|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 11.02.14 - 13:03:18 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
@Patza
dann erzähl mal ... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 11.02.14 - 17:56:17 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
es tut mir leid eiern hin oder her, aber es muss einfach mehr Information raus aus dem HCB-Klubhaus.....ich sage es immer wieder...man kann nicht immer bis zum letzen Augenblick warten...
wenn es schon online Tickets gibt für das Spiel gegen Lugano dann wird es auch höchste Zeit für dieses Spiel zu werben....oder wann soll damit angefangen werden? |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 11.02.14 - 20:36:41 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
@teamcanada
Also bei allem Respekt von Deiner Arbeit beim Hcb, jetzt ist es z.b. 20.30 und auf der Hompage vom Hcb steht rein gar nix vom Samstag-Spiel Da gebe ich denjenigen die hier eiern ganz schön recht.Ihr habt es einfach noch nicht begriffen: um den Leuten in Bozen das Eishockey wieder schmackhaft zu machen, muss auch darum geworben werden Alles wird immer im letzten Moment gemacht und kundgegeben Und übrigens: auf eine Frage eines anderen Fans, ob die Abos für dieses Spiel gelten würden, habt Ihr auch noch nicht geantwortet, tut ja nichts für die Abo-Besitzer Es geht hier nicht um die 10€, aber da Ihr ja unter der Saison sogenannte 10er Karten um gute Preise anbietet oder 3 Heimspiele zum Preis von deren 2 Spielen, da könntet Ihr mal auch uns treuen Abos-Besitzern entgegenkommen |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 11.02.14 - 21:09:55 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Leider werdet ihr euch noch etwas gedulden müssen, liegt leider nicht an uns, übliche Hürden in der Kathedrale sind noch zu überwinden bzgl. letzter Details.
Soviel voraus: Einheits Eintrittspreis für alle 4 Spiele und Sektoren jeweils 10 €, Kinder unter 12 Jahre frei. Was die Abo Inhaber angeht so sollte man evtl. auf die offizielle Presseinfo warten bevor man hier wieder auf die grosse Trommel haut... Spielzeiten: Samstag 20:30, Turnier 19:45 Dieser Beitrag wurde am 11.02.14 - 21:18:40 von teamcanada editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 11.02.14 - 21:18:01 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
@teamcanada
Na ja, ist schon mal ein guter Anfang Diese Infos müssten halt einfach früher raus. Nichts für Ungut Teamcanada, sehe es einfach als guten Tip von Leuten die das Rundherum des Hcb wahrscheinlich ein bisschen besser kennen Dieser Beitrag wurde am 11.02.14 - 21:20:26 von the ironman 27 editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 11.02.14 - 21:21:44 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
@the ironman 27
Ich mache die Pressearbeit nicht bin jedoch der Meinung alle Infos sollten komplett sein bevor man Infos ausgibt. Am Samstag findet ganztägig ein Eiskunstlaufturnier statt. Deshalb gibt es noch letzte offene Punkte zu klären. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von malkin 71 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 12.02.14 - 10:08:34 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Das Verhältnis Bozen und Eiskunstlauf, da gabs doch schon mal ein Problem oder ???? Mein Post ist natürlich total ironisch gemeint..... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.02.14 - 12:18:18 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
d.h. man weiss nicht, ob es bis 20.30 uhr fertig ist...???!!! | ||||||||
Mi. 12.02.14 - 12:44:37 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
d.h. mann weiß noch nict ob Zisser aus dem Tütü kommt und sich rechtzeitig umziehen kann .... | ||||||||
Mi. 12.02.14 - 12:47:14 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
@teamcanada
es würde mal genügen: Am Samstag findet ein Freundschaftsspiel gegen Lugano statt, weiter infos werden noch bekannt gegeben.... Jeder HCB Fan ist sich bewusst was für ein "Sturm" sich im Klubhouse befindet... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.02.14 - 13:13:36 Pesce Registriert seit: September 2013 Posts: 112 Fan von: HC Bozen |
Es war ja schon bekannt dass das Spiel am Samstag stattfindet, deshalb nicht immer gleich stressen.
So wie die Situation dieses Jahr ist, müssen wir HCB Fans nur still sein im Gegensatz zu den letzten Jahren. Es hat so schun eine komplette Wende gegeben. Dass alles jetzt im ersten Jahr richtig perfekt funktioniert können wir nicht verlangen. Ich finde wir sind alle einigermassen gut informiert über Spiele, Zeiten, usw. Es gibt sicherlich noch viel Luft nach oben, aber ich finde wirklich dass das Ganze momentan nur ein übliches "gejammere" ist. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.02.14 - 13:38:00 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
Habe mir jetzt die Kommentare der letzten Tage durchgelesen und muss sagen das ist schon eher laecherlich was der Verein bietet! Natuerlich wissen mittlerweile die HCB Sonicler das ein Spiel stattfindet, aber was ist mit den ganzen anderen Fans die 80% der Zuschauer bei einem normalem Game ausmachen???? Bei so einer Werbung kann ja kein Eishockeyfest entstehen...
und soll mir keiner den Verein in Schutz nehmen und sagen heuer hat man schon so viel geeandert, denn man ist immer noch anfaenger in sachen von oeffentlichkeitsarbeit ! Den Spielern und Coach kann man hingegen gar keinen Vorwurf machen bravo |
||||||||
4 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.02.14 - 14:07:20 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
lieber @hcb,
z.i für dich und an alle anderen nothorischen ungeduldigen nörggler hier auf sonice. presse-aussendung folgt heute (3 tage vor dem spiel !) für das luganospiel und das "dreier-turnier" (mit Rouen, Yugra) sind ab freitag anzeigen in den "dolomiten" und in der "zett am sonntag" reserviert. soweit ich informiert bin, kommen die abo inhaber absolut nicht zu kurz. ansonsten nehmt einfach das telefon in die hand und ruft um infos an. gleichzeitig könnt ihr dort eure "lebenswichtigen beschwerden" persönlich anbringen. aber dafür fehlt euch sicher die schneid. Dieser Beitrag wurde am 12.02.14 - 14:11:08 von hx editiert! |
||||||||
7 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.02.14 - 16:35:55 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@hx
lieber hx, Du brauchst auch nicht immer alles rund um den HCB gut zu reden und in Schutz zu nehmen, die im Clubhouse wissen schon auch das es nicht so läuft wie sie gerne möchten.....und nimm zur Kenntnis das der Besucher ein Kunde ist, also das man nie zu wenig Öffentlichkeitsarbeit machen kann...und im Verhältnis zu den letzten Saisonen bin ich auch der Meinung das es eine grosse positive Veränderung gegeben hat....aber immer noch zu wenig....es gibt noch sehr,sehr viel zu tun.....lass Dir das gesagt sein....gegenüber anderen Vereinen sind wir immer noch Hinterwaldler.... |
||||||||
1 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.02.14 - 17:01:11 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
@cream
Bei allem Respekt, ihr müsst verstehen daß nicht ihr diktiert wenn gewisse Sachen veröffentlicht werden. Die Vorankündigung des Lugano Spiels erfolgte letzte Woche über die Tageszeitungen. Wenn ihr es nicht erwarten könnt, so könnt ihr gerne ein Onlineticket erwerben. Der Presseverantwortliche veröffentlicht den Vorbericht wenn er es für richtig haltet, nicht wenn es 2-3 Soniclern gerade in den Kram passt. Und hört bitte mit dem Clubhouse hin Clubhouse her auf - dort wird ein Bierchen getrunken in der Drittelpause und sonst gar nix. |
||||||||
2 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB spielt während der Olympia-Pause
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol