|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 12.02.14 - 20:51:03 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
Also das ist schon ein wenig krass!!!!Ich glaube nicht, dass es zuviel verlangt ist, wenn die "Kundschaft" (und da gebe ich dem Cream recht) mal etwas früher als sonst etwas erfahren möchte, denn sollte es ein Eishockeyfest werden, sollte man sich auch früh genug organisieren können und eventuell Freunde mitnehmen..........Aber wie schon immer, will der Hcb zeigen, dass einfach alles nach seiner Nase tanzen muss Der scheinbare Presseverantwortliche hat, so glaube ich, seine Arbeitsaufgaben noch nicht ganz verstanden, man möchte gerne das Stadion immer voller bekommen, aber so geht man den falschen Weg Und ausserdem lesen nicht alle die Tageszeitungen, da könnte man schon ab und zu auf der Hompage 2 Zeilen schreiben, oder?? | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.02.14 - 21:00:26 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ja lieber hx, das kann wohl nicht dein Ernst sein?? Also ich rufe normalerweise in Geschäften an, wenn ICH etwas brauche!!!!!! Beim Hcb sollte es genau umgekehrt sein!!!Der Club braucht die Fans, Zuschauer und deren Unterstützung, also könnte er sich durchaus ein wenig mehr anstrengen und ein bisschen etwas dafür tun Ich habe mittlerweile seit gut 25 Jahren das Abo und bin es langsam leid immer nach Info`s zu suchen oder kurz vor Spieltagen Neuigkeiten zu erfahren |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.02.14 - 21:06:06 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Und auserdem steht auf der Hompage des Hcb immer noch nichts |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.02.14 - 15:55:03 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Auf den HCB Südtirol warten drei hochkarätige Testmatches Zu ihrem achtzigsten Geburtstag bestreiten die Füchse in der Bozner Eiswelle drei hochkarätige Testmatches. Am Samstag (20.30 Uhr) empfangen sie im Rahmen des „Feldschlösschen Cup“ Lugano. Von Dienstag bis Donnerstag treffen sie hingegen vor heimischem Publikum in einem Dreierturnier auf den französischen Meister Rouen und die russische KHL-Mannschaft Yughra Kanthy. ...mehr Infos hier |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.02.14 - 16:09:44 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Endlich mal gscheides Eishockey in Bozen, nicht immer nur diese langweilige EBEL-Suppe!
|
||||||||
Do. 13.02.14 - 16:45:21 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
und ich habe das Tiket für Samstag bereits online gekauft .... | ||||||||
Do. 13.02.14 - 20:47:01 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
Endlich wieder einmal italienische Schiris,haben mir wirklich gefehlt | ||||||||
Fr. 14.02.14 - 08:29:05 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
@the ironman 27
ich freu mich auch .... W Metelka |
||||||||
Fr. 14.02.14 - 11:53:05 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Bin schon gespannt was Bozen gegen Lugano erreicht, die Luganesi haben Ol. Ljubljana mit 9:1 in einem Testspiel vom Eis geschossen, besonders überzeugt derzeit der finnische Neuzugang Lehtonen, hat schon seinen zweiten Doppelpack in Serie erzielt... | ||||||||
Fr. 14.02.14 - 12:59:13 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
@teamcanada
Freue mich schon auf Donnerstag, endlich kommt man hoffentlich mal mit den Spielern in Kontakt. Ausserdem ein Dankeschön für die Freikarten für die Abo-Besitzer, schöne Geste |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.02.14 - 13:38:29 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
@ teamcanada
ich freue mich auf alle Spiele und auch auf Donnerstag. Tolle Idee. Zudem schließe ich mich the ironman 27 an, besten Dank an den HCB für die Freikarten für uns Abobesitzer.... wirklich tolle Geste. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 15.02.14 - 23:47:56 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Niederlage nach Penalty gegen Lugano. Aber in der regulären Spielzeit 4-4 zu spielen ist mehr als 1 Achtungserfolg. Auch wenn Lugano bei weitem nicht alles gegeben hat und mit einer Rumpftruppe angereist war.
- Dieses Bozen von Pokel hat einfach immer 1 klares Konzept und 1 Game Plan. - Schofield bei Bozen sehr, sehr stark. - Bozen hat lange geführt und hätte Spiel auch gewinnen können. - Ich bleibe bei meiner Meinung: Hübl ist kein allzu schlechter Goalie, aber keiner der dir die Spiele entscheidet. Und bei den Penalties zu vergessen. - War aber wirklich 1 netter Hockeyabend nach der langen Pause. - Schade nur 1.300 Zuschauer. Für dieses Spiel hätte man einfach schon mehr Werbung machen und die Infos früher rausgeben müssen. - Bozen endlich vollzählig mit Ausnahme von Pance, der mit Slowenien gerade bei Olympia überrascht hat. Aber 1 sehr gelungener Test im Hinblick auf die heiße Saisonphase in der EBEL. Bravo Jungs |
||||||||
So. 16.02.14 - 10:04:47 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Interessant daß Lugano im Penaltyschießen nur Verteidiger antreten ließ... | ||||||||
So. 16.02.14 - 12:03:56 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Wirklich lobenswert ist, dass der HCB den Abobesitzern alle 3 Freundschaftsspiele schenkt! Ich muss schon sagen, der HCB bietet fur dieses Geld das man ausbibt wirklich viel. Billigse Preisse der EBEL, eigentlich sehr hochwertiges Hockey, pick round Spiele sind auch mit dabe und die Freundschaftsspiele. Ich mache nachstes Jahr sicher sofort wieder das abo. Dieser Beitrag wurde am 16.02.14 - 12:04:45 von Jury editiert! |
||||||||
So. 16.02.14 - 14:09:39 zambrotta86 Registriert seit: April 2008 Posts: 100 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
Bernard war aber nicht im Kader, oder?? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB spielt während der Olympia-Pause
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol