl anstelle eines schwachen Günther Hell das Bozner Tor hütete. Auffälligste Akteure bei Bozen waren Santorelli (2 Tore) und John Esposito.

im Penaltyschießen kam es dann wie so oft. Bozen traf nur einmal mit Strömberg, während Bozens Goalie Hübl für seine Gegenspieler in den 1 gegen 1-Duellen wieder einmal kein unüberwindbares Hindernis darstellte.

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von der Guru wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 19.02.14 - 10:28:25

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

Ernsthaft jetzt? Um Welten besser als dein regelmäßiges Kuddelmuddel! Muss nicht immer so sein aber ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du in Zukunft öfters ein bisschen, sagen wir mal, übersichtlicher berichten könntest.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 19.02.14 - 10:59:08

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

Ich kann dich trösten... In der EBEL wird es in den Playoffs kein Penaltyschießen mehr geben.

Übrigens muss ich sagen, dass in jedem (!) Spiel, das ich von Bozen heuer gesehen habe, Hübl tolle Leistungen gezeigt hat. Ich weiß zwar nicht, wie die Tendenz in den letzten Spielen war, aber schau mal wo Bozen in der Tabelle steht. Ich glaube dir einfach nicht, dass Hübl so schlecht ist wie du immer behauptest.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 19.02.14 - 11:23:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@knapp

benny hat leider die Manie immer etwas zu übertreiben und einen Schuldigen zu suchen Smilie aber er macht das irgendwie unbewusst... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 19.02.14 - 11:36:31

Hat jemand hier eine Ahnung wie stark man den morgigen Gegner einschätzen kann?

Ich meine OK klar KHL-Mannschaft. Aber da sie ja nicht unbedingt vorn mitspielen tue ich mich schwer die einzuschätzen? Wird das in etwas 1 Team sein wie es Toros Neftekamsk im letzten Jahr war?
Mi. 19.02.14 - 11:50:24

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Denke schon das sie stärker sind als Toros,schliesslich ist zwischen KHL und 2. Liga schon ein grosser Unterschied!
Mi. 19.02.14 - 11:58:42

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

werden wohl um einiges höher einzuschätzen sein, da toros ja in der vhl (2.liga) spielt...sind gerade unterm strich zu finden und werden die playoffs wohl verpassen...rein namentlich sagen sie mir nicht viel, außer michael zhukov, ihr angeblicher starspieler und auch topskorer...
Mi. 19.02.14 - 13:11:53

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@bartilein

so ein grosser unterschied ist da nicht zwischen den schlechteren KHL teams in den top VHL teams, deswegen denke ich diese beiden teams sind schon ziemlich ähnlich einzuschätzen, vorallem aber da es sich um ein freundschaftsspiel handelt und nicht um ein spiel im continental cup...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken