Eishockey Forum - HCB spielt während der Olympia-Pause

HCB spielt während der Olympia-Pause Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.02.14 - 20:51:03

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Fan von: HC Bozen
Also das ist schon ein wenig krass!!!!Ich glaube nicht, dass es zuviel verlangt ist, wenn die "Kundschaft" (und da gebe ich dem Cream recht) mal etwas früher als sonst etwas erfahren möchte, denn sollte es ein Eishockeyfest werden, sollte man sich auch früh genug organisieren können und eventuell Freunde mitnehmen..........Aber wie schon immer, will der Hcb zeigen, dass einfach alles nach seiner Nase tanzen muss Smilie Der scheinbare Presseverantwortliche hat, so glaube ich, seine Arbeitsaufgaben noch nicht ganz verstanden, man möchte gerne das Stadion immer voller bekommen, aber so geht man den falschen Weg Smilie Smilie Und ausserdem lesen nicht alle die Tageszeitungen, da könnte man schon ab und zu auf der Hompage 2 Zeilen schreiben, oder?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 12.02.14 - 21:00:26

[Zitat]
Original von hx:
ansonsten nehmt einfach das telefon in die hand und ruft um infos an. gleichzeitig könnt ihr dort eure "lebenswichtigen beschwerden" persönlich anbringen. aber dafür fehlt euch sicher die schneid.

Ja lieber hx, das kann wohl nicht dein Ernst sein?? Smilie Smilie Also ich rufe normalerweise in Geschäften an, wenn ICH etwas brauche!!!!!! Beim Hcb sollte es genau umgekehrt sein!!!Der Club braucht die Fans, Zuschauer und deren Unterstützung, also könnte er sich durchaus ein wenig mehr anstrengen und ein bisschen etwas dafür tun Smilie Smilie Ich habe mittlerweile seit gut 25 Jahren das Abo und bin es langsam leid immer nach Info`s zu suchen oder kurz vor Spieltagen Neuigkeiten zu erfahren Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 12.02.14 - 21:06:06

[Zitat]
Original von hx:
.

presse-aussendung folgt heute (3 tage vor dem spiel !)

Und auserdem steht auf der Hompage des Hcb immer noch nichts Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.02.14 - 15:55:03

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Auf den HCB Südtirol warten drei hochkarätige Testmatches

Zu ihrem achtzigsten Geburtstag bestreiten die Füchse in der Bozner Eiswelle drei hochkarätige Testmatches. Am Samstag (20.30 Uhr) empfangen sie im Rahmen des „Feldschlösschen Cup“ Lugano. Von Dienstag bis Donnerstag treffen sie hingegen vor heimischem Publikum in einem Dreierturnier auf den französischen Meister Rouen und die russische KHL-Mannschaft Yughra Kanthy.

...mehr Infos hier
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 13.02.14 - 16:09:44

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Endlich mal gscheides Eishockey in Bozen, nicht immer nur diese langweilige EBEL-Suppe!
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.02.14 - 16:45:21

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

und ich habe das Tiket für Samstag bereits online gekauft .... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 13.02.14 - 20:47:01

Endlich wieder einmal italienische Schiris,haben mir wirklich gefehlt Smilie Smilie Smilie
Fr. 14.02.14 - 08:29:05

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

@the ironman 27

ich freu mich auch .... W Metelka
Fr. 14.02.14 - 11:53:05

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Bin schon gespannt was Bozen gegen Lugano erreicht, die Luganesi haben Ol. Ljubljana mit 9:1 in einem Testspiel vom Eis geschossen, besonders überzeugt derzeit der finnische Neuzugang Lehtonen, hat schon seinen zweiten Doppelpack in Serie erzielt...
Fr. 14.02.14 - 12:59:13

@teamcanada

Freue mich schon auf Donnerstag, endlich kommt man hoffentlich mal mit den Spielern in Kontakt. Ausserdem ein Dankeschön für die Freikarten für die Abo-Besitzer, schöne Geste Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 14.02.14 - 13:38:29

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

@ teamcanada

ich freue mich auf alle Spiele und auch auf Donnerstag. Tolle Idee.
Zudem schließe ich mich the ironman 27 an, besten Dank an den HCB für
die Freikarten für uns Abobesitzer.... wirklich tolle Geste.

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 15.02.14 - 23:47:56

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Niederlage nach Penalty gegen Lugano. Aber in der regulären Spielzeit 4-4 zu spielen ist mehr als 1 Achtungserfolg. Auch wenn Lugano bei weitem nicht alles gegeben hat und mit einer Rumpftruppe angereist war.

- Dieses Bozen von Pokel hat einfach immer 1 klares Konzept und 1 Game Plan.
- Schofield bei Bozen sehr, sehr stark.
- Bozen hat lange geführt und hätte Spiel auch gewinnen können.
- Ich bleibe bei meiner Meinung: Hübl ist kein allzu schlechter Goalie, aber keiner der dir die Spiele entscheidet. Und bei den Penalties zu vergessen.
- War aber wirklich 1 netter Hockeyabend nach der langen Pause.
- Schade nur 1.300 Zuschauer. Für dieses Spiel hätte man einfach schon mehr Werbung machen und die Infos früher rausgeben müssen.
- Bozen endlich vollzählig mit Ausnahme von Pance, der mit Slowenien gerade bei Olympia überrascht hat.

Aber 1 sehr gelungener Test im Hinblick auf die heiße Saisonphase in der EBEL. Bravo Jungs
So. 16.02.14 - 10:04:47

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Interessant daß Lugano im Penaltyschießen nur Verteidiger antreten ließ...
So. 16.02.14 - 12:03:56

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Wirklich lobenswert ist, dass der HCB den Abobesitzern alle 3 Freundschaftsspiele schenkt! Ich muss schon sagen, der HCB bietet fur dieses Geld das man ausbibt wirklich viel. Billigse Preisse der EBEL, eigentlich sehr hochwertiges Hockey, pick round Spiele sind auch mit dabe und die Freundschaftsspiele. Ich mache nachstes Jahr sicher sofort wieder das abo.
Dieser Beitrag wurde am 16.02.14 - 12:04:45 von Jury editiert!
So. 16.02.14 - 14:09:39

zambrotta86 ist im Moment nicht auf sonice.itzambrotta86
SIM an zambrotta86 schickenE-Mail an zambrotta86 schicken

@benny_HCB

Bernard war aber nicht im Kader, oder??
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken